Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 418 Treffer

von pullermann
Fr 18. Okt 2013, 00:06
Forum: Geotalk
Thema: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften
Antworten: 58
Zugriffe: 34669

Re: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften

Also die Begründung, wir schliessen die Teams aus, damit sie uns helfen, finde ich lustig :D
Wie gesagt, ich akzeptiere eure Entscheidung halb NRW vom Wettbewerb auszuschliessen, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann... ;)
von pullermann
Do 17. Okt 2013, 23:39
Forum: Geotalk
Thema: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften
Antworten: 58
Zugriffe: 34669

Re: 11. Deutsche Geocaching Meisterschaften

@Tim: ich kenne eure genauen Beweggründe zum Ausschluss mancher Teams wg ihrer räumlichen Nähe natürlich nicht. Und die Gründe, die du hier anführst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bekanntschaft zur Orga? Wäre das ein Problem? Ihr seid doch nicht käuflich :roll: Zumal das ja nicht am Verhält...
von pullermann
Di 1. Mär 2011, 05:57
Forum: Ruhrpott
Thema: Muss mir mal Luft machen (schreiben Cache nicht gefallen?)
Antworten: 194
Zugriffe: 12773

Re: Muss mir mal Luft machen (schreiben Cache nicht gefallen

Mal unabhängig von der Ausgangslage dieser Diskussion; Der Owner merkt nun, das der Geocache und die Horden an Cachern, die sich nicht der Location entsprechend verhalten, eben dieser nicht gut tun. Also archiviert er den Cache. Nun merkt der Owner, hey, Shit, dass reicht nicht, um die Location vor ...
von pullermann
Fr 25. Jun 2010, 18:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 24659

Re: Topo Deutschland 2010 ...

Wie gross ist eigentlich ein kpl. .img File?
von pullermann
Di 18. Mai 2010, 14:16
Forum: Lostplaces
Thema: LP ist Privatgelände
Antworten: 133
Zugriffe: 6203

Re: LP ist Privatgelände

wenn ich polizist wäre, würde ich schon aus prinzip jeden zivilisten, der in tarnuniform herum läuft auf waffen durchsuchen Da bin ich sprachlos! Man kann sicher über die modischen Aspekte, oder die praktische Sinnhaftigkeit von Camouflage-Kleidung diskutieren. Aber deine Aussage lässt mich an dein...
von pullermann
Mo 22. Mär 2010, 18:38
Forum: Geotalk
Thema: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 1385

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

...und genau genommen, was ist so schlimm dran, wenn man einen Punkt weniger hat. :gott: Das fragst du ausgerechnet mich? Denjenigen der die Punktejagerei noch nie verstanden hat, und schon lange nicht mehr loggt, weil ihm die Statistikgeilheit der Community auf den Sack geht? Hmm..., ich find dara...
von pullermann
Mo 22. Mär 2010, 17:35
Forum: Geotalk
Thema: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 1385

Re: Log Deletion Notice - der Owner war's nicht - Fehler GC.

Ja guck, ich habe beim gleichen Cache das selbe Problem. Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg - Erlöserkirche Rheinhausen (Traditional Cache) was deleted by der_Pate1970 at 3/21/2010 2:36:07 PM Und bei diesem auch: Your log entry for the listing Kirchen in Duisburg, St. Maximilian (Tra...
von pullermann
Fr 19. Mär 2010, 15:52
Forum: Garmin GPS
Thema: 5m bis zum Cache - Plopp, kein Geocache mehr auf dem Oregon?
Antworten: 13
Zugriffe: 960

Re: 5m bis zum Cache - Plopp, kein Geocache mehr auf dem Ore

upigors hat geschrieben: Ist alles ganz schön trubelig im Moment und dazu kommt die Planung eines aufwendigen LPC-Multis :schockiert:
Uups, sollen wir wieder unsere Sachen ins Auto packen, und nen Zimmer buchen? :roll:
von pullermann
Mi 17. Mär 2010, 22:35
Forum: Terrain 5
Thema: Slackline für Horizontalbewegung anschlagen
Antworten: 45
Zugriffe: 3773

Re: Slackline für Horizontalbewegung anschlagen

*** Offtopic *** Was hält denn eigentlich so ein üblicher Zurrgurt? Bei den Bildern aus Olfen siehts so aus, als wäre da etwas von nur 1000lbs aufgedruckt, was ein bischen wenig wäre. Slacklines liegen doch bestimmt im Bereich >2t? Gruß, klo25 Meine LKW-Spanngurte sind mit 2500DaN angegeben. Es gib...
von pullermann
Di 16. Mär 2010, 19:49
Forum: Terrain 5
Thema: Klettersteigset für Kinder
Antworten: 26
Zugriffe: 2217

Re: Klettersteigset für Kinder

...(Caminito del Rey) in Malaga! Der ist in der Tat im Vergleich zum Königsjodler pillepalle. Den Zustieg würde ich mit C klassifizieren. Ansonsten gibt es 5 ausgesetzte Stellen die auch nicht schwieriger sind. Man darf sicher nicht vergessen das die Technik bei den KS-Sets in den vergangenen Jahre...