Die Suche ergab 837 Treffer

von laogai
Do 7. Jun 2007, 23:19
Forum: Cacheologie
Thema: Was wäre geeignet?
Antworten: 29
Zugriffe: 2477

Team NiMiMa hat geschrieben:Ich weiß, aber vll. schaut ja mal der/die Reviewer(in) nicht genau hin?!

Na jetzt wohl schon.

Added Greasemonkey script:
Caution, this listing was submitted by Team NiMiMa!!!!


Team NiMiMa hat geschrieben:Wie beim W-Lan Finder, da haben sie auch nicht richtig nachgelesen.

Alte Petze....
von laogai
Mi 6. Jun 2007, 23:05
Forum: Cacheologie
Thema: Koordinaten sehr ungenau, was nun?
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Re: Koordinaten sehr ungenau, was nun?

@ Laogai: ICh denke in dem von Santa angeführten Beispiel [...] Ist mir doch egal was du denkst... Ernsthaft, mein Nähkästchen plauderte über Aspekte der Problematik, die der Eröffner dieses Threads hat(te). Dass mein Beitrag unter dem vom Weihnachtsmann steht hat mein Bekannter Rainer Zufall zu ve...
von laogai
Mi 6. Jun 2007, 00:16
Forum: Cacheologie
Thema: Koordinaten sehr ungenau, was nun?
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Ein Needs Maintenance Log geht per Mail nur an den Owner (und den paar Hanseln, die das Listing auf der Watchlist haben), nicht jedoch an die Reviewer. Macht ja auch Sinn, denn was soll sich ein Reviewer damit rumschlagen wenn jemand anmerkt, dass das Logbuch voll ist, sich Regenwasser in der Dose ...
von laogai
Mo 4. Jun 2007, 11:03
Forum: Cacheologie
Thema: Cache-Hide vor publishing bearbeiten möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1110

Heißt das, daß wenn ich an einem Listing bastele, aber es noch nicht veröffentliche, der Ort und 160m Umkreis trotzdem schon "reserviert" sind? Radio Eriwan: Im Prinzip ja... Solche Vorreservierungen bleiben natürlich nicht ewig bestehen, drei Wochen wären bei mir die Schmerzgrenze. Und g...
von laogai
So 3. Jun 2007, 00:22
Forum: Cacheologie
Thema: Cache-Hide vor publishing bearbeiten möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1110

ja, solange das Häckchen nicht gesetzt ist, sieht der Reviewer nichts. Ja, wenn kein Häkchen da ist, kann noch keiner der Reviewer den Cache sehen. Kleiner Hinweis: "Sehen" können die Reviewer das Listing schon (z.B. bei einer Abstandsprüfung zu anderen Caches), aber es taucht nicht in de...
von laogai
Sa 26. Mai 2007, 23:29
Forum: Cacheologie
Thema: Ärger mit geocaching.com
Antworten: 50
Zugriffe: 4124

Ich habe den fraglichen Satz mal bei leo.org im Englisch-Deutsch Froum geposted. WIe ich vermutete ist die "offizielle" Deutsch Übersetzung in den Guidelines falsch. m Die richtige Übersetzung ist, wie ich bereits schrieb, weit weniger eindeutig. Was sagt denn das Forum von leo.org zu die...
von laogai
Fr 25. Mai 2007, 10:47
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60csx Höhenangabe GPS-basiert
Antworten: 29
Zugriffe: 2173

Ich schieb es einfach auf eine gewisse Unerfahrenheit des Beamten, der eben nicht wusste, dass das nur ein GPS ist (hat er ja so dann auch gesagt). Ich bin neulich von einem chinesischen Hinterlandflughafen mit dem Charme eines Kleistadtbahnhofs abgeflogen. Da ich kein Handgepäck hatte steckte das ...
von laogai
Fr 25. Mai 2007, 10:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie bekomme ich GPX Files auf mein Garmin Etrex Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Re: Erledigt

Weiss jemand wie ich die Caches entlang einer Route die als GPX Files von Geocaching.com ausgegeben werden auf mein GArmin Etrex Vista bekomme oder in Mapsource? habs gestern abend hinbekommen. konvertiere loc-files mit gpsbabel in mps-files, dann klappt ein einlesen in mapsource wunderbar. Was den...
von laogai
Fr 25. Mai 2007, 00:43
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Soll das Listing archiviert werden?
Antworten: 51
Zugriffe: 4580

Listings die eindeutig nix mit Geocaching zu tun haben fliegen auch so wie in der Vergangenheit raus bzw. werden archiviert (gruß an den Laternenpfahl-Verstecker) ... Hui, da steckt (ungewollter?) Sprenstoff drin: Welche Listings haben denn "eindeutig nix mit Geocaching zu tun"? Gibt es d...
von laogai
Do 24. Mai 2007, 01:07
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Soll das Listing archiviert werden?
Antworten: 51
Zugriffe: 4580

Vorweg: Ich bin kein "oc-Hasser"! Ich würde mich eher als "oc-Kritiker" bezeichnen. Die Grundidee von opencaching (so, wie ich sie verstehe) finde ich nämlich sehr ansprechend! Nun zu konkreten Punkten: Eine Abstimmung zu einem oc-Cache dürfen sich wohl nur oc-User erlauben. Das ...