Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 872 Treffer

von Timo TA93
Mo 9. Jul 2018, 13:25
Forum: Cachebox
Thema: Bilder löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Bilder löschen

Filtern nach gefundene Caches -> gpx-Datei exportieren ->Funktion "Funde löschen" -> gpx-Datei in Datenbank deiner Wahl importieren.
Ganz einfach ...
Ich hab für den Erhalt und zur besseren Übersicht eine extra DB "Funde" angelegt.
von Timo TA93
Mo 9. Jul 2018, 01:08
Forum: Cachebox
Thema: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 960

Re: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr

Umkreissuche online geht mit 3136 aus dem Store, Rest hab ich jetzt nicht getestet.
von Timo TA93
Fr 6. Jul 2018, 20:43
Forum: Cachebox
Thema: Problem mit Trackables
Antworten: 16
Zugriffe: 958

Re: Problem mit Trackables

3136 funktioniert...
von Timo TA93
Fr 15. Jun 2018, 18:23
Forum: Cachebox
Thema: Problem mit API-Schlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 602

Re: Problem mit API-Schlüssel

Solch ein Problem kann auch bei einer schlechten/instabilen Inet-Verbindung auftreten...
von Timo TA93
Do 7. Jun 2018, 15:06
Forum: Cachebox
Thema: 2 Jahre umsonnst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Re: 2 Jahre umsonnst?

Android und iOs sind halt konkurrierende Systeme und so löblich der Ansatz für Apple-User Cachebox zur Verfügung stellen zu wollen auch ist, solange sich niemand auf Plattformübergreifende Standards/Schnittstellen einigt, wirds sich so etwas immer wieder wiederholen. Schade um die Zeit und Arbeit...
von Timo TA93
Di 29. Mai 2018, 21:38
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox und Sygic
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Cachebox und Sygic

Wäre schon kontraproduktiv mit manuellem Navistart. Da kann man gleich in Locus den WP eingeben. Aber Google Maps ist halt funktionell eingeschränkter und rein onlinebasiert. Locus kann mit Erweiterung auf offline-Routing umgestellt werden, was ich bei meinen Reisen durch D als sinnvoll erachte. Es ...
von Timo TA93
Di 29. Mai 2018, 18:41
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox und Sygic
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Cachebox und Sygic

@Saturo, weil Locus die bessere Navi-App ist. Zumindest meiner Meinung nach.

@arbor95, zum navigieren ist Locus prima und ja, man kann auch mit cachen. Da bin ich aber lieber mit Cachebox unterwegs...
von Timo TA93
Di 29. Mai 2018, 11:13
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox und Sygic
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Cachebox und Sygic

Hier drehen wir uns im Kreis, du stellst Fragen welche zu beantworten ich nicht in der Lage bin ...
von Timo TA93
Mo 28. Mai 2018, 22:45
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox und Sygic
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Cachebox und Sygic

Cool wenn Locus Pro funktionieren würde ...