Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Bubo2826
So 10. Mai 2009, 15:24
Forum: Windows
Thema: GeoScout: Trackaufzeichnung möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: GeoScout: Trackaufzeichnung möglich?

Also, kann man auch Tracks aufzeichnen und exportieren, z.B. in GoogleEarth? Sobald gültige GPS-Koordinaten vorliegen, zeigt GeoScout die aktuelle Position und (sobald vorhanden) auch den Track. Die augezeichneten Trackdaten können als GPX oder KML exportiert werden. Dies geht über den Befehl "Trac...
von Bubo2826
Sa 9. Mai 2009, 20:09
Forum: Windows
Thema: Suche Software für mein HTC Magic Handy
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Suche Software für mein HTC Magic Handy

Oh, aua, ja das tut weh - und zu Recht! :kopfwand: Mir war gar nicht bekannt, daß HTC ein Android-Gerät baut. Ich muß mich also in aller Form für diesen Teil meines Postings entschuldigen!

Danke für die berechtigte Watsche, rautaxe!
von Bubo2826
Sa 9. Mai 2009, 17:02
Forum: Windows
Thema: Suche Software für mein HTC Magic Handy
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Suche Software für mein HTC Magic Handy

Sowas suche ich auch, nur mit Sprachausgabe: "Bitte biege in 20 m rechts in den fast völlig von Brennesseln überwachsenen Pfad ein." und "An der großen Eiche scharf links abbiegen, dann nach 5 m den Blick nach rechts oben richten. In etwa 1,70 m Höhe haben Sie den Cache erreicht!" :lachtot: SCNR Fal...
von Bubo2826
So 26. Apr 2009, 20:19
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 30378

Re: GCStatistic Betaphase

Ich bekomme die Pocket Query My Finds gpx Datei nicht hochgeladen. Wo liegt da der Fehler? Ich zitiere mal aus meinen Beitrag von vorhin: Ich habe es hinbekommen, indem ich mit Suchen und Ersetzen einfach Zeilenumbrüche (CR+LF) hinter jeder XML-Zeile eingefügt habe. Mit UltraEdit geht's z.B. so: ">...
von Bubo2826
So 26. Apr 2009, 17:55
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 30378

Re: GCStatistic Betaphase

Kurze Info: Ich musste leider gerade erfahren das Groundspeak mal wieder ohne jede Ankündigung so von heute auf Morgen alles umbaut. Diesmal hat es die MyFinds Datei (und sicher auch die anderen Querys) getroffen da die erzeugten Dateien nun ein etwas anderes Format haben. Natürlich kann GCStatisti...
von Bubo2826
Fr 3. Apr 2009, 13:10
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 63015

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Ich bekomme die erzeugten GPXe partout nicht in GSAK eingelesen, er meldet immer einen xml validation error, egal ob mit Einstellung Mapsourcelkompatibel oder nicht. Weiß jemand Abhilfe? Ich hatte kürzlich (beim Laden der GPX-Datei mit EasyGPS und GeoScout) etwas ähnliches: Da hat es geholfen, alle...
von Bubo2826
Mi 1. Apr 2009, 17:19
Forum: Windows
Thema: GeoScout: Problem beim Installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: GeoScout: Problem beim Installieren

Nö, peinlich is das nich. Ich finde die Setup-Beschreibung auf der Download-Seite auch nicht doll. :???:
Viel Spaß mit GeoScout wünscht Bubo2826!
von Bubo2826
Di 31. Mär 2009, 20:14
Forum: Windows
Thema: GeoScout: Problem beim Installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: GeoScout: Problem beim Installieren

Hallo Marc, im "full setup" ist zwar die SQL Compact Edition 3.5 dabei, aber eben nicht das .NET Compact Framework Version 3.5. Das hat ja selber schon 6 MB und kann also nicht im "full setup" mit nur 2,4 MB drin sein! ;) Du mußt also nur noch .NET CF 3,5 installieren und dann wird's auch gehen. Vie...
von Bubo2826
Sa 28. Mär 2009, 20:28
Forum: Windows
Thema: Handy für Paperless Caching?
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Handy für Paperless Caching?

Oder empfehlt ihr mir einen gebrauchten PDA? Die gibts ja auch günstig (teilw. mit GPS). Kann ich ja jeden (mit Windows Mobile) nehmen oder gibts da bestimmte Systemvoraussetzungen? Für GeoScout gelten folgende Voraussetzungen: * Microsoft Windows Mobile (Windows CE 3.0 or later) with touchscreen *...
von Bubo2826
Sa 28. Mär 2009, 20:04
Forum: Windows
Thema: Handy für Paperless Caching?
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Handy für Paperless Caching?

Da ich mir ein neues Handy zulegen werde, würde mich mal interessieren, was geeignet ist, zum Paperless Cachen. GSP muss es nicht haben , es würde reichen, wenn man einmal die aktuellen Koordinaten eingeben kann und es dann die nächstgelegenen Caches (mit Beschreibung) anzeigen würde. Bzw. habt ihr...