Die Suche ergab 198 Treffer

von Kite Guy
Di 22. Mär 2011, 15:55
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Nachtcache für Kinder im Raum Düsseldorf / Mettmann
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Nachtcache für Kinder im Raum Düsseldorf / Mettmann

Hallo ihr, mein großer (fast 7 Jahre alt) darf sich bei guter schulischer Leistung ein Highlight wünschen. Statt des typischen Fernsehabends soll es diesmal ein Nachtcache sein. :shocked: So weit so gut. Hat jemand von euch einen Vorschlag für einen Kindertauglichen Nachtcache im Umfeld Düsseldorf /...
von Kite Guy
Do 1. Apr 2010, 07:55
Forum: Geotalk
Thema: Traurige Bekanntmachung: grisu1702 ist gestern verstorben!
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Traurige Bekanntmachung: grisu1702 ist gestern verstorbe

Weiss garnicht was ich dazu sagen soll...

Ich habe Grisu genau zwei mal getroffen, einmal auf Spuchtfink 1.111 Cache und einmal bei einem tollen Tag zum Rudelcachen.

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen. Ich wünsche Kraft und Begleitung in dieser schweren Zeit.
von Kite Guy
Fr 22. Jan 2010, 07:34
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Ignore List
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Ignore List

Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich die Ignore List Funktion benutzt wird. Das Verständnis dafür was man ignoriert ist schon arg unterschiedlich.

Gut das jeder GC so anpassen kann wie er will, was ?
von Kite Guy
Mi 20. Jan 2010, 08:29
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Ignore List
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Ignore List

CaLLiBRi hat geschrieben:@ Kite Guy: Das war nicht zufällig Paulis Cache?
Doch, war er ;)
Wenn ich das jetzt so sehr ist der ja auch wirklich schon schnell verschwunden...
von Kite Guy
Di 19. Jan 2010, 08:21
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Ignore List
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Ignore List

In die Ignore Liste kam bei mir bisher nur ein Cache. Der war in der Nähe und lag zwischen Hochhäusern auf einem Kinderspielplatz. Das fand ich so albern das er darauf gelandet ist. Alles andere versuche ich irgendwie zu machen. Entweder mit anderen Cachern oder man lernt halt was. Wobei ich sagen m...
von Kite Guy
Do 13. Aug 2009, 12:28
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Anzeige wegen Hausfriedensbruch bei Lostplace -Thunderbirds
Antworten: 51
Zugriffe: 13513

Re: Anzeige wegen Hausfriedensbruch bei Lostplace -Thunderbirds

War früher mal auf dem Gelände. Das das ganze nicht legal ist ist eigentlich klar. Aber zur Zeit wird da ja wohl dicht gemacht.

Weg mit den Caches, so schade es auch ist. Nützt ja keinem was.....
Schade für die die es erwischt hat. Ich hoffe es wird nicht zu teuer :/
von Kite Guy
Do 16. Jul 2009, 20:12
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: TB Hotel CGN - gemuggelt, aber ich weiß von wem.
Antworten: 26
Zugriffe: 1673

Re: TB Hotel CGN - gemuggelt, aber ich weiß von wem.

Habe ich meine Besitzrechte an einem Geocache aufgegeben oder nicht. Das ist meiner Meinung nach nicht die Frage!! Es ist Diebstahl einer gebrauchten Tupperdose, aber der Wert ist einfach lächerlich. Alles was drin war gehörte dem owner ja nicht. Der Wert einer Sache ist doch erstmal unrelevant. Di...
von Kite Guy
Do 16. Jul 2009, 19:52
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: TB Hotel CGN - gemuggelt, aber ich weiß von wem.
Antworten: 26
Zugriffe: 1673

Re: TB Hotel CGN - gemuggelt, aber ich weiß von wem.

Also das Thema Diebstahl von Geocaches wurde schon ein paar mal durchgekaut. Die Frage war eigentlich immer : Habe ich meine Besitzrechte an einem Geocache aufgegeben oder nicht. Und ich denke da ein Geocache einen Sinn hat und klar beschriftet ist hat man das nicht. Falls die Dose nicht mysteriöser...
von Kite Guy
Fr 10. Jul 2009, 09:44
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: CITO am TB-Hotel "DUS-Stopover"
Antworten: 38
Zugriffe: 4313

Re: CITO am TB-Hotel "DUS-Stopover"

Warum rufst du nicht direkt bei der Awista an und fragst ob man da eine Aktion ähnlich des "Dreck-Weg" Tages machen kann. Andere Organisationen kümmern sich auch ganzjährig um verschiedene Areale. Ich bin sicher die können einem da weiterhelfen. Und Zangen und Müllbeutel sollten die jawohl...
von Kite Guy
Di 30. Jun 2009, 08:42
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Wieder aktiv in Ratingen
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Wieder aktiv in Ratingen

Hi,

das könnte man wohl arangieren denke ich.

Bist du sicher das du aus Köln nach Ratingen kommen möchtest dafür ? Ansonten könnte ich evtl. nächste Woche was im Bereich Leverkusen anbieten. Müsste ich aber mal gucken.