Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von q.treiber
Di 2. Mai 2017, 09:02
Forum: Travelbugs
Thema: Took, took, took.
Antworten: 30
Zugriffe: 5237

Took, took, took.

Took, took, took ist nicht gleich think, think, think. :) Wenn ich bei manchen Reisenden lese "Ich möchte reisen und viele Länder sehen" und dann ist der über Wochen oder Monate "in hands of(f)" und wird am Wochenende mit Serien getookt.... so alle 180-250 Meter zwischen den Dosen. :roll: Damit der ...
von q.treiber
Mi 7. Nov 2012, 15:33
Forum: Mittelhessen
Thema: Unfassbar: Cacher zerstört Cache bewusst
Antworten: 15
Zugriffe: 3556

Re: Unfassbar: Cacher zerstört Cache bewusst

Das ist doch nicht zu fassen: Da fährt einer zum Cache, um bewusst den Code des Vorhängeschlosses zu verstellen. Das muss doch ein Cacher sein, der bei Geocaching.com angemeldet ist, sonst würde er/sie ja den Code nicht kennen. Ein kopfschüttelnder Papst Ach Christian, das Listing einschließlich Sc...
von q.treiber
Sa 14. Jul 2012, 13:42
Forum: Ausland
Thema: Alpen Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Alpen Challenge

Wer etwas in den Alpen rumgekommen ist kann sich an meinen Alpen-Challenges versuchen ;)
http://coord.info/GC3Q86E
http://coord.info/GC3Q86T
http://coord.info/GC3N4ME
Bitte die Logbedingungen beachten :zensur:
von q.treiber
Do 2. Feb 2012, 16:40
Forum: Mittelhessen
Thema: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!
Antworten: 64
Zugriffe: 4353

Re: Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

donweb hat geschrieben:Dann muss man eben mal zur Wartung ausrücken. Wer sich darüber aufregt, darf keine Dosen auslegen, fertig.
100%ack :p Das Problem habe ich 2010 mit einer größeren Archiveaktion gelöst. Seitdem habe ich Ruh. :lachtot:
von q.treiber
Di 12. Jul 2011, 14:56
Forum: Geocoins
Thema: Rothaarsteig Geocoin
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Rothaarsteig Geocoin

Nachdem die Limited-Edition (75Stück) ausverkauft ist startet der normale Verkauf des Geocoins im August 2011 bei http://www.geocoinshop.de/
http://www.qtreiber.eu/gc/rhs.html bietet eine Vorschau zum Coin.
von q.treiber
Do 14. Okt 2010, 16:03
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9679

Re: Motorrad-Cachen :-)

Die, die richtige Motorräder fahren ;) ... Das sind die mit den zwei Zylindern, vorzugsweise in V-Form angeordnet ... ;) Ach du meinst die Dinger ohne Fahrwerk? Aus Amilandy? Die Dinger die in Ffm bei HochTief auf den Baustellen als Rüttelplatte genutzt werden, mit Wendekreis wie ein 40Tonner? Die ...
von q.treiber
Do 14. Okt 2010, 12:52
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9679

Re: Motorrad-Cachen :-)

Oh ... Kleinkrieg der Joghurtbecherfraktion gegen die mit den richtigen Motorrädern ... Ach Quatsch, nur ein bissche Gebabbel und lockeres "Auf die Schippe nehmen" :lachtot: Was ist denn ein "richtiger" Motorradfahrer? Wer am Nachmittag mal eben mit dem Dschobbr zum Badesee fährt hat seinen Spaß da...
von q.treiber
Di 12. Okt 2010, 12:56
Forum: Cachemoped
Thema: Vorstellung mit Mopped
Antworten: 30
Zugriffe: 14653

Re: Vorstellung mit Mopped

So, da kommt auch mal meine Kuh. klassische R1100GS(259) und mittlerweile etwas modifiziert. Der eine oder Andere hat sie schon mal auf einem "verfolgbaren Element" gesehen. Motorradfahren mache ich schon "ewig", von daher habe ich wahrscheinlich mehr Pässe als Geocaches "gefunden" :ops: Früher: (He...
von q.treiber
Fr 8. Okt 2010, 16:50
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9679

Re: Motorrad-Cachen :-)

Soso, wenn Du das so siehst. Aber erklär mir bitte, was an Fahrern mit Sissybar anders ist? Die Fahrdynamik. Ich habe noch keinen gesehen der zügig unterwegs war. Natürlich gibt es Ausnahmen :D die im Rahmen der bauartbedingten Möglichkeiten dieser Kräder relativ flott unterwegs sind. "Chopper sind...
von q.treiber
Fr 8. Okt 2010, 10:44
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9679

Re: Motorrad-Cachen :-)

Cachen mit dem Motorrad? Passt es oder auch nicht? Das kommt auf den "Typ" an, den Typ[1] als Motorradfahrer. Wenn die Gewichtung auf cachen liegt ist das alles kein Problem, nur die Transportmethode ist eben eine Andere. :roll: Liegt die Gewichtung bei motorradfahren sieht die Sache etwas differenz...