Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 732 Treffer

von coronar
Fr 6. Jan 2012, 22:11
Forum: Terrain 5
Thema: Ihr mit Euren ganzen Sicherungen....
Antworten: 86
Zugriffe: 6297

Re: Ihr mit Euren ganzen Sicherungen....

Das ist der Monkey-King. Der Typ ist eine Legende. Ich fürchte, er wird trotzdem nicht alt...
von coronar
Fr 6. Jan 2012, 22:09
Forum: Reviewer
Thema: Zwangsarchviert - Ich gebe auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

Re: Zwangsarchviert - Ich gebe auf

quercus hat geschrieben: man muss aber auch nicht an jedem cache hängen, dann verschwindet er halt ... na und.
Kannst ja mal in die Logs schauen...
von coronar
Mi 4. Jan 2012, 16:32
Forum: Reviewer
Thema: Zwangsarchviert - Ich gebe auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

Re: Zwangsarchviert - Ich gebe auf

Ne, ich mein das schon ernst mit dem Aufgeben. Alle Caches sind archiviert. Good bye, Geocaching!
von coronar
Mi 4. Jan 2012, 16:14
Forum: Reviewer
Thema: Zwangsarchviert - Ich gebe auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

Re: Zwangsarchviert - Ich gebe auf

Nebenbei bemerkt: Bei dem momentanen Wetter hier oben ist es rein technisch gar nicht möglich, zu warten, da bei der Feuchtigkeit kein Kleber hält. Und man möchte die Schilder doch nicht in die Bäume nageln, oder?
von coronar
Mi 4. Jan 2012, 16:12
Forum: Reviewer
Thema: Zwangsarchviert - Ich gebe auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

Re: Zwangsarchviert - Ich gebe auf

Es ging nicht darum, ein paar Zettel neu zu drucken, sondern darum, einige Stationen komplett neu zu konstruieren. Ca. 10 Stunden hab ich bereits für die Wartung im Keller verbracht. Mir geht es aber um das vollkommen ignorante Verhalten. So geht man einfach nicht miteinander um. Es gibt nun mal Sit...
von coronar
Mi 4. Jan 2012, 15:48
Forum: Reviewer
Thema: Zwangsarchviert - Ich gebe auf
Antworten: 23
Zugriffe: 1890

Zwangsarchviert - Ich gebe auf

Zwangsarchiviert! Ich möchte den Cache auf jeden Fall noch aufrecht erhalten, leider ist im Moment die Zeit nicht, die nötige Maintenance zu leisten. In den bisherigen Wintern wurde der Cache auch nie gesucht, daher ist es wohl auch nicht ganz dringlich. Also bitte offen lassen. Am 17.12. angemahnt...
von coronar
Mo 19. Dez 2011, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Werden D5 Wertungen nun verschenkt???
Antworten: 45
Zugriffe: 3383

Re: Werden D5 Wertungen nun verschenkt???

Dann kannst Du Dein Hobby ja jetzt wieder ganz für Dich betreiben.
von coronar
Fr 16. Dez 2011, 15:13
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Presse - mal wieder...
Antworten: 11
Zugriffe: 1124

Re: Presse - mal wieder...

Was soll das Gemaule über einen Schreibfehler in der Anfrage? Geschätzt jedes zweite Posting in diesem Forum ist auch nicht fehlerfrei. Uns warum diese Angewohnheit, gern und regelmäßig auf der Presse rumzuprügeln und jeden Journalisten als Schreiberling abzutun. Reden wir auch von Kurpfuschern, Wi...
von coronar
Do 15. Dez 2011, 14:54
Forum: Terrain 5
Thema: Pinchlock Karabiner
Antworten: 23
Zugriffe: 1368

Re: Pinchlock Karabiner

Du gehst jetzt davon aus, dass der Karabiner am Gurt ist, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Nutz man den Karabiner aber als Zwischensicherung beim Überklettern, dann kann er umklappen, gegen den Ast fallen und mit dem Schnapper nach oben liegen. Fällt man dann, kann es zu eben der im Video geze...
von coronar
Mi 14. Dez 2011, 10:21
Forum: Terrain 5
Thema: Pinchlock Karabiner
Antworten: 23
Zugriffe: 1368

Re: Pinchlock Karabiner

Also ich denke auch, dass die im Video gezeigte Situation nur beim Überklettern entstehen kann (die Sicherung beim Slacklinen ist ja im Endeffekt ein überkletterter Ankerpunkt). Beim technischen Klettern wird so etwas nicht passieren. Insofern sind die Sorgen unbegründet.