Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 437 Treffer

von coolbahia
Fr 10. Jan 2014, 07:55
Forum: Terrain 5
Thema: Tiefster Geocache
Antworten: 27
Zugriffe: 3875

Re: Tiefster Geocache

Na hoffentlich wird das Logbuch nicht naß.....
von coolbahia
Di 24. Dez 2013, 18:01
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

Du... is mir zu müssig mit Dir... Ja, is schon anstrengend, wer der andere partout nicht einsehen will, dass man recht hat! von mir aus kannste auch mit ner Kreidetafel unterm Arm und einer historischen extra von Dir magnetisierten Pfeilspitze los ziehen und nen komplizierten Multi lösen... Äh, du ...
von coolbahia
Mo 23. Dez 2013, 22:50
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

Ich kann mich auch gerne zum 10. x wiederholen aber ich denke Du gehörst zu den Leuten die es einfach nicht verstehen können Auch wenn du es 10x wiederholst, werden deine Ansichten nicht richtiger! Und was ich hier sehr gut verstehe, ist die Tatsache, dass du dir deinen Senf so rührst wie du es bra...
von coolbahia
Mo 23. Dez 2013, 22:34
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

FledermausSheriff hat geschrieben:erkläre doch mal bitte was das Deiner M.n. mit Geocaching an sich zu tun hatte....
Was ist denn Geocaching "an sich"?
gelbes eTrex, Stift, und Papier, oder?
von coolbahia
Mo 23. Dez 2013, 22:24
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

Verdammt! Spaß gehabt, Leute kennengelernt, schöne Gegenden gesehen, gecacht usw. Und das soll alles falsch gewesen sein? Scheinbar! Aber mach dir nix draus, mir gehts genau so. Ich denke aber, dass ich hier noch erfahre, wie ein richtiges Geocachingevent funktioniert und was man dort alles machen ...
von coolbahia
Mo 23. Dez 2013, 20:41
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

MadCatERZ hat geschrieben:Korrekt, eben weil dort nichts mit Geocaching geschieht.
Und was muss so alles auf einem Event geschehen, damit man es als Geocachingevent bezeichnen darf?
von coolbahia
Mo 23. Dez 2013, 19:50
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39737

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

Also, im Moment komm ich nicht mehr mit. Ein Mega in Frankfurt, bei dem sich Geocache r mit Geocache rn treffen können, um sich über Geocaching zu unterhalten und sich mit Geocaching artikeln eindecken können, hat nicht mit Geocaching zu tun. Aber Kanutouren , Pinballevents, Spieleabende, Dönerstage...
von coolbahia
Mi 11. Dez 2013, 17:05
Forum: Geotalk
Thema: Kurzlogs, mir reichts so langsam!
Antworten: 164
Zugriffe: 14632

Re: AW: Kurzlogs, mir reichts so langsam!

Meine Güte, was könnt ihr Euch für die tollen Logs Eurer Cache denn kaufen?!?? Ein ehrliches "Danke, toller Cache!" is mir doch 1000x lieber als zeilenlanges Geschwafel!
Soll doch jeder so loggen wie er will.
von coolbahia
Di 19. Nov 2013, 19:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.50
Antworten: 40
Zugriffe: 3875

Re: AW: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.50

So, ich bin von 3.50er Version bedient. Noch nie so viele shutdowns gehabt wie mit dieser Version. Zudem waren nach dem letzten Batteriewechsel so ziemlich alle persönlichen Einstellungen weg....
von coolbahia
Fr 15. Nov 2013, 19:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650 Autohalterung
Antworten: 18
Zugriffe: 1163

Re: AW: Oregon 650 Autohalterung

Die alte Oregon-Halterung funktioniert auch mit der 600er Reihe. Meiner Meinung nach, geht das Gerät nur etwas schwerer rein und raus und das Einstöpseln des USB Steckers ist im Blindflug etwas fummelig.