Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 76 Treffer

von Perlentaucher
Fr 30. Apr 2010, 21:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Coin muss dringend nach München
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: Coin muss dringend nach München

Na da können wir doch evt. weiter helfen. Ich weiß nicht wie dringend es ist, aber der Onkel von Mr. Perlentaucher ist mitterweile auch Cacher und hat auch seine Tochte angesteckt, welche in München wohnt. Wir sind am Sonntag mit zum Jubiläumsevent, wenn Interesse besteht kann man den Coin dann zum ...
von Perlentaucher
Do 8. Okt 2009, 12:36
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Schade dass es diese Woche sein muss :( da geht es bei uns leider nicht, ansonsten sind wir mindestens 1-2 ma im Monat in der Gegend... wenn du mal wieder dort bist gib bescheid...

Grüße Ms. Perlentaucher
von Perlentaucher
Fr 24. Jul 2009, 10:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: GRATULATIONEN ALLER ART
Antworten: 983
Zugriffe: 31817

Re: GRATULATIONEN ALLER ART

dem FT FOX zum 500. alles gut ^^
nein nicht geburtstag sondern cache :-)

mfg
Mr. Perlentaucher
von Perlentaucher
Do 23. Jul 2009, 08:38
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Rätsel - Rätsel - Rätsel - Was ist gut, was ist schlecht?
Antworten: 92
Zugriffe: 15726

Re: Rätsel - Rätsel - Rätsel - Was ist gut, was ist schlecht?

Vier Jahreszeiten sind el-zurdo und ich auch noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Der/die Owner haben sich leider auch noch nicht gemeldet - aber passiert vielleicht noch. Wäre schon schön, wenn man da dann Hilfe bekommt, wenn man wirklich am Lösungsweg interessiert ist. Als direkte Reakti...
von Perlentaucher
Di 23. Jun 2009, 10:48
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...
Antworten: 546
Zugriffe: 16286

Re: GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

Manchmal ist schlecht gefahren besser als gut geschwommen. :lachtot: Wenn also diesen Sommer jemand in BRB / Havel die eine oder andere Insel cachtechnisch besuchen möchte kann ich da evtl. mit ca. 50 PS aushelfen. ;) Bitte keine Events planen da nur wenig Platz an Bord aber das eine oder andere sc...
von Perlentaucher
Mo 25. Mai 2009, 08:53
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: GRATULATIONEN ALLER ART
Antworten: 983
Zugriffe: 31817

Re: GRATULATIONEN ALLER ART

Gleich zwei schöne Jubiläums-Zahlen durften wir miterleben.

Zum Herrentag hat MayBe ihren 1111. Cache gehoben!

Und Forok hat gestern auf kleiner Klettertour ihren 800. Fund gemacht!

von Perlentaucher
Do 14. Mai 2009, 16:44
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Caches in Bäumen
Antworten: 171
Zugriffe: 4282

Re: Caches in Bäumen

hallo? noch jemand da? ich hab' auch einen cache in holzigen bestandteilen unserer flora! geht es hier darum? der geht garantiert auch ohne alpine grundausrüstung und der cacheträger muss nicht einmal berührt werden! traut euch! die nerven lasst ihr dort anderweitig ... http://www.geocaching.com/se...
von Perlentaucher
Mo 4. Mai 2009, 10:34
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Herrenloser TB Ente ohne Marke gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Re: Herrenloser TB Ente ohne Marke gefunden

Das passt haargenau zu der Beschreibung von unserem TB, aber der liegt sicher zu Hause :D, hoffe ich jedenfalls :D
von Perlentaucher
Di 28. Apr 2009, 08:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Caches in Bäumen
Antworten: 171
Zugriffe: 4282

Re: Caches in Bäumen

Weswegen wird hier eigentlich noch diskutiert? Um sich gegenseitig anzufeinden? Wenn es nur noch darum geht, schlechte Stimmung zu veranstalten sollte der Thread geschlossen werden. Irgendwelche Befindlichkeiten sollten hier aussen vor gelassen werden ^^
von Perlentaucher
So 19. Apr 2009, 18:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Spätlogger
Antworten: 38
Zugriffe: 1681

Re: Spätlogger

Also hier sollte sich wohl keiner persönlich angegriffen gefühlen, Famerlor wollte wohl einfach nur mal einen netten Hinweis geben. Sicherlich hat es seine Vorteile, bei FTF's erst ein wenig später zu loggen, haben wir aus dem gleichen Grund wie schon aufgezählt auch getan. Und wenn wir im Urlaub si...