Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Die Beerchens
Do 8. Jul 2010, 13:16
Forum: Marktplatz
Thema: (S) Garmin mit Kartendarstellung und Farbdi.
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: (S) Garmin mit Kartendarstellung und Farbdi.

erledigt.
Danke für die Angebote.

Bitte Schliessen
von Die Beerchens
Di 6. Jul 2010, 15:40
Forum: Marktplatz
Thema: (S) Garmin mit Kartendarstellung und Farbdi.
Antworten: 2
Zugriffe: 277

(S) Garmin mit Kartendarstellung und Farbdi.

Zahle bis zu 125€.

Bitte wer war hat bei mir melden (falls Teurer - Preis dazu schreiben)

Danke
Yvonne
von Die Beerchens
So 4. Apr 2010, 12:50
Forum: Mittelhessen
Thema: Frohe Ostern und Empfehlung gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Frohe Ostern und Empfehlung gesucht.

Hallo an alle. Erst mal Frohe Ostern Euch allen. Wir sind ab dem 10.4. mal wieder im schönen Solms. Da wir aber seit Februar 5 Beerchens sind, bräuchten wir dringend ein paar Empfehlung für Kinderwagen freundliche Caches. Also Rund um Solms und Wetzlar gelegene Tradis und Multis die gut mit dem Kind...
von Die Beerchens
So 19. Jul 2009, 11:14
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Grosses Halloween Event
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Re: Grosses Halloween Event

So hier nun meine Rückmeldung nach Ablauf der Umfragezeit. Nach insgesamt 17 abgegebenen Stimmen, haben wir gerade mal 4 positive dabei. Meine Konsequenz daraus: Ich werde keine Hütte mieten, nichts vorbereiten, keine zwei Nachtcaches legen. Den der Aufwand, die Zeit und die Kosten würden sich niema...
von Die Beerchens
Di 30. Jun 2009, 11:41
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Grosses Halloween Event
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Re: Grosses Halloween Event

Da kann man auch tolles Kinderprogramm machen mit Kürbiskopfschnitzen und so. Und wenn es nur halb so gut wird wie das Geovester letzten Jahreswechsel... Dann passt's doch! Viel Erfolg bei der Orga, Gruß Lilly Erst mal danke für diese Idee mit dem Kürbiskopfschnitzen, diese wurde doch gleich in die...
von Die Beerchens
Di 23. Jun 2009, 18:45
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: HDH Grill-Event Nr.3
Antworten: 11
Zugriffe: 601

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Albsucher hat geschrieben:Wer sagt das? JEDER TN muss ziehen!
Falsch!!!! :p

Der Ausrichter des Events muss nicht ziehen! Holger hat recht!
Sonst müsste ja einer bei unglücklichem ziehen - jedes Event ausrichten. :schockiert:
von Die Beerchens
Di 23. Jun 2009, 12:34
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: HDH Grill-Event Nr.3
Antworten: 11
Zugriffe: 601

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Termin wurde soeben in Rot und fett in den Kalender eingetragen!!! :D

Da sin ma dabei. (Meld dich wenn du Hilfe Brauchst) ;-) z.B. bei der Lostrommel :lachtot:
von Die Beerchens
Fr 19. Jun 2009, 12:03
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Grosses Halloween Event
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Re: Grosses Halloween Event

TKKR hat geschrieben:Wo so etwa????
Die erdachte Hütte währe genau:

N 48° 35.723
E 10° 4.334

Bei Heuchlingen :roll:
von Die Beerchens
Fr 19. Jun 2009, 11:55
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Grosses Halloween Event
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Grosses Halloween Event

Hallo Ihr Lieben. Wir haben vor, dieses Jahr ein Event zu Halloween, zu veranstallten. Aufgund der "Sommerpause" jetzt schon mal eine kurze Umfrage. Was Haltet Ihr davon?????? Geplant ist: Eine Hütte wird gemietet. (zwecks unvorhersehbarem Wetter) - diese Bietet auch Küche , WC und notfalls Übernach...