Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 37 Treffer

von Clödi
Mi 20. Apr 2011, 15:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Caches abzugeben...
Antworten: 9
Zugriffe: 928

Re: Caches abzugeben...

Ich weiß nicht was ihr daran schade findet.. Wir sehen uns doch sowieso nie. De Bade das letzte mal habe ich dich gesehen und auch kontakt gehabt zum 10 Jährigen vom GC..

Das Leben dreht sich weiter und ihr werdet mich auch irgendwann vergessen.. ;)
von Clödi
Sa 16. Apr 2011, 09:06
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Caches abzugeben...
Antworten: 9
Zugriffe: 928

Re: Caches abzugeben...

Gar nicht.. Ich habe die noch nie warten müssen. Im No Bus ist ein dickes Logbuch.. Bei Tag im Wald, ist ein kleines Logbuch wegen dem Petling, aber da hat gerade mir jemand geschrieben das er das getauscht hat. Der Bonus dazu hat auch ein grosses Logbuch. Bis dato ist das sowas wie ein selbstläufer..
von Clödi
Fr 15. Apr 2011, 12:03
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Caches abzugeben...
Antworten: 9
Zugriffe: 928

Re: Caches abzugeben...

Bevor noch 20 Anfragen kommen..

Ich ziehe weg, fertig..


Dolphi, du wohnst aber doch gar nicht hier in der Gegend oder?
von Clödi
Do 14. Apr 2011, 18:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Caches abzugeben...
Antworten: 9
Zugriffe: 928

Caches abzugeben...

Es geht um meine Cache DAS LIMA NAIV ICON - NO BUS GC1B2M9 , Ein Tag im Wald GC1FPAV und der Bonus dazu Der Tag im Wald geht weiter GC1FNNE Es sind alles drei T5er. Ich setzte nicht viele Bedingungen, nur das sie so bleiben wie sie sind und das es nur an Cacher geht die auch die Caches gemacht haben...
von Clödi
Di 2. Nov 2010, 17:50
Forum: Geotalk
Thema: 8. Geocaching Stadtmeisterschaft
Antworten: 91
Zugriffe: 7354

Re: 8. Geocaching Stadtmeisterschaft

Die Farbe ist ja schon mal tarngrün..

Kommt da noch mehr?! Und wann vorallem?
von Clödi
Mo 5. Jul 2010, 18:19
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 22. Darmstädter Stammtisch vs. WM Halbfinale
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: 22. Darmstädter Stammtisch vs. WM Halbfinale

So nun haben wir den Salat..


Ich gebe ehrlich zu, dass ich das Spiel gerne sehen würde aber auch gerne zum Stammtisch kommen würde.

Wie wird nun der Abend ausfallen?
von Clödi
Mi 23. Jun 2010, 15:44
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Ansprechpartner für Wiesbadener Stadtmeisterschaft gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 887

Re: Ansprechpartner für Wiesbadener Stadtmeisterschaft gesuc

Es ist eine Private Veranstalltung und da hat Funk und Fernsehen nichts zu suchen.


Aber es ist wirklich nett von euch das ihr vorher fragt und nicht einfach auftaucht.

@ Bazzanowitz: die Admiralität ist davon gar nicht begeistert..
von Clödi
So 20. Jun 2010, 16:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch
Antworten: 134
Zugriffe: 7791

Re: Log gelöscht da nur Aufkleber mit Datum im Buch

Ich weiß nicht was ich bekloppter finde.. Die Tatsache das jemand den Log gelöscht hat, weil er nicht mit EIGENHÄNDIG unterzeichnet hat oder das man sich hier 13 Seiten über dieses Thema unterhält.. :irre: :???: Ich bin nach kurzer überlegung zu dem entschluss gekommen, BEIDES! Ach ja.. Glaubt ihr w...
von Clödi
Fr 18. Jun 2010, 12:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 22. Darmstädter Stammtisch vs. WM Halbfinale
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: 22. Darmstädter Stammtisch vs. WM Halbfinale

Schiebung!!!! Nein mal im ernst, Stammtisch und Fussball wäre cool aber die Frage ist wirklich ob es Deutschland schafft. Das bezweifel ich ja ganz stark.. Ich würde um ganz sicher zu gehen den Stammtisch verschieben. Schliesslich hat das der Grobi ja auch gemacht um daraus das 10 Jahres Event zu ma...
von Clödi
Do 22. Apr 2010, 11:01
Forum: Terrain 5
Thema: Welches Seil?!?
Antworten: 79
Zugriffe: 7824

Re: Welches Seil?!?

Wieso? Ob das Seil unten fest ist, durch ne Gabel läuft und an der anderen Seite der Cache hängt oder ob die "Halterung" noch ein Cacher ist - so what ... ps: das war zu viert im gleichen Seil ;) Das ist ja auch nicht mein bedenken, dass das Seil hält das bestreite ich ja gar nicht... Es ...