Die Suche ergab 238 Treffer

von nimue
Di 21. Jan 2014, 06:45
Forum: Kontakte
Thema: Weiblich, ledig, 38 sucht ... Cachingpartner_in (74821)
Antworten: 0
Zugriffe: 697

Weiblich, ledig, 38 sucht ... Cachingpartner_in (74821)

Guten Morgen, ich kann mich einfach nicht mehr so richtig zum Geocachen aufraffen. Es fehlt mir, aber irgendwie macht es mir alleine zur Zeit nicht mehr so viel Spaß. Deshalb suche ich hier jemanden, der mich wieder ein bisschen antreibt. Ich wohne in der Region "Bauland" bei 74821 Mosbach. Wikipedi...
von nimue
Fr 11. Jun 2010, 15:38
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger zerstören Geocach, zeigen Geocacher bei der Polizei an
Antworten: 73
Zugriffe: 8851

Re: Jäger zerstören Geocach, zeigen Geocacher bei der Polize

Es gibt Pfeifenköppe unter den Geocachern genauso wie bei Jägern und über beide rege ich mich gleich auf! Wenn lauter Müll vom Geocachern in der Natur liegt krieg ich beim Cachen auch oft genug die Kriese und sammle den Gammel der anderen mit ein. Oder wenn laute Gröhltrupps mit Bierbuddeln und Fla...
von nimue
Di 18. Mai 2010, 12:05
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage zu Caches, bei denen der Owner zusehen kann
Antworten: 72
Zugriffe: 3288

Re: Umfrage zu Caches, bei denen der Owner zusehen kann

Hm.... ich habe "Mag ich nicht" ausgewählt, obwohl es eine Ausnahme gibt. Sogar eine großartige, die nicht nur mir sehr gut gefällt: GC14W58 - ist im Garten des Owners und einfach sehr schön. Hat sogar 4,5 Sterne bei GCVote. Aber grundsätzlich mag ich diese Beobachtungsposten-Dinger nicht und logge ...
von nimue
Mo 17. Mai 2010, 13:23
Forum: GCVote
Thema: Vote GC-Vote
Antworten: 119
Zugriffe: 7527

Re: Vote GC-Vote

Ich find die Leute sollten sich die Zeit nehmen, die Vorlogs zu lesen. Und genau das mache ich NICHT. Ich möchte den Cache so finden, wie es der Owner mit seiner Beschreibung gedacht hatte und mir nicht durch die ganzen Spoilerloggs den Spaß daran verderben. Die Loggs sind alles höchstens vor Ort d...
von nimue
Fr 7. Mai 2010, 13:27
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: Ein Log zum Nachdenken!

@treemaster: Ich meine den mittleren Schwarzwald (nicht dem Odenwald), wo die Geocacher seit längerer Zeit mit dem Naturschutzbund in Diskussion stehen und erst letztes Jahr eine ganze Reihe von Caches archiviert wurden, weil sie nicht mit dem Naturschutz konform gingen. Es gibt dort trotzdem sehr v...
von nimue
Do 6. Mai 2010, 17:50
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: Ein Log zum Nachdenken!

Da frage ich mich, was besser ist: Durch die Pampa trampeln und die grooooooße Dose zu finden, oder auf dem Weg bleiben und mit einem Mikro Vorlieb nehmen? Durch die Pampa trampeln und große Dosen finden ist besser. Durch die Pampa trampeln tut übrigens auch der Pampa gut und bewahrt sie vor Verödu...
von nimue
Mi 5. Mai 2010, 13:08
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: Ein Log zum Nachdenken!

..., und da sie an JEDER Stelle im Wald auch einen Micro verstecken würden, suchen sie auch "nur" dort :kopfwand: Micros haben im Wald auch nichts zu suchen. Hm, die Alternative sieht aber meistens so aus, dass die richtig großen Dosen erst mal jenseits der Wege gelegt werden. Da frage ich mich, wa...
von nimue
Mi 5. Mai 2010, 11:16
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2102

Re: Ein Log zum Nachdenken!

Ich sehe das ebenso. Wenn ich beruflich bedingt überhaupt noch dazukomme, tut es mir mein kleines altes gelbes eTrex noch immer. Das Cachen hatten wir überhaupt angefangen, um endlich mal einen Grund zu haben, mit der Hundenase andere Gefilde anzugehen als immer nur die selben 25.000 Bäume auf den ...
von nimue
Fr 23. Apr 2010, 13:26
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: das neuste vom Geocaching Kommerz kam gerade auf opencaching
Antworten: 47
Zugriffe: 1746

Re: das neuste vom Geocaching Kommerz kam gerade auf opencac

Wegen Kommerz: Was muss man denn für die Teilnahme bezahlen? Oder nimmt man kostenlos teil und gewinnt dann noch was dafür? :???: Es wird hier vermutlich unterstellt, dass 10* Geocacher die für 2,50 Euro einen Fahrschein kaufen das Unternehmen reich machen und die Geocacher arm. Deshalb Kommerz. * ...
von nimue
Fr 23. Apr 2010, 13:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: das neuste vom Geocaching Kommerz kam gerade auf opencaching
Antworten: 47
Zugriffe: 1746

Re: das neuste vom Geocaching Kommerz kam gerade auf opencac

Wegen Kommerz: Was muss man denn für die Teilnahme bezahlen? Oder nimmt man kostenlos teil und gewinnt dann noch was dafür? :???: