Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 83 Treffer

von PzAufkl
Do 10. Mär 2011, 13:05
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 6006

Re: Hüfttasche... Wer hat eine und/oder kann eine empfehlen?

Ich habe mir vor kurzem ebenfalls ein Update für meine alte Tasche gegönnt, und zwar den MAXpedition Jumbo Versipack (ein Review dazu gibt es hier ). Ausschlaggebend für das Jumbo Versipack waren u.a. folgende Faktoren: - Außenliegende Tasche für Nalgene- oder kompatible Flaschen. Egal, zu welcher J...
von PzAufkl
Do 23. Sep 2010, 13:18
Forum: Bodensee
Thema: Mitcacher für "Auf den Spuren von XuQi" gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2750

Re: Mitcacher für "Auf den Spuren von XuQi" gesucht

[ :???: Also ist es verboten über einen Cache zu reden, der PM only ist? :???: Schrieb ich das irgendwo? Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es dem Owner besonders gefällt, wenn hier mehr oder weniger konkrete Hinweise gegeben werden, zumal sich an dieser Lokation auch schon der Vandalismus beme...
von PzAufkl
Mi 22. Sep 2010, 13:19
Forum: Bodensee
Thema: Mitcacher für "Auf den Spuren von XuQi" gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2750

Re: Mitcacher für "Auf den Spuren von XuQi" gesucht

Koggel hat geschrieben:Der Cache befindet sich bei Kressbronn. Es handelt sich dabei um einen kniffeligen LP mit 12 Stationen. Der Owner schätzt die Zeit auf 6 Stunden...
Wenn der Cache schon als LP und PM-only deklariert ist, dann wäre es besser, hier etwas mehr Diskretion an den Tag zu legen...;)
von PzAufkl
Mi 4. Aug 2010, 13:17
Forum: Hannover
Thema: Etrex (H) zu leihen?
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Etrex (H) zu leihen?

@Spooky: Du kannst bei uns bis zu sechs eTrex H ausleihen. Bei Interesse sende mir bitte einfach eine PM, dann erhälst du weitere Infos.

Gruß,
Markus
von PzAufkl
So 1. Aug 2010, 23:16
Forum: Siegerland
Thema: Lebensmittel im Cache ...
Antworten: 41
Zugriffe: 2881

Re: Lebensmittel im Cache ...

Vor einiger Zeit habe ich außer völlig verrotteten Kaugummis in einem Cache auch Tampons gefunden. Wahnsinnsidee, wirklich... :irre:
von PzAufkl
Sa 12. Jun 2010, 01:27
Forum: Taschenlampen
Thema: Fokus, leuchtstark bis 30,-- zB Litexpress Workx 502
Antworten: 35
Zugriffe: 2325

Re: Fokus, leuchtstark bis 30,-- zB Litexpress Workx 502

P.s.: die letzte Lampe sieht auch nicht schlecht aus, wird wohl aber von der Qualität nicht an die Fenix rankommen. Geschmackssache wie viel Wert du eben darauf legst. Wir haben auch nur recht billige Lampen und uns genügt die Qualität. Um das an dieser Stelle kurz einzuflechten: iTP Light ist die ...
von PzAufkl
Fr 11. Jun 2010, 14:10
Forum: Taschenlampen
Thema: suche neue immer-dabei-Lampe
Antworten: 17
Zugriffe: 1061

Re: suche neue immer-dabei-Lampe

Hallo llama-power, folgende Taschenlampen könnten für dich auch noch einen Blick wert sein: 1. iTP Light C6T: http://www.helle-taschenlampen.de/content/itp-c6t-flashlight-von-itp-light-6-230-lumen-stufenlos-regelbar 2. Lumapower Signature VX: http://www.helle-taschenlampen.de/content/lumapower-signa...
von PzAufkl
So 23. Mai 2010, 21:42
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Cachen mit Androit?
Antworten: 45
Zugriffe: 3491

Re: Cachen mit Androit?

Ich bin seit zwei Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines HTC Desire, und nachdem ich bislang viel gutes über GeOrg gelesen habe, werde ich die 4,99 Euro einfach mal investieren, zumal es ja auch eine Rückgabemöglichkeit innerhalb von 24 Stunden ab Kauf im Market gibt. Da ich früher selbst Software e...
von PzAufkl
Mi 19. Mai 2010, 12:56
Forum: Travelbugs
Thema: Mein TB soll zu einem Palmensandstrand reisen, nur wohin?
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Mein TB soll zu einem Palmensandstrand reisen, nur wohin

Ich war selber vor ca. 10 Jahren auf Mauritius. Wie es dort mit Caches aussieht, kann ich nicht sagen - dort gibt es aber absolut paradiesische Sandstrände. :)
von PzAufkl
So 9. Mai 2010, 23:54
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 4029

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

Wenn man nicht viel telefoniert gibts für 10€/Monat schon "Pseudoflatrates" ohne Vertragsbindung (bzw. 1 Mon. kündigungsfrist). Ich hab eine mit 500MB "schnelles" Internet, danach "langsam". Das Telefonierenm ist mit der zwar etwas teurer, wie bei anderen, bei meiner Telefoniemenge macht das aber n...