Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 79 Treffer

von kerkermeister
Mi 5. Dez 2012, 14:33
Forum: München
Thema: Seids noch da?
Antworten: 19
Zugriffe: 2111

Re: Seids noch da?

Windi hat geschrieben:....... Den Zirkus mach ich nicht nochmal mit.
:2thumbs:
von kerkermeister
Sa 11. Feb 2012, 18:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Montana FW 3.90
Antworten: 14
Zugriffe: 963

Re: Montana FW 3.90

Das mit der Datenübertragung ging bei der 3.80 schon nicht mehr. :kopfwand:
Ich war mir nur nicht sicher welches Gerät nicht überträgt, das Montana oder das etrex.
Ich hatte gehofft, daß der Bug mit der nächsten FW behoben wird.
Scheinbar war das nicht der Fall.
:motz:
Kerkermeister
von kerkermeister
Mo 10. Okt 2011, 19:16
Forum: München
Thema: U-Bahn-Serie in München
Antworten: 75
Zugriffe: 8617

Re: U-Bahn-Serie in München

Windi hat geschrieben:Dann können ja die "Vor-Publish-FTF-Jäger" schon mal auf die Suche gehen.
Das hört sich ja fast so an, als ob du schon welche ausgelegt hast! :D :D
von kerkermeister
Mi 7. Sep 2011, 18:45
Forum: München
Thema: VHS Germering bietet Geocacher-Kurs an
Antworten: 83
Zugriffe: 5200

Re: VHS Germering bietet Geocacher-Kurs an

Wobei wir wieder bei der Münchner 1000'er Mafia angekommen sind. :D

....wir werden unsere Dosen zu dem Zeitpunkt einsammeln.
Außerdem ist es eine Frechheit, Kohle für UNSERE Dosen zu nehmen.
Vielleicht sollten wir Partybreaker spielen. :lachtot:

Gruß
Kerkermeister
von kerkermeister
Do 16. Jun 2011, 18:14
Forum: Garmin GPS
Thema: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 62s
Antworten: 170
Zugriffe: 16584

Re: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 6

Ne, den Link kenne ich und weiß auch, daß der nicht geht.
Es gab da mal einen Typen, der hat alle gesammelt und dann zur Verfügung gestellt.
Mal sehen. hmmmnmm
Vielleicht finde ich den Link nochmal.
von kerkermeister
Do 16. Jun 2011, 08:06
Forum: Garmin GPS
Thema: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 62s
Antworten: 170
Zugriffe: 16584

Re: FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 6

Servus an Alle. Ok, ich möchte bitte wieder zur 4.20 zurück. Die 4.50 habe ich selber festgestellt ist soooo schlecht (letzte Meter zum Ziel) Woher bekomme ich bitte die Datei für die 4.20 Firmware. Ich weiß, es gab da mal eine Seite die alle Versionen zum Download angeboten hat. Wer kann mir denn d...
von kerkermeister
Do 4. Nov 2010, 15:50
Forum: München
Thema: Mir fehlen die Worte... (In 80 Tagen um die Heinzel-Welt)
Antworten: 47
Zugriffe: 3132

Re: Mir fehlen die Worte... (In 80 Tagen um die Heinzel-Welt

Mir fehlen die Worte! :zensur: :motz: :zensur: :motz: Das war kein 08/15 Mystery Cache, den man schnell mal knackt. Schämt euch! :zensur: :motz: :zensur: :motz: An die "Mitreisenden": einen schönen Gruß wir machen weiter! An die "FTFler": Hundescheiße soll eure Wege pflastern! und an Sepp: Archivier...
von kerkermeister
Fr 17. Sep 2010, 19:09
Forum: München
Thema: Tipps für Verwaltung von Caches
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Tipps für Verwaltung von Caches

Servus "Isar-12" Nichts ist einfacher als eine schöne Datenbank mit allen Lösungen mit Gsak. In den User-Notes steht der Lösungsweg, die Korrigierten Koordinaten das Final von Mysts. Mit dem "Garmin Export" Macro aufs Oregon/Colorado/62´ger schieben, dann hast du die Caches alle schön auf dem Gerät....
von kerkermeister
Do 1. Jul 2010, 08:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 3.61 Beta
Antworten: 49
Zugriffe: 3362

Re: Oregon x50 3.61 Beta

So, dann hab ich die Beta nochmal drauf gespielt.
Vielleicht ist ja was beim Update schief gelaufen.
Mal sehen.
Kerkermeister
von kerkermeister
Mi 30. Jun 2010, 20:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 3.61 Beta
Antworten: 49
Zugriffe: 3362

Re: Oregon x50 3.61 Beta

Mein erster Eindruck.... Besch.... Ne Beta halt. Gerät schaltet sich nach dem Update einfach aus. Eingeschaltet in die Tasche gesteckt, ausgeschaltet wieder rausgeholt. :kopfwand: Mehrmals hintereinander passiert. Akkus waren natürlich voll. Danach wollte ich einen Punkt einmessen. Nix da. Gerät hän...