Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Knackfrösche
Mi 8. Feb 2012, 22:19
Forum: Eifel
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 46
Zugriffe: 11569

Re: Kurzvorstellung

Dann gebe ich hier meinen Senf ebenfalls noch dabei.... Wir sind die Knackfrösche und kommen aus Wershofen. Angefangen hat alles 2008 mit einem Artikel irgendwo im Internet. Dann dachte ich „Aha, das ist interessant und bringt dich mehr nach draußen“. Also habe ich mir damals das Garmin zugelegt und...
von Knackfrösche
Mo 21. Dez 2009, 23:17
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin MapSource mit Windows 7 (Erledigt)
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Garmin MapSource mit Windows 7

Erledigt !
Habe die Sprachdatei "MapSource_Lang.dll mit der Deutschen noch einmal überschrieben. Jetzt läuft es.
Danke !
von Knackfrösche
Mo 21. Dez 2009, 23:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin MapSource mit Windows 7 (Erledigt)
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Garmin MapSource mit Windows 7

Hallo !
Habe ich gemacht. Das scheint auch zu funktionieren, jedoch öffnet meine Software jetzt nur in englisch.
Liegt das auch an dem Treiber?
von Knackfrösche
Mo 21. Dez 2009, 22:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin MapSource mit Windows 7 (Erledigt)
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Garmin MapSource mit Windows 7 (Erledigt)

Hallo Gemeinde ! Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier herumgestöbert, jedoch noch nichts passendes gefunden. Problem ist folgendes: Habe mir vor kurzem Windows 7 zugelegt. Jetzt wollte ich meine MapSource Topo V2 auf meinem Rechner installieren, da erscheint mir ein großes rotes Hinweisfenster: ...
von Knackfrösche
Fr 3. Jul 2009, 19:36
Forum: Cachewolf
Thema: GPSmap 60csx wird nicht gefunden (USB-Port)
Antworten: 2
Zugriffe: 92

GPSmap 60csx wird nicht gefunden (USB-Port)

Hallo zusammen ! Kann mir einer hier mal weiterhelfen? Ich habe mein Garmin über USB an meinen PC gekoppelt. CW installiert und alles funzt soweit. Jedoch kann ich keine Daten an mein GPS exportieren. Der Menüpunkt ist schwach hinterlegt(nicht auswählbar). Bei den Einstellungen habe ich alles möglic...
von Knackfrösche
Fr 9. Jan 2009, 13:28
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2. Ahrweiler Geocacher Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 595

Re: 2. Ahrweiler Geocacher Treffen

...mh, kann das sein, das hier heute keiner vorbei kommt ? Bei dem Feedback :???:
von Knackfrösche
Mo 8. Dez 2008, 23:58
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2. Ahrweiler Geocacher Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 595

Re: 2. Ahrweiler Geocacher Treffen

also...dieses Mal werden wir das auch schaffen.
Beim letzten mal war das zu kurzfristig.

;) Ich bin gespannt, wie'n Flitschebogen.

Team Doc_E
von Knackfrösche
Di 5. Aug 2008, 21:58
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Cacher aus Umgebung Remagen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

Re: Cacher aus Umgebung Remagen?

Hallo ice13-333, du hast ja vor kurzem erst mit dem cachen angefangen. Für was für ein GPS hast du dich denn jetzt entschieden?

Viele Grüße
Doc_E
von Knackfrösche
Fr 25. Jul 2008, 14:24
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Cacheempfehlung für Morbach/Hunsrück gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Cacheempfehlung für Morbach/Hunsrück gesucht

Hallo Bücklerbande ! Danke für die Empfehlung. Den Erbeskopf haben wir gamacht. Hier sollte man auf den Fall hin, wenn man schon mal in der Nähe ist. Ich verstehe nur nicht, warum man in der dirketen Morbacher Umgebung keine Cache legt. Da sind sooo viele tolle Plätze. - Schade - Aber kann ja noch w...
von Knackfrösche
So 20. Jul 2008, 18:09
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Cacheempfehlung für Morbach/Hunsrück gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Cacheempfehlung für Morbach/Hunsrück gesucht

Hallo Gemeinde,
wir wollten in diesen Tagen ein Kurzurlaub in der Umgebung Morbach machen.
Könnt ihr mir für diese Region eine gute Cacheempfehlung nennen?.

Zeitraum: 22.07. bis 25.07.2008

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Achim