Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 83 Treffer

von Die Bergischen
Do 27. Jun 2019, 11:29
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Reinzoomen in Freizeitkarte

Ich hab mich jetzt zuerst mal für das Design fzk-outdoor-contrast und der Karte deu+west entschieden.
Der Hinweis auf die verschiedenen Designs war sehr hilfreich.

In Bezug auf eine Legende hab ich das gefunden

https://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/legende.html
von Die Bergischen
Mi 26. Jun 2019, 20:13
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Reinzoomen in Freizeitkarte

Danke für den Link.
Werde mir das anschauen und dann installieren.
von Die Bergischen
Mi 26. Jun 2019, 19:43
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Reinzoomen in Freizeitkarte

West+Deu
Screenshot_20190626-193433.png
Screenshot_20190626-193433.png (153.43 KiB) 327 mal betrachtet
Nordrhein-Westfalen
Screenshot_20190626-193524.png
Screenshot_20190626-193524.png (222 KiB) 327 mal betrachtet
von Die Bergischen
Mi 26. Jun 2019, 19:24
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Reinzoomen in Freizeitkarte

Waldwege in der Nähe waren nur lückenhaft dargestellt. Viel mehr hab ich mir nicht angeschaut, weil das ein Hauptkriterium für mich ist.
von Die Bergischen
Mi 26. Jun 2019, 18:26
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Reinzoomen in Freizeitkarte

Du hast recht, SwssPoPo, ich hatte die Onlinekarte aktiv.

Die Freizeitkarte deu+west konnte mich aber nicht überzeugen, die Karte nordrhein-westfalen da schon eher.
von Die Bergischen
Mi 26. Jun 2019, 16:07
Forum: Freizeitkarte
Thema: Reinzoomen in Freizeitkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Reinzoomen in Freizeitkarte

Ich nutze die Freizeitkarte mit c:geo auf einem Sony Xperia Z5. Mein Problem ist, das ich nicht soweit in die Karte reinzoomen kann, um Details, z.B. einen Waldweg, erkennen zu können. Bei 100m ist Schluß, bei 50m hab ich einen weißen Bildschirm, außer ich halte die Finger auf dem Bildschirm. Gruß A...
von Die Bergischen
Mo 16. Jan 2017, 20:28
Forum: GAPP
Thema: Offlinekarten für La Gomera
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Re: Offlinekarten für La Gomera

Oh, Mist :eek: Ich hab beim Erstellen des Themas immer eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht kann ja einer der Admins beim Löschen der überflüssigen Threads und beim Verschieben ins richtige Forum behilflich sein. Den Link teste ich jetzt mal. Danke und Gruß P.S.: Unter Openandromaps gibts kein La...
von Die Bergischen
Mo 16. Jan 2017, 19:51
Forum: GAPP
Thema: Offlinekarten für La Gomera
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Offlinekarten für La Gomera

Hallo zusammen,

ich suche für c:geo Kartenmaterial für La Gomera.

Kann mir da einer weiterhelfen, auch wie es mit dem Download geht. Ich tu mich damit etwas schwer.

Installiert ist c:geo auf meinem Samsung S3 Mini.


Danke und Gruß
Arnulf
von Die Bergischen
Mi 2. Jul 2014, 17:01
Forum: Cachewolf
Thema: Karten für Portugal
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Karten für Portugal

Hallo zusammen, es geht mal wieder in Urlaub, deshalb hab ich mir soeben CW 1.3.3385 herruntergeladen. Diesmal in der Java-Version, nicht wie sonst in der Win32-Version. Hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Kartenmaterial. Für Portugal suche ich eine vernünftige Übersichtskarte, worauf alle Cac...
von Die Bergischen
Di 3. Sep 2013, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Spoilerbild bearbeiten: Hinweis, das die Seite nicht exist.?
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Spoilerbild bearbeiten: Hinweis, das die Seite nicht exist.?

Hallo zusammen, ich möchte gerne das Spoilerbild von einem meiner Caches bearbeiten/erneuern. Dazu gehe ich auf die Cachebeschreibung und hinter "Spoiler" steht dann "Bearbeiten". Gehe ich da drauf, auf Bearbeiten, bekomme ich den Hinweis, das die Seite nicht existiert. Watt nu :???: Oder wird das S...