Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Tasaio
Di 29. Mär 2011, 09:30
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Druidenwald: Will jemand adoptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 648

Re: Druidenwald: Will jemand adoptieren?

Danke für das Angebot... das nehmen wir gerne an :)
Das heisst der Cache bleibt offen.
von Tasaio
Mo 28. Mär 2011, 15:16
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Druidenwald: Will jemand adoptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 648

Druidenwald: Will jemand adoptieren?

Hallo, Wir haben uns schweren Herzens entschieden, unseren Nachtache "Druidenwald" (http://coord.info/GC1CEQY) nicht mehr weiter zu führen. Da nur noch ein Teil unseres Teams in Trier ist, war uns der Cache in der letzten Zeit zu wartungsintensiv. Bei fast jedem Versuch hat sich herausgestellt, das ...
von Tasaio
Do 24. Mär 2011, 19:53
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Distrikte in Luxembourg nicht in der Statistik auftauchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Distrikte in Luxembourg nicht in der Statistik auftauchen?

Hi

Hat einer von euch zufällig auch das Problem das die Distrikte in Luxembourg nicht in der Statistik auftauchen? Ich bekomm sie weder im badegen noch im findStatGen angezeigt, obwohl die GSAK Datenbank in der Hinsicht vollständig zu sein scheint.
Schon mal danke im Vorraus :)

Tasaio
von Tasaio
Mi 9. Mär 2011, 11:47
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: TAVOLO FISSO TREVERORUM VI (28.05.2011)
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM VI (28.05.2011)

Also wir werden uns aufmachen in die Schweiz. Wir waren auch in Ulm und ich muss dem Boris zustimmen das es wirklich mal eine sehr nette Abwechslung war mit vielen anderen Cachern durch die Stadt zu streifen. Wir haben viele nette Bekanntschaften geschlossen und auch die ein oder andere "Skouriösitä...
von Tasaio
Mi 20. Okt 2010, 10:07
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Baumcaches - Auf jeden Fall, aber richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Baumcaches - Auf jeden Fall, aber richtig

Hey, Da Baumcaches jetzt auch in unserer Region zunehmend beliebter werden und es einen ganzen Haufen neue Listings gibt, wollte ich hier mal ein paar Punkte ansprechen. Bäume sind ja nun keine Felsen und einen gewissen Respekt gegenüber dem Baum und die passende Ausrüstung sollte man schon dabei ha...
von Tasaio
Do 1. Jul 2010, 13:13
Forum: Cacheologie
Thema: Gedanken zu Mysteries und anderen Caches
Antworten: 67
Zugriffe: 3709

Re: Gedanken zu Mysteries und anderen Caches

GC1KYPX Ja gut, das ist ein Rätsel, das man daheim mit studieren rauskriegt (wenn man sowas will), und nichts, wo man unvorbereitet in der Pampa steht. Hat wohl auch noch was mit dem thema des caches zu tun - DAS find ich ok. Geschmacksache, aber schlüssig. Z. Schlüssig war auch die Relativitätsthe...
von Tasaio
Do 29. Apr 2010, 13:30
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Himmelsleiter disabled, nicht einfach so archiviert werden?
Antworten: 34
Zugriffe: 2356

Re: Himmelsleiter

Eine kleine Sache die du noch beachten solltest:
Es könnte sein das der Cache vor Einführung der Abstandsregel live gegangen ist, d.h. vielleicht kommt es zu Konflikten. Aber probiers einfach..
von Tasaio
Mi 28. Apr 2010, 15:04
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Himmelsleiter disabled, nicht einfach so archiviert werden?
Antworten: 34
Zugriffe: 2356

Re: Himmelsleiter

Jagdtiger hat geschrieben:....


"Ja , der Jagdtiger ist schon ein richtiges Arschloch. Was nimmt der sich nur heraus?"

Hab ich was von A******** gesagt? Ich hab nur meine Meinung kund getan, das wird man jawohl noch dürfen. Ich respektiere ja auch das du da eine andere hast.
von Tasaio
Mi 28. Apr 2010, 03:33
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Himmelsleiter disabled, nicht einfach so archiviert werden?
Antworten: 34
Zugriffe: 2356

Himmelsleiter disabled, nicht einfach so archiviert werden?

Als ich heute sah das die Himmelsleiter disabled ist, schwante mir schon Übles - schliesslich ist es ein Cache von Inselkind. :/ Als ich mir dann das Listing anschaute, sah ich das Jagdtiger sogar eine SBA gelogged hat - nur weil Inselkind nicht auf seine Mails antwortet :shocked: . Der Cache schein...
von Tasaio
Di 22. Dez 2009, 09:25
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Ulm goes T5 und Mega?
Antworten: 20
Zugriffe: 2457

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Maacher, mein Held :rose: