Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 167 Treffer

von IndianaX
Fr 17. Jun 2016, 17:22
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Wandercaches im Harz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1069

Re: Wandercaches im Harz?

Klasse, vielen Dank! Werde ich mir am Wochenende anschauen!

viele Grüße, Jan
von IndianaX
Mi 15. Jun 2016, 12:12
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Wandercaches im Harz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1069

Wandercaches im Harz?

Hallo zusammen, ich sehe gerade, dass ich fast auf den Tag genau seit 6 Jahren nix mehr geschrieben habe hier im Geoclub. Deshalb seht mir bitte nach, dass ich seitdem nicht alle Threads gelesen habe. :roll: Wir möchten für 3-4 Tage in den Harz zum Wandern, wissen aber noch nicht genau wohin. Das wü...
von IndianaX
Sa 1. Aug 2009, 18:28
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 28781

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Ruhrtommy hat geschrieben:Ich habe die Version 7.6.0 von GSAK, aber mir wird überhaupt kein County-Feld angezeigt. :hilfe: :???:
View -> Add/Delete Columns -> County anklicken
von IndianaX
Mo 29. Jun 2009, 22:02
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Superschöne Caches Düsseldorf und Oberhausen
Antworten: 15
Zugriffe: 2427

Re: Superschöne Caches Düsseldorf und Oberhausen

Aisling hat geschrieben:
Und um die Altstadt von Düsseldorf kennen zu lernen, empfiehlt sich Die längste Theke der Welt Teil I, Teil 2 und Teil 3 (GCG2BX + GCG2BZ & GCG2BX) Die ersetzen jeden Reiseführer und zeigen die wirklich sehenswerten Ecken.
Danke für die Blumen! :roll: :ops:

Jan
von IndianaX
Sa 11. Apr 2009, 20:41
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2009 - Mein Cache des Monats
Antworten: 76
Zugriffe: 10261

Re: 2009 - Mein Cache des Monats

Solingen: wunderschöne Runde mit einigen Höhenmeterchen und netten Stationen. Wir haben mit gemütlichem Schritt, Pausen und eingeschobenem Tradi sechs Stunden gebraucht. Ist bestimmt auch in ca. 4 Stunden oder schneller zu schaffen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=385c32a...
von IndianaX
Fr 20. Feb 2009, 09:31
Forum: Garmin GPS
Thema: MapSource updated auf 6.15.3
Antworten: 31
Zugriffe: 2846

Re: MapSource updated auf 6.15.3

exxxe hat geschrieben:Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert das mit den *.bmp Dateien einwandfrei, nur ärgert es mich das sie nicht mehr transparent sind.
Kann man die *.png irgendwo runterladen?

Danke
Ja, hier: http://gsak.net/board/index.php?showtop ... st&p=72168
von IndianaX
Di 10. Feb 2009, 21:40
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 28781

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Hallöchen, Ih ahne schon, dass das hier ein mindestens 100-Seiten-Fred wird. Wie wäre es, wenn Du der Übersichtlichkeit wegen in Deinem ersten Posting einfach mal alle relevanten Links untereinander schreibst. Dann weiß man immer, wo man sich die aktualisierten Dateien herbekommt. Nur so als Idee. :...
von IndianaX
So 8. Feb 2009, 23:34
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 28781

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Sehr cool! Respekt! Das war sicher eine Menge Arbeit!

Da ich auch noch nicht jeden Landkreis kenne, wäre es super, wenn in der Karte jeder Landkreis gekennzeichnet wäre. Zum Beispiel mit dem KFZ-Kennzeichen oder so. Wäre das machbar?

Viele Grüße, Jan
von IndianaX
So 25. Jan 2009, 21:36
Forum: Windows
Thema: iGeoCacher (iPhone)
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: iGeoCacher (iPhone)

Ach so, Du navigierst dann auch mit dem iPhone? Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. :ops:
von IndianaX
So 25. Jan 2009, 17:52
Forum: Windows
Thema: iGeoCacher (iPhone)
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: iGeoCacher (iPhone)

Hi pdaether,

produzierst Du das GPX, das Du in iGeocacher importierst aus GSAK? Falls ja, dann lass die Childwaypoints beim Export doch einfach weg!? Dann stören sie auch nicht die Übersichtlichkeit. ;-)

viele Grüße, Jan