Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 177 Treffer

von DerAustralier
Di 24. Mai 2011, 10:15
Forum: Reviewer
Thema: NA - Logs sinnlos ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1782

Re: NA - Logs sinnlos ?

Der Owner war am 14.09.2010 das letzte mal bei GC eingelogged. Woher willst Du das wissen? AFAIK kann man sich einloggen, ohne das andere User das sehen können. Wer über Mobiltelefone und der offiziellen Geocaching App auf die Seite geht, wird nicht als eingeloggt im Profil angezeigt. Ich hatte im ...
von DerAustralier
Do 19. Mai 2011, 14:01
Forum: Bodensee
Thema: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 2541

Re: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?

ich versteh dich. man kann aber einen aufwändig angelegten multi in so einer D/T-stufe nicht mit einem feld-wald-und wiesen-tradi vergleichen. beide haben ihre berechtigung. ich will dich nun wirklich nicht überreden, den tradi zu behalten, es müssen auch caches manchmal gehen und selbstkritische ow...
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 23:52
Forum: Bodensee
Thema: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 2541

Re: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?

ich bin pm, aber ich geize auch mit meinen punkten. es muss schon was sehr spassiges sein, wenn ich nem cache nen punkt gebe. also null favoritenpunkte wären für mich kein negatives kriterium. da müsste man schon was aus den logs rauslesen. aber kann schon sein, dass man als owner einfach mal den sp...
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 17:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Wie bekomme ich ausgelaufene Batterien aus ner Maglite ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5903

Re: Wie bekomme ich ausgelaufene Batterien aus ner Maglite ?

merci schonmal für den input.

hat jemand ne idee, wie man bei den minimaglites den elektrikkack aus plastik, einschliesslich led vom alu entfernt ?
möchte das ungern mitversenken im wasser :D
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 13:53
Forum: Taschenlampen
Thema: Wie bekomme ich ausgelaufene Batterien aus ner Maglite ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5903

Wie bekomme ich ausgelaufene Batterien aus ner Maglite ?

Irgendwann passiert das wohl jedem: Wenn man eine Taschenlampe (Hier Minimaglite 3x AA) nicht regelmässig nutzt, weil man doch zuviele davon hat :D kann es passieren , dass eine Batterie drin ausläuft und so alles verklebt. :motz: Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese "reingeschweisste" Batterie au...
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 12:37
Forum: Reviewer
Thema: NA - Logs sinnlos ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1782

NA - Logs sinnlos ?

Manchmal denk ich, dass NA - Logs schon sinnlos sind, wenn eh keiner reagiert.

Weder der Owner ( ewig nicht eingeloggt), noch ein Reviewer ....

oder ist das noch ein cache ?

http://coord.info/GC149PJ

:irre:
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 12:07
Forum: Bodensee
Thema: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 2541

Re: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?

haha, okay, dass du der owner bist hab ich nun nicht mitbekommen :D

selbstkritik ist immer gut, das recht deine eigenen caches zu archivieren soll dir unbenommen bleiben :)
insofern: weg mit den jugendsünden :D
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 12:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana
Antworten: 386
Zugriffe: 76499

Re: Garmin Montana

als kfz-gps zu klein, als handheld zu gross .... :kopfwand:
vielleicht ist wenigstens das display hell genug (im vergleich zu den oregons).
und kameras werden jetzt echt in jede klorolle eingebaut ... naja, wers braucht.
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 11:38
Forum: Bodensee
Thema: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 2541

Re: GeoMüll bei Überlingen einsammeln?

oha, wird jetzt automatisch ein cache zum geomüll, wenn er nicht positiv bewertet wird ? find ich ja schon etwas krass ....
von DerAustralier
Mi 18. Mai 2011, 11:33
Forum: Bodensee
Thema: Jäger-Hysterie
Antworten: 32
Zugriffe: 5917

Re: Jäger-Hysterie

was lernen wir daraus ?

- bevor wir einen cache legen, hirn einschalten
- bevor wir sba loggen, hirn einschalten

ich persönlich möchte ungern einen mikro in einem fernfahrerklo suchen, egal ob da wild wechselt oder nicht :D