Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 79 Treffer

von Mikkky
Di 30. Jan 2018, 19:52
Forum: Ausland
Thema: Goadeloupe: Jemand da im Februar?
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Goadeloupe: Jemand da im Februar?

Hallo zusammen,
zufällig jemand auf Guadelope zwischen 4.-18.2.18?
Evtl. könnte man sich treffen :)
Lieben Gruß
Mikkky
von Mikkky
Mi 29. Mär 2017, 17:57
Forum: Android
Thema: Pocket Query CreatorApp
Antworten: 11
Zugriffe: 1635

Pocket Query CreatorApp Problem März 2017

Eine Frage: Gibt es wieder Probleme mit der App? Bei mir klappt die Anmeldung nicht.
Failed: 301, Moved Permanently.
Ist da schon wieder was im Busch?
von Mikkky
Mo 25. Apr 2016, 11:18
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr
Antworten: 431
Zugriffe: 62296

Re: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr

Ah, das könnte es sein, wobei die Karte ja eindeutig mit Versionsangabe erkannt worden sind. Wurden nur nicht angezeigt, wenn ich sie aktiv hatte,
Werde das mal bei der neuen Version ausprobieren. Aktuell nur die letzte im Gerät und es klappt alles.
von Mikkky
So 24. Apr 2016, 13:42
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr
Antworten: 431
Zugriffe: 62296

Re: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr

Hm, nachdem ich die 14.9 auf die SD verschoben habe, wird nun die 16.2 auf SD erkannt, aber die 14.9 nicht mehr. Aber egal. Neue Besen kehren besser :) Frage mich aber trotzdem, warum die nicht parallel im Gerät erkannt werden bzw. funktionieren, entweder 14.9 oder 16.2. Nächstes Mal versuche ich es...
von Mikkky
So 24. Apr 2016, 13:01
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr
Antworten: 431
Zugriffe: 62296

Re: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr

Erstmal DANKE für den tollen Service. Nun meine Frage: Was kann man verkehrt machen beim Kopieren auf SD-Karte? Die letzte Version die bei mir funktioniert ist die 4.9 auf Garmin Oregon 650. Weder die 5.3 noch die 16.2 wollen bei mir für Deutschland funktionieren. Bei der Belgischen und Niederländis...
von Mikkky
Mi 26. Nov 2014, 11:33
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 15772

Re: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?

Danke schön für das Feedback.
Ich denke ich werde mal einen netten Brief schreiben.
Denn bei den ersten Berührungen mit dem feuchten Element nasse Socken geht gar nicht.
Und komischerweise brauchen die auch verdammt lange zum Trocken werden....
von Mikkky
Di 25. Nov 2014, 18:12
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 15772

Re: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?

Ähm, aber vor der 1. Schnee/Regenberührung sollte die Imprägnierung doch noch vorhanden sein, oder? Sprich: Ich habe beim 1.Mal Wasserberührung, und ich bin hier nun nicht über Knöcheltiefen Schnee gelaufen, nasse Zehen bekommen....
von Mikkky
Di 25. Nov 2014, 16:55
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Karte Deutschland mit Landkreisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: OSM Karte Deutschland mit Landkreisen?

Ah was gefunden:
http://sg.geodatenzentrum.de/web_bkg_we ... lasde.html
Wenn man reinzoomt, sieht man die Kreisgrenzen.
Nur wie bekomme ich da ein vernünftiges JPG draus, das man drucken kann und es übersichtlich ist ? Eine Idee?
von Mikkky
Di 25. Nov 2014, 16:51
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Karte Deutschland mit Landkreisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: OSM Karte Deutschland mit Landkreisen?

Die Karte kenne ich, hab ich schon ausgedruckt vor mir liegen :)
Eine Idee, wie ich da nun die Autobahnen einzeichnen kann?

Java klappt hier grad nicht... Muss ich nachher mal schauen.
von Mikkky
Di 25. Nov 2014, 16:10
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 15772

Re: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?

Hallo zusammen,
eine Frage zu Meindl Schuhen: Wie sieht es denn bei Euch mit der Wasserdichtigkeit aus?
Ich habe Goretex, doch selbst eine Wanderung durch leichten Schnee verschafft mir nasse Socken an den Zehenspitzen....
Und ich habe die nicht wirklich oft angehabt...
Unglaublich für Goretex...