Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 35 Treffer

von schwerie421
Mo 6. Feb 2012, 05:21
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4952

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

Vielleicht lasse ich mir von Sonntagscachern vorschreiben, wann und bei welchem Wetter ich auf Dosenjagt zu gehen habe? Sag mal, gehts noch? :irre: Jetz fühle ich mich - als bekennender Sonntagscacher - aber beleidigt. Sonntag ist einfach für uns der Tag, an dem wir die meiste Zeit zum Cachen haben...
von schwerie421
Mi 1. Feb 2012, 17:31
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4952

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

Trracer hat geschrieben:...wer bist Du, dass Du uns verbieten möchtest bei Regen zu cachen?
Der Trracer wieder! :lachtot: Kurz und knackig und den Ball zurückgespielt!
Aber wo du Recht hast...! :2thumbs:
von schwerie421
Mi 1. Feb 2012, 17:20
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4952

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

Der Owner hat doch nur ne Ausrede gesucht, sich von der lästigen Pflicht der Dosenwartung zu drücken und es ist ja leicht, den anderen Cachern die Schuld für nasse Dosen zu geben! Nur nicht die Schuld bei sich selbst suchen... :irre: Und wenn er jetzt darum alle seine Caches archiviert, dann hat er...
von schwerie421
Do 16. Jun 2011, 13:40
Forum: Hamburg
Thema: NC am 17.06.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: NC am 17.06.2011

Stelia hat geschrieben:...Bei Interesse einfach melden...
Ich melde mich!
Wen? Wann? Wo? Wernoch?
von schwerie421
Mi 2. Feb 2011, 01:59
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 25435

Re: Initiative Geocaching-Dialog

Hallo -jha-! Wenn ich mir deine WE-Ausbeute ansehe, stellen sich mir die Fragen, woher du weißt, das den Dreck GCs gemacht haben? Und ob du, GC conform (CiTo), den Müll eingesammelt und entsprechend entsorgt hast? Davon mal abgesehen, finde ich deinen Forderungen-Katalog unangebracht, lächerlich, un...
von schwerie421
Fr 7. Jan 2011, 10:05
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching auf dem LinuxTag 2011?
Antworten: 26
Zugriffe: 1624

Re: Opencaching auf dem LinuxTag 2011?

mic@ hat geschrieben:Und wer weiter über "open" diskutieren will, dann tue das bitte im passenden Thread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=126&t=42674
Danke für die Beachtung!
:irre:

(Anmerkung: ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!)
von schwerie421
Do 23. Dez 2010, 15:03
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 25435

Re: Initiative Geocaching-Dialog

...aber kann das sein, daß Du Dich - abseits von jeder Thematik - einfach hier an jedem Nebensatz künstlich hochziehst ? Dieses Aufregen über Leute, die vielleicht "alle" und "wir" sagen, ohne von jedem einzelnen Cacher eine Privatvollmacht in der Tasche haben, finde ich völlig ...
von schwerie421
Do 23. Dez 2010, 01:05
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 25435

Re: Initiative Geocaching-Dialog

Also sollen wir alle Geocacher Deutschlands einladen, oder wie? Mit einigen Geocachern starten wir und überlegen, wie man eine möglichst breite Masse einbeziehen kann. Es gibt keine wie auch immer legitimierte Vertretung bei Geocachern und irgendwo muss man ja anfangen. Wie würdest Du das denn konk...
von schwerie421
Do 23. Dez 2010, 00:51
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 25435

Re: Initiative Geocaching-Dialog

:zensur:
siehe Text weiter unten!
von schwerie421
Do 23. Dez 2010, 00:35
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 25435

Re: Initiative Geocaching-Dialog

... - Caches müssen gefunden werden können, ohne den Weg zu verlassen (auch außerhalb von NSG)... ... müssen gefunden werden können... :irre: ...Ausnahmen sind nur möglich, wenn sie genehmigt sind... Willst du diese Ausnahmen genehmigen? :irre: ...Durch Geoaching darf kein fremdes Eigentum beschädi...