Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 156 Treffer

von Team MundS
Do 23. Sep 2010, 10:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon-Halterung fürs MTB
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Oregon-Halterung fürs MTB

Moin, ich habe eine Ram Mount Halterung an meinem MTB, oder eher Crossbike... Also das das Oregon aus der Schale springt halte ich für sehr unwahrscheinlich! Ich glaube wenn das Ding rausfliegt, dann sitzt der Fahrer auch nicht mehr im Sattel... Was man bei der Ram Mount Lösung bedenken muss, es trä...
von Team MundS
So 5. Sep 2010, 20:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 10625

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Tja bei mir tut sich selbst nach Recovery nichts!
Da wird mein Gerät dann wohl eine Reise antreten müssen... :zensur:
von Team MundS
So 5. Sep 2010, 19:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 10625

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Moin,
auch bei mir ist das Update beim 550 gescheitert...
*arg*
Wo finde ich denn diese ominöse RNG Datei um das gute Stück wieder zum Laufen zu bringen?
Danke schonmal für die Hilfe!
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 15:03
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

So jetzt geht wieder alles...
Danke für die tatkräftige Unterstützung, ich hoffe mal dieser Threat kann dann dem nächsten Hilfesuchenden helfen ;)

Dieser Threat kann dann geschlossen werden!
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 14:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

Ich habe schonmal eine Lösung für das 200mb Problem gefunden...
hp usb disk storage format tool
Dieses Programm formatiert die SD Karte und danach werden dann wieder die 4GB erkannt.
Ich schiebe jetzt grade die OSM Karte noch auf die Karte und ich hoffe danach klappt dann wieder alles!
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 14:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

Ja ist es... Aber ich habe die SD Karte auch in einem Windows 7 Rechner ausgelesen... Und dort ist es das Gleiche! Wie kann ich denn die Festplattenverwaltung von Windows dazu bringen nicht nur 200mb zur primären Partition zu erkennen, sondern auch die restlichen 3,5GB, die zwar erkannt werden, aber...
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 13:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

hmmm...
Windows XP erkennt die Speicherkarte als 200mb...
Wie kann ich den denn jetzt überzeugen, dass es 4GB sind? Also wenn ich formatieren möchte, dann sagt er mir, dass nur 200mb möglich sind...
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 13:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

Ja kann ich..
Wenn ich das Oregon anschließe, dann habe ich zwei gemountete Geräte, einmal das Oregon und einmal No Name (also die Speicherkarte)

Ich werde jetzt mal versuchen per Parallels die Karte unter XP zu formatieren und zu bespielen, mal schauen ob das einen Unterschied gibt...
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 13:00
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Oregon erkennt OSM Karten nicht

Die Basemap liegt auf dem Gerät... Also ich habe das Gefühl, dass die SD Karte gar nicht erst gelesen wird. Komisch ist nur, dass es vorher immer geklappt hat. Was ich im Eingangspost auch noch vergessen hatte: Das Gerät läuft mit der Software 3.40 Und ich benutze einen Mac und wollte das ganze dire...
von Team MundS
Fr 23. Jul 2010, 12:33
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon erkennt OSM Karten nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Oregon erkennt OSM Karten nicht

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Oregon und den OSM Karten von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map Ich habe mir die Karte für Deutschland heruntergeladen und auf die Speicherkarte (4GB SanDisk) des Oregon gespielt. Die Speicherkarte habe ich vorher formatiert im F...