Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 849 Treffer

von Timo TA93
Sa 24. Feb 2018, 01:04
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Zum Thema Punkte machen mal soviel ... da suche ich mir gern den einen oder anderen Powertrail, dort kann ich mit Tradis meine Statistik versauen ...
von Timo TA93
Fr 23. Feb 2018, 21:11
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Stimmt, anders sind viele heutige Mysteries gar nicht mehr zu lösen. Teamarbeit ist da völlig normal. Wenn ich zu blöd bin ein Rätsel zu lösen laß ich das halt sein, gibt ja noch tausende andere. Warum dieses #mimimi? Wenn du das als jammern ansiehst? Dann weis ich auch nicht mehr weiter. Außer das...
von Timo TA93
Fr 23. Feb 2018, 17:12
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Koordinatendateien auf Facebook

Hallo Gemeinde, es mag sich jeder selbst bescheißen wie er will, aber auf FB wieder eine geheime Gruppe mit Koordinaten von Mysterys, Multis u.a. find ich einfach unverschämt. Das Thema hatten wir vor 3-5 Jahre schon mal und es wurden darauf hin viele Caches archiviert oder mußten aufwändig verlegt ...
von Timo TA93
So 18. Feb 2018, 00:47
Forum: Cachebox
Thema: GPX-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: GPX-Export

@arbor, ist auch eine Variante ... @Wunibald, "funde.db3 o.ä." anlegen. Nach der Tour filtern nach Funde-> Export (i.d.R. nach Cachebox/PocketQuery, ist bei mir zumindest so voreingestellt) und anschließend DB wechseln nach Funde.db3 und importieren. Ja klar, nicht komfortabel, aber die bislang best...
von Timo TA93
Sa 17. Feb 2018, 14:31
Forum: Cachebox
Thema: GPX-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: GPX-Export

Aber eine Möglichkeit ist, die Funde in einer eigenen DB verwalten. Nach jeder Tour müssen nur die Funde regelmäßig in die DB exportiert werden, dann dürfts Wunibalds Wunsch nahe kommen.
von Timo TA93
Sa 17. Feb 2018, 14:27
Forum: Cachebox
Thema: GPX-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: GPX-Export

Und hier liegt das Problem wenn man die Favoritenfunktion als "Merkliste" für noch zu besuchende "besondere" Caches nutzen will...
Da ist die Favoritenfunktion eindeutig überfordert.
Ich hatte das Problem vor langer Zeit schon mal angesprochen...
von Timo TA93
Mi 7. Feb 2018, 14:25
Forum: GSAK
Thema: 360° Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Re: 360° Challenge

Moin,

habt vielen Dank für eure Hilfe! Englisch ist nicht unbedingt so mein Ding, insofern kein Wunder das da schnell mal eine "Fehlbedienung" zustande kommt.
Funktioniert jetzt wie gewünscht.
Project-gc, lag wohl an Ungeduld und langsamem Inet...
von Timo TA93
Mi 7. Feb 2018, 05:14
Forum: GSAK
Thema: 360° Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 594

360° Challenge

Moin, ich hab mich mal mit dem 360 Challenge Macro beschäftigt und festgestellt, es macht genau das Gegenteil von dem was ich mir wünsche. Hintergrund ist ein Challenge-Cache, bei dem in jedem der 360 Gradbereiche jeweils ein Cache gefunden werden muß. Der Challenge-Checker über project-gc sagt mir ...
von Timo TA93
Mo 1. Jan 2018, 18:23
Forum: Cachebox
Thema: Prost Neujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Re: Prost Neujahr

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle ...
von Timo TA93
Sa 30. Dez 2017, 00:07
Forum: Cachebox
Thema: ACB und der Nachtmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: ACB und der Nachtmodus

Ich verringere lediglich die Displayhelligkeit bei Dunkelheit und bleibe im Tagmodus ...