Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 226 Treffer

von Psycho906
Mi 31. Dez 2014, 20:04
Forum: Wherigo
Thema: Fehlermeldung: That is cheating
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Fehlermeldung: That is cheating

@ Berglöwe: ähm, mit den von dir geposteten Daten kann ich jetzt nicht so viel anfangen :ops: . Wo steht denn da, dass die GPS-Genauigkeit zur Betrugs-Kontrolle ausgelesen wird? Oder ist das bei jeder Cartridge eines bestimmten Alters so?
von Psycho906
Mi 31. Dez 2014, 16:48
Forum: Wherigo
Thema: Fehlermeldung: That is cheating
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Fehlermeldung: That is cheating

Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Sie waren für mich sehr hilfreich. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, gab es im Urwigo-Builder mal eine Möglichkeit, potentielle Cheater (die die Cartridge am Emulator gespielt haben) zu "entlarven", indem der Owner eine Abfrage bzgl. der GPS...
von Psycho906
Mi 31. Dez 2014, 11:39
Forum: Wherigo
Thema: Fehlermeldung: That is cheating
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Fehlermeldung: That is cheating

Hallo, vor ein paar Tagen haben kletterhochi und ich versucht, einen Wherigo auf Malta zu spielen. Leider bekamen wir beide - ich sofort, kletterhochi etwas später - folgende Fehlermeldung: That is cheating, running trojan.gxk worm and corrupting all GPS data and wiping hard drives. Danach verschwan...
von Psycho906
So 24. Nov 2013, 22:42
Forum: c:geo
Thema: Verbindungslinie zum Cache auf der Karte?
Antworten: 16
Zugriffe: 1357

Re: Verbindungslinie zum Cache auf der Karte?

Danke an Diddi und Fadenkreuz für die schnellen Antworten. Damit ist meine Frage beantwortet, der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
von Psycho906
So 24. Nov 2013, 17:59
Forum: c:geo
Thema: Verbindungslinie zum Cache auf der Karte?
Antworten: 16
Zugriffe: 1357

Verbindungslinie zum Cache auf der Karte?

Hallo, heute habe ich mir c_geo runtergeladen und komme soweit auch gut zurecht. Ich habe schon Pocket Queries installiert, die Offline-Karte funktioniert, soweit alles gut. Aber wenn ich einen Cache als Ziel setzte und auf die Karte gehe, habe ich weder eine direkte Verbindungslinie zum Cache, noch...
von Psycho906
Mo 15. Apr 2013, 21:00
Forum: Ausland
Thema: Mallorca, Torrent de Pareis
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: Mallorca, Torrent de Pareis

Es geht uns weniger um den Cache als um die Wanderung, die sehr schön sein soll.
von Psycho906
Sa 13. Apr 2013, 22:39
Forum: Ausland
Thema: Mallorca, Torrent de Pareis
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Mallorca, Torrent de Pareis

Hallo, ab Donnerstag, 18.04., sind kletterhochi1 und ich eine Woche auf Mallorca. Wir würden gerne den Cache Torrent de Pareis (GCPD5E) machen und suchen jemanden zwecks Fahrgemeinschaft. Wir haben ein Mietauto, das wir am Ende der Schlucht abstellen wollten - aber wir konnten bisher keinen Bus find...
von Psycho906
So 17. Feb 2013, 21:08
Forum: Cachebox
Thema: Neue Probleme mit aktueller Store-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Neue Probleme mit aktueller Store-Version

Ach, super, das wusste ich nicht. Dann werde ich mir die gleich runterladen.
Danke für die Hilfe!
von Psycho906
Fr 15. Feb 2013, 22:59
Forum: Cachebox
Thema: Neue Probleme mit aktueller Store-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Neue Probleme mit aktueller Store-Version

Was meinst du mit Schaltfläche? Den Button bei ACB? Ich sehe, wenn die Tastatur nicht mehr weggeht, leider nur den oberen Teil des Bildschirms - und kann somit ACB auch nicht einfach über den Button unten rechts beenden und danach neu starten. Ist echt hinderlich...
von Psycho906
Fr 15. Feb 2013, 21:25
Forum: Cachebox
Thema: Neue Probleme mit aktueller Store-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Neue Probleme mit aktueller Store-Version

Hallo, ich nutze CacheBox ja immer noch fleißig und hatte bisher mit meinem HTC Desire das Problem, dass ACB regelmäßig abgestürzt ist, wenn ich mehrere Fotos hintereinander gemacht habe (nicht über Neues Bild, sondern jedes Bild wurde gespeichert). Mit der aktuellen Version aus dem Store passiert d...