Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 206 Treffer

von bick-fm
Sa 8. Aug 2009, 23:22
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cachen um Wangen
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Cachen um Wangen

Hallo Cacher, ich bin auf Urlaub in Amtzell, einem Dörfchen in der Nähe von Wangen und möchte wissen, ob ihr Empfehlungen habt, die sich hier in der Nähe befinden. Auto ist vorhanden, darf also gerne etwas weiter weg sein. Einzige Bedingung: Keine T5er. Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße...
von bick-fm
Mi 25. Feb 2009, 11:01
Forum: Geotalk
Thema: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...
Antworten: 55
Zugriffe: 4404

Re: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...

UPS ist der in US und GB gebräuchliche Begriff dafür, alles nachzulesen im Cachewiki...
von bick-fm
Mi 25. Feb 2009, 10:41
Forum: Baden
Thema: Newbie sucht Supporter im Raum Remchingen/Pfinztal/KA
Antworten: 28
Zugriffe: 982

Re: neuling sucht anschluß im raum pforzheim

Komm nach Portus!
Portus-Event, ich weiß gerade nicht, wann das nächste ist.
Panisa, sag mal was.
von bick-fm
Di 24. Feb 2009, 14:10
Forum: Döner's Tag
Thema: Döner's Tag 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 3027

Re: Döner's Tag 2009

Nicht, dass ich Premium wäre, aber geht das nicht mit 'ner PQ?
von bick-fm
Di 24. Feb 2009, 13:35
Forum: Geotalk
Thema: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...
Antworten: 55
Zugriffe: 4404

Re: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...

Hasengrill ist auch sowas.
Ist das überall bekannt, oder auch nur regional?
von bick-fm
Di 24. Feb 2009, 13:28
Forum: Cacheologie
Thema: Angabe einer Mindestgröße
Antworten: 18
Zugriffe: 649

Re: Angabe einer Mindestgröße

Naja, wenn man weiß, das man nur ein Tritt benötigt wird, dann ist 1,5 ok, aber ohne Tritt kann aus 1,5 schnell mal 3 oder 4 werden.

Ich spreche aus Erfahrung...leider
von bick-fm
Di 18. Nov 2008, 15:39
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Hier werden Claims abgesteckt!
Antworten: 232
Zugriffe: 75107

Re: Hier werden Claims abgesteckt!

So, ich reserviere auch mal, und zwar den ganzen Wald südöstlich von Schwäbisch-Gmünd bis raus nach Bettringen + Schutzzone von 200 m.
Danke für's Beachten.

Ihr könnt euch schonmal vorfreuen, er wird noch besser als mein Mystery(hoffe ich)!
von bick-fm
Mi 12. Nov 2008, 18:23
Forum: Geotalk
Thema: verschlüsselungslatein
Antworten: 26
Zugriffe: 2213

Re: verschlüsselungslatein

Das hat ja auch die Diskussion um das große ß angefacht.
Laut Umschreibumgsregelung soll man sz schreiben.
Dann gäbe es aber MASZSTÄBE, und STRASZEN, und dasz sieht doof aus.
von bick-fm
Mo 10. Nov 2008, 14:13
Forum: Geotalk
Thema: Unlösbarer Mystery
Antworten: 21
Zugriffe: 1652

Re: Unlösbarer Mystery

Ich kenne nur einen Cache, der ein Jahr nicht gefunden wurde, aber der bleibt vermutlich für immer ein Mystery...
von bick-fm
So 9. Nov 2008, 20:27
Forum: Geotalk
Thema: Volles Logbuch: Was tun als Owner?
Antworten: 29
Zugriffe: 1483

Re: Volles Logbuch: Was tun als Owner?

Wie viele Seiten haben denn deine Logbücher?
Seite 1 auf; scannen; Seite 2; scannen; Zeitaufwand pro Seite max. 1 min mal 20 Seiten = 20 min, da brauch ich zum Cachebasteln oft länger.