Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 100 Treffer

von kiwiwings
Mi 22. Mai 2013, 14:44
Forum: Altbayern
Thema: Cacheempfehlung Berchtesgadener Land und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

Re: Cacheempfehlung Berchtesgadener Land und Umgebung

Schau Dir doch mal die folgenden zwei Bookmarklisten an ... da ist ganz bestimmt etwas für Euch dabei!

_Best Made - by MountainNinja_

LOST PLACES in Bayern und im Raum Salzburg

Ich hätte auch noch einen Weinkeller anzubieten, der sich vielleicht auf der Hin-/Rückreise lohnt ...
von kiwiwings
Fr 28. Dez 2012, 15:55
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 105
Zugriffe: 36297

Re: Nochmals Schwabylon

... gerade drübergestolpert: Die Jungs von Aquaset History scheinen da auch dieses Jahr drinnen gewesen zu sein ...
von kiwiwings
Fr 12. Okt 2012, 16:33
Forum: Altbayern
Thema: ein paar Eindrücke aus Garmisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

Re: ein paar Eindrücke aus Garmisch

Sehr schöne Fotos - v.a. die Klammfoto machen Lust auf mehr dort ...
von kiwiwings
Mo 3. Sep 2012, 20:15
Forum: Geotalk
Thema: RSS-Feed down?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: RSS-Feed down?

Danke schön ... und ja, hätte man selber drauf kommen können :ops:
von kiwiwings
Mo 3. Sep 2012, 17:59
Forum: Geotalk
Thema: RSS-Feed down?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

RSS-Feed down?

Hi, bevor ich den alten Fred wieder aufwärme, habe ich mir erlaubt einen neuen zu starten. Ich greife normalerweise über einen "selektiven" RSS-Feed aufs Forum zu - z.B. über http://www.geoclub.de/feed.php?f=14. Leider geht das seit heute (früh?) nicht mehr. Hat sich nun was an der Feed-Seite geände...
von kiwiwings
Mi 22. Aug 2012, 23:47
Forum: München
Thema: GC-Magazin
Antworten: 22
Zugriffe: 2532

Re: AW: GC-Magazin

Ich hab den Artikel in s/w eingescannt und kann ihn gerne morgen mal hier zum lesen einstellen. Okay?! Unsere AWWJ Serie ist auch unter den meist Caches... das macht uns auch stolz..... Am Anfang dieses Threads dachte ich mir, das wird eine Werbeveranstaltung, weil man ja schließlich mitreden will ...
von kiwiwings
Fr 17. Aug 2012, 19:09
Forum: München
Thema: Geocashing im BR
Antworten: 33
Zugriffe: 2976

Geobashing im BR

[Troll on]
Kann einer der Mods den Forumstitel mal bitte in "Geocbashing im BR" umbennen ... würde viel besser zu Janniks Sampler passen ... :)
[Troll off]
von kiwiwings
Do 3. Mai 2012, 01:57
Forum: München
Thema: BMK mit sbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: BMK mit sbahn

baer2006 hat geschrieben:Keine Ahnung, aber warum schaust du nicht einfach auf die Cachekarte und einen MVV-Netzplan?
... ich glaub als Schüler hat man keine Zeit dafür ... lieber ins Forum posten, crowdsourcing wird's schon richten ... :roll:
(wie war das gleich wieder mit den flauschigen Schafen ? ...)
von kiwiwings
Di 13. Mär 2012, 00:49
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 73680

Re: Münchener Geocacher-Liste

cimst hat geschrieben:The error that the other server returned was: 550 550 <Mensa2@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server. (state 14)
Naja typisch Cacher halt ... lieber i-map-en als pop(pen)-3 :D
von kiwiwings
Mo 13. Feb 2012, 01:07
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 105
Zugriffe: 36297

Re: Nochmals Schwabylon

Sonntag, 12.02.: Eben gesehen dass der Schwimmbad-Zugang offen ist. ... wenn zu, dann zu. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie denn die LP-Stimmungslage und das allgemeine Interesse daran ist, aber falls der Zugang immer mal wieder möglich ist, wäre es vielleicht besser diese Art der Info über den Ma...