Die Suche ergab 2563 Treffer

von alex3000
Do 2. Jul 2015, 11:49
Forum: Altbayern
Thema: Badge Head in the Ground
Antworten: 14
Zugriffe: 2236

Re: Badge Head in the Ground

Uups. Für einen A3k-Beitrag ist es nie zu spät!
von alex3000
Mi 1. Jul 2015, 22:52
Forum: Altbayern
Thema: Badge Head in the Ground
Antworten: 14
Zugriffe: 2236

Re: Badge Head in the Ground

Im Prinzip ist jeder Mikro unterirdisch.

Hab ich was verpasst?
von alex3000
Do 19. Apr 2012, 07:14
Forum: Geotalk
Thema: Neue Geocaching Idee
Antworten: 46
Zugriffe: 3438

Re: Neue Geocaching Idee

ich würde die Idee als Brief formuliert an mich selbst schicken...
von alex3000
Di 21. Feb 2012, 21:41
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 64879

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

"... Da auch auf der A 5 an jeder Ausfahrt ein Cache liegt, dachte ich mir, hier muss auch was gemacht werden..."
von alex3000
Di 19. Jul 2011, 14:31
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 105
Zugriffe: 33253

Re: Nochmals Schwabylon

So, da ich jetzt bei einer Münchner Firma arbeite, werde ich mich mal umhören. Hab hier einige Kontakte zu Baumenschen, die auch in den 70ern schon in München aktiv waren. Ich hör mich mal um und geb B-scheid (kleiner Scherz).
von alex3000
Fr 19. Nov 2010, 06:45
Forum: Altbayern
Thema: Erster GC-Stammtisch in Roding
Antworten: 13
Zugriffe: 692

Re: Erster GC-Stammtisch in Roding

Oh Manno! Als gebürtiger Rodinger kann ich leider zwecks Terminkollision nicht teilnehmen! Schade, aber es wird sicherlich noch einen 2. geben...
von alex3000
Sa 23. Okt 2010, 19:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: neuer Geocachetyp in Kiel
Antworten: 20
Zugriffe: 3051

Re: neuer Geocachetyp in Kiel

Ist doch schon allgemein bekannt, das solche Wegelagerer und Raubritter nur dazu dienen um die Staatskasse zu füllen und dort die Löcher zu stopfen die durch unsinnspolitik entstehen. Als Argument darf dann immer der Unfallschwerpunkt herhalten. Wenn ich sehe, wo solche Dinger aufgebaut sind, dann ...
von alex3000
Sa 16. Okt 2010, 15:40
Forum: Altbayern
Thema: Stammtisch Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1988

Re: Stammtisch Regensburg

Sepp & Berta hat geschrieben:Wer ist Alex3000? :???: Bist du auch Cacher?
Ja, ich cashe seid etwa 3 Wochen und is voll k3wl! Hab schon ne Mänge Trofäen daheim, Keller is scho foll mit den Tuppdosen.

Und Ihr? Hab gsehn, dass Ihr keine Cashs mehr bei OC habt - sind wohl nich so glaufen, odr? :eek:
von alex3000
So 10. Okt 2010, 11:58
Forum: Altbayern
Thema: Stammtisch Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1988

Re: Stammtisch Regensburg

huirad hat geschrieben:5 Jahre Stammtisch?!
Da muss ich glatt den Jubiläumsfred aus der Versenkung herholen.
Gute Idee! Damit sich mal wieder was rührt hier... :D
von alex3000
Mi 29. Sep 2010, 07:13
Forum: Altbayern
Thema: 5 Jahre Stammtisch Regensburg
Antworten: 5
Zugriffe: 552

5 Jahre Stammtisch Regensburg

Hallo Zielgruppe, am 13.10.2005 war der erste Stammtisch in Regensburg - ziemlich genau 5 Jahre später, am 14.10.2010 wird das Jubelevent statt finden. Ich würde sagen, die Newbies bringen als "Einstand" kleine Geschenke, neue Caches und Geld für Essen und Trinken mit... :D Oder hat sonst jemand was...