Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1070 Treffer

von Timo TA93
So 27. Dez 2020, 01:25
Forum: Cachebox
Thema: Defekte DB3
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Defekte DB3

Die DB dürfte nicht mehr zu retten sein, daher immer auf einem zweiten Medium Backups der DB's erstellen und aktuell halten.
von Timo TA93
Do 10. Dez 2020, 11:05
Forum: Cachebox
Thema: [ACB] Loggen nicht möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1100

Re: [ACB] Loggen nicht möglich

Was die Kartendarstellung angeht, ich habe die 3639 auf dem S7, N4 und S4 drauf. Dabei habe ich aber mir nicht die Mühe gemacht die Einstellungen 100% identisch einzustellen. Es gibt Unterschiede zwischen den Geräten bei der Kartendarstellung und diese dürften auch stark von der Geräte-Hardware her ...
von Timo TA93
Do 10. Dez 2020, 10:45
Forum: Cachebox
Thema: [ACB] Loggen nicht möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1100

Re: [ACB] Loggen nicht möglich

Ruhig Jungs, hab ich hier den Titel des "Streitbaren" weitergegeben? Nöö! Ich habe die 3639, also die neueste und letzte NB drauf und gestern problemlos 9 Fieldnotes hochgeladen! Ich kann mir es auch nicht vorstellen warum das bei dir GeoLemmi ausgerechnet nicht funktioniert. Natürlich ist...
von Timo TA93
Mi 9. Dez 2020, 23:28
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Normalerweise wird nach dem von uns gezeigten Verfahren für alle Caches der DB nach Bildern gesucht. Inwieweit Filtereinstellungen den Download beeinflussen und ob dann wirklich alles geladen wird entzieht sich mangels Praxis (siehe meine Erklärungen weiter oben) meiner Kenntnis.
von Timo TA93
Mi 9. Dez 2020, 18:31
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Es ist egal ob der Import über PQ oder eine andere GPX erfolgt. Sind von GC als auch project-gc gezippte GPX. GSAK liefert verschiedene Exportformate, vorzugsweise GPX (was mein Standard ist).
Einziger Unterschied ist die Quelle der Dateien, on- oder offline.
von Timo TA93
So 6. Dez 2020, 23:22
Forum: Cachebox
Thema: Absturz bei Datenbankwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Absturz bei Datenbankwechsel

3639 funktioniert bei mir einwandfrei.
von Timo TA93
Sa 5. Dez 2020, 13:08
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Das müsstest dann als Fehler ansehen.
Ich nutze das auch nicht, weil bei der Größe einiger meiner DB's der Download ewig dauern und mein Speicher voll würde. Brauch ich mal einen Spoiler lad ich den unterwegs runter, wenn kein Netz ... muß es halt ohne gehen... Geht meist auch ...
von Timo TA93
Sa 5. Dez 2020, 10:57
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Warum lädst du dann nicht einfach schon zu Hause die Spoiler für die Datenbank? Das dürfte doch kein Problem sein...
Import ohne und mit Spoiler:
Screenshot_20201205-105243_Cachebox.jpg
Screenshot_20201205-105243_Cachebox.jpg (28.08 KiB) 203 mal betrachtet
Screenshot_20201205-105254_Cachebox.jpg
Screenshot_20201205-105254_Cachebox.jpg (29.02 KiB) 203 mal betrachtet
von Timo TA93
Sa 5. Dez 2020, 06:11
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Eifelgold hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 01:12 Ein Häckchen unter Einstellungen, Livmap fände ich gut. Dann kann es jeder, wie er es gern hätte, ein- oder ausknipsen
Meinst du damit Livemap ein/ausschalten? Das geht doch ...
von Timo TA93
Mi 2. Dez 2020, 15:03
Forum: Cachebox
Thema: ACB Spoiler Download Problem
Antworten: 43
Zugriffe: 1956

Re: ACB Spoiler Download Problem

Diese Frage kann dir aber nur arbor95 oder Longri beantworten ...

Ich nehme unterwegs bei Bedarf die Umkreissuche, die Livemap ist nicht mein Ding.