Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 213 Treffer

von bergmeisterle
So 1. Feb 2009, 11:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Nokia 5800, Symbian 60 5th Gen, Software, UMTS-Flat usw.
Antworten: 20
Zugriffe: 21395

Re: Nokia 5800, Symbian 60 5th Gen, Software, UMTS-Flat usw.

So, die erste Antwort für's Offline-Cachingg habe ich mir selbst gegeben: Habe gestern die Software 'SmartGPX' von smartcaching.de ausprobiert. Alle meine Anforderungen wurden erfüllt. Massig Cachebeschreibungen auf dem Handy. Einbindung von SpoilerSync-Bilder funktioniert gut und in Verbindung mit ...
von bergmeisterle
Mo 26. Jan 2009, 09:17
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Nokia 5800, Symbian 60 5th Gen, Software, UMTS-Flat usw.
Antworten: 20
Zugriffe: 21395

Nokia 5800, Symbian 60 5th Gen, Software, UMTS-Flat usw.

Hi, mit dem Wunsch, ein relativ preiswertes Universal-Instrument zum Geocachen, Telefonieren, Organisieren, Schnappschussfotographieren, Musik hören etc. zu haben, habe ich mir ein Nokia 5800 mit Touchscreen und eingebauten GPS zugelegt. Das ist ich nun IMMER dabei und ich muss mir nicht jedesmal di...
von bergmeisterle
Mi 2. Jan 2008, 16:00
Forum: Franken
Thema: Cache archiviert, aber immer noch auffindbar
Antworten: 12
Zugriffe: 1557

Re: Cache archiviert, aber immer noch auffindbar

Wer ähnliche Fälle kennt, bitte hier eintragen. Ich denke, dass die meisten der Fichtelwichtelcaches noch find- und logbar sind. Die Logs in der letzen Zeit beweisen das ja: Der 13. Gipfel - Burgstein Der 13. Gipfel - Kösseine Der 13. Gipfel - Frankens Höchster Der 13. Gipfel - Nußhardt Der 13. Gip...
von bergmeisterle
Fr 28. Dez 2007, 10:28
Forum: Franken
Thema: Coburg sucht den Frankencache 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 1777

Re: Coburg sucht den Frankencache 2007

Durch die hohe Cache-Dichte heutzutage wird eh nicht mehr so weit gereist. Daher denke ich, dass ein Cache aus dem Bereich mit der höchsten Cacher-Dichte (= mehr Visits = mehr Stimmen) gewinnen wird. Aufgefallen ist mir noch dies: . . . Vorraussetzung: -Im Radius von maximal 100 km um Coburg (da es ...
von bergmeisterle
Di 21. Aug 2007, 11:38
Forum: Franken
Thema: Nächster Austragungsort für Event in Kulmbach
Antworten: 42
Zugriffe: 4368

Waldläuferin hat geschrieben:Kennt jemand das neue Bistro in Melkendorf (das, wo früher mal die Wirtschaft zum Weißen Ross war)?
Die mit den Tafeln vor der Türe, die ich immer fast übern Haufen fahre, wenn ich im spitzen Winkel von der Kieswäsch komme?
Jedenfalls ist da immer etwas Betrieb - guck halt mal :wink:
von bergmeisterle
Mo 20. Aug 2007, 22:05
Forum: Franken
Thema: Urlaub am Fichtelsee
Antworten: 4
Zugriffe: 584

http://www.coburger-gps-community.de/ das ist das forum der oberfranken community Häh!? - Ist da 'was an mir vorbeigegangen? Gute Idee! Is 'ne schöne Gegend dort . . . Ich muss dem Blushinger zustimmen: Die Serien (Quellen und Gipfel - trotz Archivierung sind noch alle da und können geloggt werden)...
von bergmeisterle
Mo 20. Aug 2007, 21:59
Forum: Franken
Thema: Nächster Austragungsort für Event in Kulmbach
Antworten: 42
Zugriffe: 4368

Nach oben mit dem Thread 8)
Das nächste Mal organisiert die 'Waldläuferin' (Katrin) das Event - Danke!
Vielleicht hat ja der eine oder andere weitere Anregungen für Austragungsorte in Kulmbach.
(Nachdem ja manche Rosinen schon von mir rausgepickt wurden :oops: )
von bergmeisterle
Mo 6. Aug 2007, 17:05
Forum: Franken
Thema: neuer Cache: Bürgerwaldweg Rückerschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Ist das jetzt ernst oder so wie hier? :wink:
von bergmeisterle
Mo 6. Aug 2007, 14:46
Forum: Franken
Thema: Bämla 02
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Bämla 02

Weiß jemand, was bei dem (Super!) Cache Bämla02 abgeht!?
von bergmeisterle
Sa 4. Aug 2007, 23:55
Forum: Franken
Thema: Coburg am Karale
Antworten: 4
Zugriffe: 876

So, jetzt habt ihr's!
Er ist gefunden worden. Aber scheinbar von Nicht-Coburgern.