Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 133 Treffer

von FlashCool
So 21. Jun 2020, 19:30
Forum: Baden
Thema: Event bei Heidelberg
Antworten: 18
Zugriffe: 3627

Re: Event bei Heidelberg

Fadenkreuz hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
Du bist ein richtiger Blitzmerker [emoji1]
von FlashCool
Sa 20. Jun 2020, 09:49
Forum: Baden
Thema: Event bei Heidelberg
Antworten: 18
Zugriffe: 3627

Re: Event bei Heidelberg

JackSkysegel hat geschrieben:
K.D.Fafnir1 hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 15:48
Hallo zusammen !

Im August oder Anfang September will ich ein Event in der Umgebung von Heidelberg organisieren.
Ich wollte auch mal ein Event organisieren, hab es aber dann doch nicht gemacht.
Dem kann ich nur zustimmen. Ging mir genauso [emoji6]
von FlashCool
Mo 29. Jul 2019, 22:04
Forum: Geotalk
Thema: App für Iphone
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: App für Iphone

friederix hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)
Danke Dir für die Info, wusste ich bisher noch nicht, dürfte aber kein Engpass werden [emoji6]
von FlashCool
Fr 26. Jul 2019, 21:35
Forum: Geotalk
Thema: App für Iphone
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: App für Iphone

Ich nutze seit Jahren sehr zufrieden Looking4Cache. Die Daten kommen aus der Cloud (Dropbox) mittels GSAK-Import.
von FlashCool
Mo 11. Sep 2017, 22:08
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog: Download der Logfotos schlägt fehl
Antworten: 30
Zugriffe: 8104

Re: Geolog: Download der Logfotos schlägt fehl

moenk hat geschrieben:Wie war das nun eigentlich, ich muss Premium sein um die founds.gpx zu bekommen oder geht das auch als Basic Member?
Geht über den "Umweg" GSAK auch als Basic Member. Erfordert aber manuelles Pflegen der Funde in GSAK. Dann ein Export nach Filtern der Funde als gpx-Datei.
von FlashCool
Sa 17. Sep 2016, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Re: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Keine Chance. Das geht definitiv ab iOS 9 nicht mehr. Auch der Apple Support konnte da nicht helfen.
von FlashCool
Sa 17. Sep 2016, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Re: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Das ist richtig, der Zwischenschritt über den GPX-Export bleibt. Mit db3-Datenbankdateien kann L4C nicht umgehen. Wäre toll gewesen, wenn das gehen würde - dann wäre es (für mich) ein quasi Ersatz für iGeoknife gewesen. Mit einem neuen Gerät ist es nun scheinbar nicht mehr möglich gekaufte Apps, die...
von FlashCool
Sa 17. Sep 2016, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Re: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Die Datenbanken aus GSAK kann ich per iMazing oder iTunes auf meinen Apfel kopieren um sie dann in L4C angezeigt zu bekommen Wie soll das gehen? GPX exportieren und in L4C importieren? Das wäre mir zu unkomfortabel. Beispielsweise über Dropbox. Die aus GSAK exportierte GPX-Datei in die Cloud legen ...
von FlashCool
Fr 22. Apr 2016, 09:27
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Welche App für's iPhone für NICHT-PM
Antworten: 16
Zugriffe: 4959

Welche App für's iPhone für NICHT-PM

Ich nutze auf dem iPhone die App "Geocaches". Damit werden neben GC.com auch die OC-Plattformen unterstützt. Loggen geht damit auch recht gut. Einschränkung als BM: Es werden nur Tradis dargestellt und ein Abruf vom kompletten Listing ist auf 3 Caches pro Tag begrenzt (gibt GC vor).
von FlashCool
Mo 28. Dez 2015, 18:56
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Glitter NC von Anna & Tobias? Da gab's auch jede Menge Reflektoren...