Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 130 Treffer

von Bücklerbande
Fr 28. Okt 2011, 08:19
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 5. Vorderhunsrücker Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 331

5. Vorderhunsrücker Stammtisch

Für den 5. Vorderhunsrücker Stammtisch in der sehr beliebten Schmausemühle im Baybachtal sind noch einige Plätze frei. Termin Freitag 04.11.2011

http://coord.info/GC35P9D

Gruß Dave
von Bücklerbande
Do 8. Sep 2011, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Premiummitgliedschaft für ein Jahr bezahlt, aber nur 1 Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: Premiummitgliedschaft für ein Jahr bezahlt, aber nur 1 M

Ich habe am 28.08.11 meine PM um ein Jahr verlängert und bekam die Zahlungsbestätigung per Mail. Am 03.09. habe ich Groundspeak kontaktiert, da ich auf Basic-Member zurückgestuft worden bin. Am 05.09. bekam ich eine Antwort, dass sie Systemprobleme hatten, die jetzt behoben worden sind. Mein Status ...
von Bücklerbande
Sa 27. Aug 2011, 17:24
Forum: Wherigo
Thema: Offline-Karten für WhereYouGo (Android)
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Re: Offline-Karten für WhereYouGo (Android)

ich finde dort keine Funktion für offlinekarten, also wird es wohl nicht gehen.

Gruß Dave
von Bücklerbande
Sa 27. Aug 2011, 11:19
Forum: Wherigo
Thema: Programierhilfegesuch: Kombinieren von Gegenständen
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Programierhilfegesuch: Kombinieren von Gegenständen

Wenn Du willst, kann ich Dir eine Cartridge von mir schicken wo ich auch Gegenstände kombinieren lasse. Da könntest Du dann reinschauen wie das mit urwigo programmiert wird. Wenn ein Gegenstand mit einem falschen kombiniert wird, lasse ich eine Fehlermeldung ausgeben und es passiert nichts. Bei Inte...
von Bücklerbande
Do 25. Aug 2011, 12:56
Forum: Wherigo
Thema: Zone mit Höhe versehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 891

Re: Zone mit Höhe versehen?

Ich hatte am vergangenen Wochenende das erste Mal das Feedback von einem Cacher bekommen, der Probleme mit der Urwigo Simulationssperre hatte. (GC2J9TR) Davor wurde der Cache 30 mal gefunden, überwiegend von I-Phone und Oregoncachern. War das ein Einzelfall, oder wie sind eure Erfahrungen diesbezügl...
von Bücklerbande
Mi 20. Apr 2011, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 276814

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

mal etwas in den Kummerkasten zwischendurch. :motz: Wenn ich größere Bilder in ein Cachelisting hochlade werden die bis auf 600x600 runtergerechnet. Früher ging zumindest mal noch 800x800px ohne dass die Bilder runtergerechnet wurden. Was auch ärgerlich ist, ist dass gc die jpgs neu komprimiert. Ein...
von Bücklerbande
Do 3. Mär 2011, 21:00
Forum: GSAK
Thema: Makro: AddLogs.gsk
Antworten: 36
Zugriffe: 3725

Re: Makro: AddLogs.gsk

Ich habe die Lösung! Nachdem ich die Dateien OwnerIDdata.db3 und AddLogs.xml gelöscht habe, habe ich das Makro neu gestartet und statt meines eigenen Accounts, den Usernamen und das Passwort eines Sockenpuppenaccounts genommen. Nun funktioniert es! Addlogs hat also wirklich ein Problem mit Umlauten ...
von Bücklerbande
Mi 2. Mär 2011, 19:16
Forum: GSAK
Thema: Makro: AddLogs.gsk
Antworten: 36
Zugriffe: 3725

Re: Makro: AddLogs.gsk

Jetzt ist einige Zeit verstrichen ich habe das System neu aufgesetzt, die aktuelle GSAK Version installiert, Addlogs installiert und ich habe immer noch das Problem, dass das Makro nicht die Owner-IDs findet... Kann es mit dem Umlaut in meinem Nick zu zusammenhängen? Nick und PSWD werden ja beim ers...
von Bücklerbande
Mo 13. Dez 2010, 20:33
Forum: Wherigo
Thema: Probleme mit Cartridge und Whereyougo
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Re: Probleme mit Cartridge und Whereyougo

Hallo Sebastian, wichtig ist er nicht, aber er lockert das ganze etwas auf. Noch steht ja nicht fest obs am Sound liegt. Der Cache wurde nun auch erfolgreich mit Open WIG simuliert, auf dessen Basis wohl die Android App läuft. Der Programmierer von Open WIG schrieb mir, dass er sich der Sache annehm...
von Bücklerbande
Mo 13. Dez 2010, 20:20
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Wherigo im Vorderhunsrück
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Wherigo im Vorderhunsrück

http://img.geocaching.com/cache/8121cab6-f0bc-479c-881e-f8dd6cc110e9.jpg Dank Maacher der mich mit seinem Wherirun auf die Idee brachte hat der Hunsrück nun auch einen Wherigo. Es geht zwar nicht ganz so schnell zur Sache, dafür ist der Cache im Winter aber auch sehr hart, jedoch in anderem Sinne :...