Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 174 Treffer

von hussi
Fr 3. Mai 2013, 12:14
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching und Naturschutz
Antworten: 30
Zugriffe: 2143

Re: Geocaching und Naturschutz

***schnipp***... dann sind doch in erster Linie die Suchenden in der Verantwortung umsichtig zu sein und Situationsabhängig mal auch auf den Fund verzichte***schnapp***. Und so umsichtig sind halt viele nicht, da zählt ein Statistikpunkt mehr :motz: Mir leuchtet das Argument von veralteten daten au...
von hussi
Fr 3. Mai 2013, 01:21
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching ist tot
Antworten: 336
Zugriffe: 22370

Re: Geocaching ist tot

Findest Du nicht, dass dieser Beitrag eventuell etwas zu theatralisch ist, moenk? :???: Ich finde das er den Nagel auf den Kopf getroffen hat! Selbst habe ich vor vielen Jahren mit Geocaching angefangen, fand es damals ein sehr interessantes Hobby bei den man an unbekannte und interessante Orte gef...
von hussi
Fr 3. Mai 2013, 00:57
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching und Naturschutz
Antworten: 30
Zugriffe: 2143

Re: Geocaching und Naturschutz

h :???: ...vielleicht kam ganz einfach die Arbeit oder ein Urlaub dazwischen? Als Owner muß, kann und will ich nicht 24/7 erreichbar sein. Wenn der Owner sich noch am selben Tag eingeloggt hat, wird er wohl auch die Nachricht bekommen haben... :???: Und übrigens... Das kleine Tierchen wurde von den...
von hussi
Do 2. Mai 2013, 22:57
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching und Naturschutz
Antworten: 30
Zugriffe: 2143

Geocaching und Naturschutz

Guten Abend @all Bei meiner letzten Tour habe ich bei der Suche eines Caches einen Jungvogel einer stark gefährdeten Art auf dem Boden entdeckt. Der kleine war offensichtlich aus dem Nest gefallen. Ich brach die Suche ab und habe dann in einem nahem Naturlehrkabinett des Gebietes die Mitarbeiter inf...
von hussi
Di 1. Mai 2007, 22:52
Forum: Windows
Thema: Die Rückkehr der grünen Punkte.
Antworten: 58
Zugriffe: 4864

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden… Die Domain „gps-schatzsucher.info“ wurde damals von mir reserviert weil mir das ewige hin- und her um „geocaching.de“ derart auf den Senkel gegangen ist. Da ich nie Zeit hatte, ist das Vorhaben auch eingeschlafen. Und da ich die Idee von lfy sehr gut find...
von hussi
Mi 25. Apr 2007, 12:12
Forum: GSAK
Thema: GASK Update -> wie bezahlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 763

O.k. hat sich erledigt.
Ich habe die Transaktion manuell durchgeführt.
von hussi
Mi 25. Apr 2007, 12:04
Forum: Geotalk
Thema: gc.com: Suche nach den nächsten Caches
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Funktioniert wieder.
von hussi
Mi 25. Apr 2007, 12:02
Forum: GSAK
Thema: GASK Update -> wie bezahlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 763

GASK Update -> wie bezahlen?

Ich wollte heute seit längerem mal wieder GSAK auf den Rechner spielen. Nun sind meine alten Reg.-Daten ungültig. Ich habe gesehen, dass für die aktuelle Version eine zusätzliche Gebühr fällig wird. Ok, ist ja kein Problem, da es ja eine Top Software ist. Ich habe meine alten GSAK Reg.-Daten am 11.0...
von hussi
Mi 25. Apr 2007, 11:38
Forum: Geotalk
Thema: gc.com: Suche nach den nächsten Caches
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist. Ich hatte schon einen Schreck bekommen, da ich gestern ein wenig mit einer Proxysoftware rumgefummelt habe und die ein wenig durchgeknallt ist und pro Seite mind. 100 Verbindungen aufgemacht hat. Also scheint ein technisches Problem zu se...
von hussi
Di 24. Apr 2007, 20:06
Forum: Geotalk
Thema: Unfälle beim Geocachen...
Antworten: 145
Zugriffe: 22778

vor nicht all zu langer Zeit wurde mein heiß geliebtes GPSMap60CS von einem Rücksichtslosen Autofahrer überfahren. :evil: Na ja eigentlich war ich selber schuld :oops: Log siehe hier . Na ja auf mein neues GPSMap60CS X :D passe ich nun besser auf. ansonsten noch keine größeren Verletzungen. Gruß OE...