Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 78 Treffer

von wimbusch
Mo 25. Jun 2012, 20:18
Forum: München
Thema: OFFTOPIC: O.R.pheus im Tiefbunker am Alten Bot. Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 2885

Re: OFFTOPIC: O.R.pheus im Tiefbunker am Alten Bot. Garten

ja das is ja heiß, den bunker kenne ich gut, ich hatte mal die gelegenheit eine private führung darin zu genießen, der hat im krieg sogar einen direkten treffer abbekommen man kann aber nix mehr davon sehen. von der oberfläche aus kommt man nicht im traum auf die idee was sich unter dem ring verberg...
von wimbusch
Mi 15. Feb 2012, 19:57
Forum: München
Thema: OT: Suche Hütte für Geburtstagsfeier (Anfang April)
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: OT: Suche Hütte für Geburtstagsfeier (Anfang April)

hi auch, wir waren letzten sommer hier zum betriebsausflug. die hütte ist super, die eigentümer relaxed. genügend platz für 12 personen direkt mit dem pkw anfahrbar. Lage - zillertal-gerlos absolut sauber, preis-leistungsverhältnis absolut in ordnung ob die frei ist musst du aber schon noch selber s...
von wimbusch
Mo 13. Jun 2011, 20:52
Forum: Berlin
Thema: 18.6.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 479

18.6.2011

servus aus bayern, um es gleich vorab zu sagen - ich bin die listen durch - bunker - usw. berlin........ leider habe ich nicht die zeit für mich herauszufiltern was denn unter all den dingen wirklich gut ist. ist es möglich dass ein echter berliner (oder berlinkenner) einem bazi und bekennenden lost...
von wimbusch
Fr 25. Feb 2011, 19:13
Forum: München
Thema: GC2N2FN - Cache, Brew And Talk
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: GC2N2FN - Cache, Brew And Talk

schön dass es in freising bald ein event geben wird. übrigens schwört ein mitarbeiter von mir dessen vater quasi ein leben lang bei der besagten brauerei gearbeitet hat dass da jede menge unterirdische anlagen da sind , bier und eiskeller also, is ja eigentlich klar. weiterhin soll ein stollen bis r...
von wimbusch
Fr 18. Feb 2011, 22:30
Forum: München
Thema: Nachtcache Mission G.C.@Night jetzt auf Opencaching
Antworten: 86
Zugriffe: 10103

Re: Nachtcache Mission G.C.@Night jetzt auf Opencaching

JAAAAAAAAAAAAAAAA AM START von Anulu 77 angefixt.. 17.02.11 - 5 Stunden gerätselt 18.02.11 - 3 Stunden gerätselt dann kam mal eben für eine lockere Stunde die Wimbuschine mit an den Rechner - da war die Lösung... Meine Frau vergeudet Ihr Talent für die Arbeit - die geborene Myst-Queen. Hoffentlich ...
von wimbusch
Di 13. Apr 2010, 22:24
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 45408

Re: Nochmals Schwabylon

@Kotzfisch
hmmmmm....... da war doch was mit eis-schlecken........
jez weis ich auch wo das foto her is.
gratuliere.
wann is besichtigung, will auch.
wimbusch
von wimbusch
Sa 2. Jan 2010, 18:20
Forum: München
Thema: GPS-Gerät ausleihen im Raum München/Freising?
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Re: GPS-Gerät ausleihen im Raum München/Freising?

hmmm
irgendwie stellt sich der/die threadstarter/in tot.
habe schon nach threadbeginn mein etrex angeboten.
aber da rührt sich nix.
von wimbusch
Sa 14. Nov 2009, 14:18
Forum: München
Thema: Jäger und Geocacher zum xten male.
Antworten: 54
Zugriffe: 3534

Re: Jäger und Geocacher zum xten male.

jo, das wär schon gut so, aber - ich wollte die freundlichen helfer in grün nicht weiter beanspruchen und nicht auch noch die tage rauszuzeln lassen. - die andere grünmantelfraktion behauptet weiterhin, dass es nich nachvollziehbar ist zu welchem zeitpunkt, bzw. tag der wildunfall war, weil die meis...
von wimbusch
Mi 11. Nov 2009, 20:05
Forum: München
Thema: Hat zufällig jemand von euch...
Antworten: 19
Zugriffe: 1257

Re: Hat zufällig jemand von euch...

hab ein einmann schlauchboot das ich zur verfügung stellen kann. auf dem foto vom karton waren sogar zwei kinder und ein erwachsender drauf......... ist also eine frage der tapferkeit............aber wer auf bäume klettert sollte sich vor sowas nicht fürchten. gruss wimbusch, schreib mich halt über ...
von wimbusch
Mi 11. Nov 2009, 19:58
Forum: München
Thema: Jäger und Geocacher zum xten male.
Antworten: 54
Zugriffe: 3534

Re: Jäger und Geocacher zum xten male.

@speedyelise das hab ich bisher hier nicht gepostet, leider ist die frage auch schon geklärt nach der erhöhung der wildunfälle. das war die gleiche verarschenummer wie die vorgeschobene gesprächsbereitschaft auch. hier kommt die statisik die ich per mail von der dachauer polizei auf anfrage erhalten...