Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Lightkeeper1985
Di 17. Jan 2017, 20:52
Forum: Ausland
Thema: Route de Crete/Vogesenkamm
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Route de Crete/Vogesenkamm

Hi vielen herzlichen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort. Ich hab den Streckenverlauf als Karte echt nicht gefunden. Danke für den Tourvorschlag. Die Hohkönigsburg haben wir schon fest eingeplant sowie auch das Schiffshebewerk in Phalsbourg, den Odilienberg und den Aussichtspunkt in Dabo. Bei sch...
von Lightkeeper1985
Mo 16. Jan 2017, 22:32
Forum: Ausland
Thema: Route de Crete/Vogesenkamm
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Route de Crete/Vogesenkamm

Hi wir möchten im Sommer gerne mit dem Wohnmobil für 3 oder 4 Tage ins Elsaß/Vogesen fahren. Wir möchten gerne den Vogesenkamm entlang fahren. Leider finde ich hierzu nur sehr wenig im Internet. Ich suche eine Karte auf der der Streckenverlauf abgebildet ist. Außerdem wüsste ich gerne was die Highli...
von Lightkeeper1985
Do 9. Mai 2013, 21:19
Forum: Baden
Thema: Cache-Empfehlung für den Raum Pforzeim-Karlsruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Re: Cache-Empfehlung für den Raum Pforzeim-Karlsruhe

Hallo Ande, im Schlosspark in Karlsruhe gibt es, wie ich finde einen tollen virtual und sonst natürlich auch noch jede Menge Caches. Da steht aber mehr die Location im Vordergrund. Auch Fahrrad geeignet, da alles flach. http://coord.info/GCMPQP http://coord.info/GC3852R Ansonsten von Keltern auch ni...
von Lightkeeper1985
Di 5. Mär 2013, 10:25
Forum: Sachsen
Thema: Caches und Unterkunft Zwickau und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Re: Caches und Unterkunft Zwickau und Umgebung

Da es nächste Woche los geht, schiebe ich diesen Thread mal nach oben. Unterkunft ist gefunden. Wir werden auf jedenfall Auf den Spuren des Zwickauer Automobilbaus angehen. http://coord.info/GC3KV9A und natürlich die Tradis drumherum sowie den Bonus mitnehmen. Außerdem möchten wir das Labyrinthehaus...
von Lightkeeper1985
Mi 9. Jan 2013, 05:17
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal legen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4733

Re: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal lege

Hallo,
bei uns im Kraichgau gab es mal einen. Da waren die Stationen sehr nah beisammen. Er wurde aber recht schnell wieder archiviert.
von Lightkeeper1985
Sa 29. Dez 2012, 05:38
Forum: Kontakte
Thema: Mitcacher im Raum Bruchsal 76694 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Mitcacher im Raum Bruchsal 76694 gesucht

Hallo,
wir sind 27 und 30 Jahre alt und sind mit Baby unterwegs. Wir kommen aus Eppingen. Es wäre kein Problem mal gemeinsam irgendwo ne Runde zu drehen. Freuen uns immer über Gesellschaft.

Gruß
Lightkeeper
von Lightkeeper1985
Mi 19. Dez 2012, 18:29
Forum: Geotalk
Thema: Cacherkinderlieder
Antworten: 6
Zugriffe: 813

Re: Cacherkinderlieder

Coole Idee! Diesen Thread werde ich mir merken und anwenden wenn mein Zwerg etwas größer ist. Spontan fällt mir ein "Zehn kleine Cacherkinder" mit der Melodie von 10 kleine Negerlein. Vielleicht fällt mir irgendwann ein passender Text dazu ein. Und noch was anderes @ Radio_gott: Hast du dir mal über...
von Lightkeeper1985
Fr 14. Dez 2012, 20:00
Forum: Sachsen
Thema: Caches und Unterkunft Zwickau und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Caches und Unterkunft Zwickau und Umgebung

Hallo zusammen, da wir im März für 2-3 Tage nach Zwickau kommen werden, wollte ich mich vorab schonmal informieren welche Caches empfehlenswert sind. Wir haben ein Baby an Bord daher keine Tageswanderungen und auch die Terrainwertung sollte nicht so hoch sein. Wir mögen Caches wo es was zu sehen gib...
von Lightkeeper1985
Do 29. Dez 2011, 20:43
Forum: Baden
Thema: Bitte um Referenzen und Suche nach Cachepartner
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: Bitte um Referenzen und Suche nach Cachepartner

Also nach der langen Runde werdet ihr echt fix und fertig sein. Es sei den ihr seid gut trainiert es geht nämlich steil bergauf :D Frieren werdet ihr also trotz kalter Temperaturen net.

Das wollt ich jetzt nur nochmal anmerken ;)
von Lightkeeper1985
Mi 28. Dez 2011, 19:45
Forum: Baden
Thema: Bitte um Referenzen und Suche nach Cachepartner
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: Bitte um Referenzen und Suche nach Cachepartner

Hi! Ein echtes Highlight in Heidelberg ist der Multi Belagerung von Heidelberg - Siege of Heidelberg: http://coord.info/GCKKPG Allerdings sind das etwa 10km und man braucht dafür den ganzen Tag! Ich weiß das entspricht jetzt nicht unbedingt dem was ihr geschrieben habt, aber ihr solltet es euch trot...