Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 509 Treffer

von JamesDoe
Fr 19. Sep 2014, 19:40
Forum: Geotalk
Thema: Schilder für Auto, kennzeichnet ihr euer Auto?
Antworten: 206
Zugriffe: 16758

Re: Schilder für Auto, kennzeichnet ihr euer Auto?

Alle verstreuten Behindertenparkplätze regelmäßig zu kontrollieren, dürfte für die Ordnungswächter wohl ziemlich aufwändig sein. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird verschwindend gering. Also kann man die Lauffaulen nur mit drastischen Strafen davon abhalten. Da würde ich mich ...
von JamesDoe
Do 27. Jun 2013, 17:11
Forum: Cachebox
Thema: Eingabefenster Fieldnotes
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Eingabefenster Fieldnotes

Das Du das nicht machen möchtest kann ich akzeptieren - nur Deine Begründung hinkt :D

Wenn die anderen weniger Platz haben, ist es denen doch egal ob es vom oberen oder vom unteren Teil der Tastatur verdeckt wird.
von JamesDoe
Mi 26. Jun 2013, 22:21
Forum: Cachebox
Thema: Eingabefenster Fieldnotes
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Eingabefenster Fieldnotes

Wenn ich eine Fieldnote schreibe sind die Knöpfe für ok & abbrechen bei mir (Galaxy S3 ohne Modifikationen) immer durch die Tastatur verdeckt. Besteht die Möglichkeit die Knöpfe direkt unter das Eingabefenster zu verschieben? Hintergrund: Beim Schließen der Tastatur ist es mir schon mehrfach passier...
von JamesDoe
Mi 19. Dez 2012, 15:09
Forum: Cachebox
Thema: Welches Telefon als Mindestanforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Welches Telefon als Mindestanforderung

Nach dem Umstieg von WinCachebox auf GSAK war der Wechsel von ACB auf GDAK die logische Konsequenz. Bei Cachebox fehlte mir die Exportmöglichkeit von GPX für mein(e) Garmingerät(e). Ich mache das genau umgekehrt. PQ in GSAK einlesen - als GPX exportieren - dann nach WCB einlesen und nach ACB export...
von JamesDoe
Mi 19. Dez 2012, 11:57
Forum: Cachebox
Thema: Welches Telefon als Mindestanforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Welches Telefon als Mindestanforderung

jennergruhle hat geschrieben:.. dass es wetterfest ist (Regen, Matsch, Schnee). Sicher ein Pluspunkt gegenüber den anderen Geräten.
Danke, wetterfest muss aber nicht - wir sind bekennende Schönwettercacher. Und bis jetzt, toi toi toi, hat sie ihres noch nicht fallen lassen.
von JamesDoe
Mi 19. Dez 2012, 11:55
Forum: Cachebox
Thema: Welches Telefon als Mindestanforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Welches Telefon als Mindestanforderung

Sejerlänner hat geschrieben:Motorola Defy, Cachebox läuft (bzw. lief) reibungslos.
Danke, aber wieso lief? Umgestiegen oder Probleme mit einer neueren Version?
von JamesDoe
Di 18. Dez 2012, 22:19
Forum: Cachebox
Thema: Welches Telefon als Mindestanforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Welches Telefon als Mindestanforderung

Moin, ich überlege meiner Mutter das Mobiltelefon "aufzurüsten". Es soll ein neues her. Ohne Vertrag! Meine Mutter braucht letztendlich es letztendlich nur zum Telefonieren, SMSen und abundzu Fotos zu machen. Und natürlich für die Cachebox :roll: Kosten soll es etwa bis 200€ - daher würde ich gerne ...
von JamesDoe
Mo 13. Aug 2012, 22:02
Forum: Cachebox
Thema: Galaxy S3 will gut überlegt sein
Antworten: 24
Zugriffe: 1983

Re: Galaxy S3 will gut überlegt sein

Gerade ist meine OtterBox angekommen und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Wenn ich das Ding in der Hand halte, habe ich jetzt keine Angst mehr, das es beim Bedienen durch bricht. Auch das Ablesen des Displays oder die Bedienung hat durch den eingebauten ScreenProtector nicht gelitten. Also d...
von JamesDoe
Do 9. Aug 2012, 17:03
Forum: Cachebox
Thema: Galaxy S3 will gut überlegt sein
Antworten: 24
Zugriffe: 1983

Re: Galaxy S3 will gut überlegt sein

GEOrge LuCACHE hat geschrieben:Die meisten Schäden dürften selbst verschuldet, bzw. provoziert sein.

Wird in Foren dann natürlich als Material/Produktionsfehler dargestellt.
Zumindest die Risse im Alu werden von Samsung selber als Fehler eingestanden - da braucht es keine Foren für.
von JamesDoe
Mi 8. Aug 2012, 22:11
Forum: Cachebox
Thema: Galaxy S3 will gut überlegt sein
Antworten: 24
Zugriffe: 1983

Re: Galaxy S3 will gut überlegt sein

Also bisher bin ich mit meinem S3 sehr zufrieden. Allerdings trage ich es schon aus verschiedenen Überlegungen nicht in der Hosentasche - ich mag das Gebaumel nicht und mein Job erlaubt es mir mehr oder minder häufig irgendwo anzuecken, was dann natürlich immer ein guter Grund für Glas ist zu spring...