Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von Bussibärenbande
Mo 28. Mai 2012, 17:29
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Bitte verlegt doch noch ein paar Caches ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

Bitte verlegt doch noch ein paar Caches ....

Hallo ! Ich wollte mal Fragen ob nicht jemand von Euch Lust hat noch ein paar Cache in Münster Dorbaum und in dortiger Umgebung zu verlegen ? Im Sommer sind wir dort bei einen Event, da wir soweit schon alles gefunden haben, würden wir uns noch über ein paar neue Tradis freuen :p Lieben Gruß Bussibä...
von Bussibärenbande
So 27. Jun 2010, 21:35
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Der Elfenpakt
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Der Elfenpakt

Eine kurze Mitteilung aus dem Raum MS / COE bzw. DO .
Wir haben den Cache GC1NX2Z vereinfacht.Das Buch brauch nicht mehr gelsen zu werden.
Gruß Bussibärenbande

P. S: nur noch mal zur Info :roll:
von Bussibärenbande
So 27. Jun 2010, 21:26
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Puzzle Cache
Antworten: 15
Zugriffe: 1375

Re: Puzzle Cache

Dankeschöön :roll:
von Bussibärenbande
Do 13. Mai 2010, 00:44
Forum: Geotalk
Thema: Enigma #1
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Enigma #1

Hallo!
Ich suche die GC Nr. von Enigma #1 ! Kann mir jemand helfen?
Gruß Bärin
P.S: Kann man eigendlich irgendwo Cachenamen eingeben und sie auf der geocachingseite finden?
von Bussibärenbande
So 24. Jan 2010, 19:51
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Der Elfenpakt
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Der Elfenpakt

Hallo !
Wir wollten Euch mitteilen, das wir unseren Elfenpakt GC1NX2Z überarbeitet und abgeändert haben!
Gruß Bussibärenbande
von Bussibärenbande
Sa 19. Sep 2009, 09:22
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Puzzle Cache
Antworten: 15
Zugriffe: 1375

Re: Puzzle Cache

gibt es neue Puzzlecache?
von Bussibärenbande
Sa 19. Sep 2009, 09:20
Forum: Travelbugs
Thema: Vermisse "TB Schlüssel der verlorenen Truhe "
Antworten: 10
Zugriffe: 1031

Re: Vermisse "TB Schlüssel der verlorenen Truhe "

Wollte das schon eher gemacht haben
Dank dieses Aufrufes ist er wieder da und ist jetzt irgendwo bei Berlin :roll:
von Bussibärenbande
So 16. Aug 2009, 21:46
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin nicht weiter wandern lassen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Geocoin nicht weiter wandern lassen ...

Hallo!
Wir haben ihn schon mehrmals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Es könnte sich ja auch um jemanden handeln, der Coin´s und TB´s sammelt .
Wir glauben nicht, das unser Coin jemals wieder auftauchen wird.Wenn doch, haben wir sehr großes Glück gehabt.
von Bussibärenbande
Mo 10. Aug 2009, 18:54
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin nicht weiter wandern lassen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Geocoin nicht weiter wandern lassen ...

Hallo zusammen !! Es ist doch ärgerlich. Da haben wir uns zum 500. Fund einen Geocoin geschenkt. Unsere Freude wollten wir mit allen teilen. Bis zum " Reinfall " ist er dann auch noch gewandert, dann hat ihn jemand herausgenommen,( am selben Tag noch andere TB´s u. Coin´s mitgenommen) , in...