Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 174 Treffer

von hamado
Di 14. Mai 2019, 12:36
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 1932

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

feinsinnige hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 00:01
Na, wie bist Du denn drauf? Das ist doch das schweizer Taschenmesser, damit kannst Du *alles* machen, Seniorenkost pürieren , Majonäse, Kuchen backen, Rezepte aus dem Internet herunter laden, ....
scnr
f
GSAK ist der Thermomix der Geocacher?

:lachtot:
von hamado
Mo 18. Mär 2019, 11:23
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 8
Zugriffe: 2853

Tradi Cache zur Adoption

Hallo,
ich möchte meinen Cache https://www.geocaching.com/geocache/GC1T2ZN_kirchwegle zur Adoption frei geben. Der Cache liegt in Grafenberg und ist zur Zeit deaktiviert.
Bei Interesse bitte melden.
von hamado
Mo 15. Jan 2018, 19:46
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Huawei Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 3181

Re: ACB und Huawei Smartphone

Hallo,
es läuft auch auf einem Mate 10 lite ;) .
Vorher hatte ich es auf einem Mate 8 laufen.
von hamado
Mo 9. Mai 2016, 19:42
Forum: Cachebox
Thema: Android 6 Update bei ACB Sandbox
Antworten: 36
Zugriffe: 2532

Re: Android 6 Update bei ACB Sandbox

Hallo,
ich habe die Store Version unter Android 6 am laufen. allerdings im internen Speicher. Zugriffe auf die Speicherkarte ließ das System nicht zu. Irgendwo hier in einem hred ist zu lesen, das es mit den Kartenpaketen wohl geht, wenn man den Pfad in Cachebox umstellt.
von hamado
Sa 7. Mai 2016, 19:11
Forum: Cachebox
Thema: Zugriff auf SD-Karte unter Android 6
Antworten: 30
Zugriffe: 3269

Re: Zugriff auf SD-Karte unter Android 6

Moin Zusammen, ich wollte heute Cachebox auf meinem Sony Z3 mit Android 6.01 neu installieren. Wenn ich internal SD anwähle, kommt das Fenster "in progress, copy resourses", arbeitet vor sich hin, aber es wird nichts installiert und ich muss das Fenster dann manuell schließen. Bin ich der einzige m...
von hamado
Mo 18. Jan 2016, 20:03
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 22143

Re: AW: Zukunftsaussichten und ein paar Begriffs Erklärungen

nothelfer hat geschrieben:
Bin so vorgegangen:

1. cbserver.bat gestartet
2. Schwarzes Fenster offen gelassen
3. Chrom und Firefox gestartet

Nun weiß ich aber nicht weiter: kann mir mal jmd einen Tip oder einen Link geben?
Nun musst du im Browser eingeben : localhost:8085/cbserver/
von hamado
Di 5. Jan 2016, 09:21
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 22143

Re: Cachebox Server

In der Storeversion finde ich keine Möglichkeit die Server IP einzugeben. Bei der Testversion habe ich das gleiche Problem. Es werden Cache für den übertrag zum CBS angezeigt aber nichts im Feld $ID: From CBServer. Nach Import und tip auf $ID refreschExportList (bei toCBServer) bleiben die "übertrag...
von hamado
Sa 6. Jun 2015, 06:03
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...
Antworten: 48
Zugriffe: 6188

Re: Grounsspeak hat wieder am Layout gefummelt...

eliminator0815 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Geolog/OCProg mal wieder reibungslos funktionieren würde. Auch für Leute ohne Programmierkenntnisse. :roll:
+1 :2thumbs:
von hamado
Fr 3. Apr 2015, 18:55
Forum: Cachebox
Thema: Eigene Bilder aus Unterordner in WinCacheBox anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Eigene Bilder aus Unterordner in WinCacheBox anzeigen

Hallo Ging-Buh das habe ich ja, unter D://eigene Bilder/geocaching. Und diese Bilder werden auch angezeigt. Doch ich habe auch Cache mit vielen Bildern, z. Bsp von einem Event oder einem Multi. Diese Bilder liegen in Unterordner mit der Bezeichnung des Caches, also D://eigene Bilder/geocaching/2015-...
von hamado
Fr 3. Apr 2015, 12:00
Forum: Cachebox
Thema: Eigene Bilder aus Unterordner in WinCacheBox anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Eigene Bilder aus Unterordner in WinCacheBox anzeigen

Hallo Ich wollte nachfragen ob es möglich ist, eigene Bilder aus Unterordnern in WCB anzuzeigen. Meine Bilder habe ich im Ordner "eigene Bilder" im Unterordner "geocaching". Diesen Pfad habe ich auch in der WinCacheBox.config angegenen. Diese Bilder werden auch korrekt angezeigt. Allerdings habe ich...