Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von RaTiMax
Di 23. Mai 2006, 20:40
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kurzurlaub im Harz
Antworten: 26
Zugriffe: 2539

Schade, am 09.06. muss ich arbeiten. Die drei Tunnelcaches stehen bei mir auch auf der Liste. Da hätte ich mich eingeklinkt. Naj, ist nicht zu ändern.

Gruß

Ralf
von RaTiMax
Di 23. Mai 2006, 11:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kurzurlaub im Harz
Antworten: 26
Zugriffe: 2539

Hallo ToKer, bezüglich eines Campingplatzes schaut mal hier: http://www.wernigerode.de/WRPortal/Landkreis/Tourismus/Campingpl%C3%A4tze/ Ob die was taugen weiß ich nicht, ich muß da ja nicht wohnen. Caches in Wernigerode: Agnesberg (Multi) Bunte Stadt (Multi) Am alten Turm (meiner) Am Kaiserturm (auc...
von RaTiMax
Mi 14. Dez 2005, 09:31
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Gibts den cache an den Gegensteinen noch?!
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Hallo Micha,

ich hab grad nachgeschaut. der owner systeam will sich darum kümmern.

Herzliche Grüße aus Wernigerode

Ralf / RaTiMax
von RaTiMax
Fr 30. Sep 2005, 09:49
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Runterladen von Cachebeschreibungen / problemlos möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 8133

also meine konfiguration sieht folgendermaßen aus: pda: hp hx 4700 mit 1 gb sd und 1 gb cf card in otterbox gps maus: holux gr231 in aquapaq @Team Speznaz: da gibts dann auch keinen herzkasper falls es regnet :wink: ttqv + pathaway + diverse top 50 karten, da muß nichts mehr kalibriert werden megali...
von RaTiMax
Do 29. Sep 2005, 14:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einladung zum 1. gemeinsamen Cachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3484

sorry, das wird nichts. da bin ich im harz unterwegs...
von RaTiMax
Mi 28. Sep 2005, 09:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Südlicher Harz
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

genau! und sollte man auf keinen Fall die bunte Stadt am Harz vergessen! :wink: @ BMBande: ich würde mir Hilfe der interaktiven Karte eine schöne Route im Harz zusammenstellen. Da machst du nichts falsch. Um Goslar, Bad Harzburg und Wernigerode gibt es jede Menge schöner Caches. Oder du fährst von W...
von RaTiMax
Di 27. Sep 2005, 19:21
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Südlicher Harz
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

Südharz? Laß doch dein Geld lieber im Nordharz, zum Beispiel in Wernigerode :wink:
Empfehlen würde ich den "Drei-Länder-Stein" , N 51° 38.461 E 010° 42.114,
GCQ1QZ . Den hab ich nämlich selbst gelegt! Sind von Wieda ca. 8km Luftlinie. Zur Zeit sind sogar zwei TB drin.

Viele Grüße

Ralf
von RaTiMax
Mo 26. Sep 2005, 09:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen-Anhalt
Antworten: 17
Zugriffe: 3596

Hallo Micha,

habe heute morgen deine mail gelesen! Ich bin dabei, keine Frage!
als (Neu)Wernigeröder würde ich sagen: Der Harz - das Höchste im Norden 8)

Gruß

Ralf / RaTiMax