Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1153 Treffer

von Geo-Johnny
So 16. Feb 2014, 20:57
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf findet keine Tradis
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: Cachewolf findet keine Tradis

Yep, v3364 tut wieder. Habe es aber nur mit Tradis probiert ...
DANKE!
von Geo-Johnny
So 16. Feb 2014, 09:01
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf findet keine Tradis
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: Cachewolf findet keine Tradis

In der aktuellen Version sollte der Fehler nicht mehr vorkommen. Leider doch, das Spidern nach einzelnen Cachetypen hat seit v3360 ein seltsames Verhalten. Beim spidern nach Tradis kommen auch Multis mit. Beim spidern nach Multis kommt gar nix usw.. Alles habe ich aus Zeitmangel nicht getestet. Jed...
von Geo-Johnny
Sa 25. Mai 2013, 16:49
Forum: Cachewolf
Thema: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Re: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?

MiK hat geschrieben:Das ist zwar keine echte Lösung des Problems, aber ein Workaround mit Mehrwert.
1) Freut es mich sehr, wiedermal etwas von "MiK" zu lesen. :up:
2) Das kleine Progi ist z.Z. mehr als nur ein "Arbeitsrundherum" und es ist bereits im Einsatz. Besten Dank dafür !!! :2thumbs:
von Geo-Johnny
Fr 24. Mai 2013, 22:57
Forum: Cachewolf
Thema: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Re: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?

@arbor95
Ja, vorerst mal besten Dank für Deine Bemühungen! ;)
von Geo-Johnny
Fr 24. Mai 2013, 22:49
Forum: Cachewolf
Thema: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Re: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?

grade mal probiert. tut bei mir auch nicht (mehr). Wie geschrieben, in der EXE Version klappt es ohne Probleme. Allerdings gehen bei den Google Maps zwei Browserfenster auf - einmal Google Maps und einmal die Groundspeak Maps - ist das so gewollt? In der Java Version habe ich schon alles durchprobi...
von Geo-Johnny
Fr 24. Mai 2013, 22:04
Forum: Cachewolf
Thema: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Re: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?

Ich bin gerade am testen. Seltsam dass es in der EXE Version einwandfrei klappt, hat sich da vielleicht nach meinem heutigen JAVA Update etwas geändert? :???: Das mit den Leerzeichen muß ich noch probieren und am alten XP-Rechner werde ich auch noch rumspielen. Infos folgen ... Für normal verwende i...
von Geo-Johnny
Fr 24. Mai 2013, 19:24
Forum: Cachewolf
Thema: Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1589

Caches im Browser öffnen, .... , Google Maps ?

Bin seit gestern aus dem Kroatienurlaub zurück und habe mir gleich das neueste NB(3255) geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die vier Funktionen - Im Browser online öffnen, ... offline öffnen, ... online loggen, In Googlemaps öffnen - in der JAVA Version nicht mehr funktionieren! In der EXE Vers...
von Geo-Johnny
Mi 13. Mär 2013, 11:15
Forum: Cachewolf
Thema: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 1090

Re: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da

aber tief duck! Schau mal hoch auf 1.2.3238 und berichte. http://cachewolf.aldos.de/rc/r3238/ Besten Dank arbor95, habe ich schon gestern gleich nach der Veröffentlichung getestet - läuft wieder top. ;) Allerdings war ich sooo tief geduckt, dass ich die Tastatur nicht erreichen konnte. :D Ähm, übri...
von Geo-Johnny
Mo 11. Mär 2013, 23:18
Forum: Cachewolf
Thema: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 1090

Re: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da

arbor95 hat geschrieben:Man müsste an dem CW - Code etwas machen, damit die Meldungen auch verständliche Ausgabetexte bringen. ...
... und auch der Importzähler wieder richtig zählt! Bild Duck, und weg ...
von Geo-Johnny
Mo 11. Mär 2013, 12:23
Forum: Cachewolf
Thema: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 1090

Re: [R3235] 'Fehler: Addi: Bezugspunkt' ist wieder da

Stimmt, eben getestet. Der Fehler in der Log.txt lautet: 11.03.2013/12:13:09.529: [getCacheByWaypointName: ]Error reading cache: GCTVQA org.json.JSONException: Unterminated string at 1153 [character 1154 line 1] Ohne Logs läßt sich dieser Cache problemlos importieren. Ich nehme an, es liegt an dem L...