Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von Neusser Holzwürmer
Do 2. Jul 2009, 13:11
Forum: Earthcaches
Thema: Online-Tool zum Prüfen von Antworten auf EarthCache-Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Online-Tool zum Prüfen von Antworten auf EarthCache-Fragen

Das wäre mal eine Massnahme. Wobei ich sagen muss, dass mein Spam-Problem nur von kurzer Dauer war. Das grössere Problem beim Beton-Cache ist eher, dass die automatische Antwortmail, die mein Postfach auf die richtige Lösung verschickt, als Spam behandelt wird. Das betrifft erstaunlicherweise haupts...
von Neusser Holzwürmer
Mi 22. Feb 2006, 08:42
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Kaputtgespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 4770

D&D hat geschrieben: ...zumal andere Server und auch das Gateway im Hetzner Rechenzentrum sind ja erreichbar.
Und OC geht immer noch nicht. So einen langen Stromausfall praktizieren doch sonst nur die Amis (oder das RWE in Münster bei Schnee und Eis)
von Neusser Holzwürmer
Fr 15. Jul 2005, 10:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Verklebung Gummiarmierung eTrex
Antworten: 600
Zugriffe: 55401

Pattex Montage-Kleber für nichtsaugende Materialien hält eigentlich alles, sogar Gummi auf Kunststoff. Nur darauf achten dass es der Kleber für die nichtsaugenden Materialien ist, gibt nämlich noch eine zweite Ausführung.
von Neusser Holzwürmer
Mi 24. Nov 2004, 21:21
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kapazitätsverlust bei Akkus
Antworten: 20
Zugriffe: 3645

Komisch finde ich immer nur , dass meine vor einem jahr gekauften NiMH-Foto Akkus (übrigens auch Ansmann) früher mal für 60-70 Fotos gereicht haben, heute nur noch (frisch aus dem ladegerät) für 6-7 Fotos.
In der Taschenlampe leben die Dinger aber noch 3-4 Wochen.....
von Neusser Holzwürmer
Mi 24. Nov 2004, 13:48
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ansmann-Ladegerät explodiert!
Antworten: 33
Zugriffe: 5520

Daraufhin hab ich das mal getestet und eben Spannung bis 35V gemessen, an Trafo's die im Normalzustand bei 230V Primär auf der sek. Seite 15V haben. Nun, und WIE hast Du die 35 Volt gemessen? Messgerät an die Kontakte gehalten? Das bringts nicht, da ALLE Netzgeräte im Leerlauf (und darum handelt es...
von Neusser Holzwürmer
Do 11. Nov 2004, 18:14
Forum: Travelbugs
Thema: Travelbug deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3522

In der regel legt man TBs die seit monaten nicht mehr gesehen werden in einem Friedhof ab. Wenn er wieder auftaucht kann man ihn ja auch wieder rausnehmen,
von Neusser Holzwürmer
Sa 6. Nov 2004, 20:46
Forum: Travelbugs
Thema: Travelbug deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3522

Er bleibt weiterhin "aktiv". TBs, die man nicht mehr im Inventar haben möchte, oder diejenigen, die verloren worden sind, kann man in einem Travelbug Graveyard (Friedhof) ablegen. VOn da kann man sie natürlich auch wieder entnehmen. Hier ist einer: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?g...
von Neusser Holzwürmer
Di 19. Okt 2004, 16:24
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: WDR-TV-Sendung Lokalzeit Düsseldorf Geo-Cacher aus NRW?
Antworten: 4
Zugriffe: 2174

Ja, da kommen doch wohl nur die Blinky Bills in Frage......

Habs weitergeleitet.
von Neusser Holzwürmer
Di 19. Okt 2004, 16:11
Forum: Cacheologie
Thema: der erste hat über 1000 deutsche caches gefunden !
Antworten: 27
Zugriffe: 4342

Ich dachte die Blinkys hätten schon mehr.....
von Neusser Holzwürmer
Sa 16. Okt 2004, 10:54
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Event am 3. Oktober Wochenende
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Nein,nein,nein, ich habe eine Aversion gegen Pfadfinder...