Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 50 Treffer

von sleidanus
Di 25. Mär 2014, 07:21
Forum: Eifel
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 17076

Re: Kurzvorstellung

Herzlich willkommen, Eifelhexe13.

Wir haben uns sehr über die Raterunde gefreut. Sehr schön gemacht. Nur die Nummer 3 ist noch offen.....

Weiter so!

Sleidanus
von sleidanus
Sa 27. Apr 2013, 10:57
Forum: Eifel
Thema: suche Owner von GCGEV6
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Re: suche Owner von GCGEV6

Hallo Arbalo, als wir den Cache damals fanden hatten wir den Eindruck, der Owner könnte ein Mitarbeiter des Betriebes sein, aus dem ein Teil des Wassers in dem Bach stammt, das schon viele getrunken haben. Darauf deuten sowohl diese nette Formulierung als auch der Ort für das Final hin. Vielleicht f...
von sleidanus
Do 14. Mär 2013, 19:37
Forum: Eifel
Thema: Sleidanus wird 10
Antworten: 10
Zugriffe: 1429

Re: Sleidanus wird 10

Das Event steigt bei jedem Wetter. Dabei sind die Aussichten gar nicht so schlecht. Wir haben zur Zeit nur ein ganz kleines bischen Schnee (10cm) und die Straßen sind frei. Bis Sonntag ist wahrscheinlich schon wieder der größte Teil des Schnees weggetaut. Die Cacheserie hat den Beta-Test bestanden u...
von sleidanus
Mo 4. Mär 2013, 07:22
Forum: Eifel
Thema: Sleidanus wird 10
Antworten: 10
Zugriffe: 1429

Re: Sleidanus wird 10

High High!

;-) die Begrüßung musste jetzt sein.

Nein, wir bieten keine Coins zum Verkauf an. Wir haben uns Jubiläum eine personal coin machen lassen, die jeder Besucher discovern kann.
Wir wünschen uns zum Jubiläum auch ganz viele tracking codes zum discovern.

Viele Grüße

Sleidanus
von sleidanus
So 24. Feb 2013, 10:25
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23319

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

Jeder Jeck ist anders.

Hier mein Statement zur Diskussion: [url=http://coord.info/GC43J74]10 Jahre Sleidanus[/url] :p

Viele Grüße

Sleidanus

PS: herzlich willkommen!
von sleidanus
So 27. Jan 2013, 17:14
Forum: Eifel
Thema: Sleidanus wird 10
Antworten: 10
Zugriffe: 1429

Re: Sleidanus wird 10

Liebe Foristen, allmählich rückt der Termin näher und die ersten Caches zum Event liegen bereits vor Ort oder sind zumindest schon gebastelt. Es wird unsererseits 4 Mini-Multis geben und einen Bonus mit großer Kiste dazu. Das alles ist in einer Runde von 5km zu finden. Wir nehmen gerne noch Will Att...
von sleidanus
Mi 2. Jan 2013, 09:10
Forum: Eifel
Thema: Sleidanus wird 10
Antworten: 10
Zugriffe: 1429

Sleidanus wird 10

Liebe Gemeinde, 10 Jahre Sucht und Abhängigkeit - das muss gefeiert werden! Unseren ersten Cache fanden wir am 9. Februar 2003. Unser erstes Event organisieren wir am 17. März 2013. Wir freuen uns auf viele Gäste, viele Trackables zum discovern und ganz viele Gespräche mit anderen Süchtigen ;-). Wir...
von sleidanus
So 26. Feb 2012, 10:33
Forum: Eifel
Thema: Wo ist die Eifel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: Wo ist die Eifel?

Dajöh! Nee, höesch! Wirklich ein heikles Thema. Für mich ist da Eifel, wo sich die Einwohner dazu bekennen, Eifeler zu sein. Insofern sind die Grenzen fließend und seit Jahren wächst die Eifel kräftig. Mir fällt spontan die Geschichte der jungen Eifelerin ein, die im vergangenen Jahrhundert in die S...
von sleidanus
Do 26. Jan 2012, 07:27
Forum: Eifel
Thema: Ohne Zweifel Eifel - aber wo?
Antworten: 19
Zugriffe: 3063

Re: Ohne Zweifel Eifel - aber wo?

Woher ich komme dürft ihr raten ;) . Auf jeden Fall aus der Eifel.

Sleidanus
von sleidanus
Mo 2. Jan 2012, 09:04
Forum: Eifel
Thema: Wie geht es mit der Eifel hier im Forum weiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 4136

Re: Wie geht es mit der Eifel hier im Forum weiter?

Schön, dass die Diskussion über den Titel letzlich genau auf das hinausläuft, worum es geht: Ein Forum für die ganze Eifel. Und das kann nur "EIFEL" heißen. Die Gestaltung des Untertitels ist für mich nebensächlich, aber zum Titel "EIFEL" kann ich uns nur gratulieren. Herzlichen Dank an alle, die di...