Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 110 Treffer

von mpolo2001
Mi 18. Jun 2014, 16:21
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Geocaching Wettbewerb bis 9. August 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Geocaching Wettbewerb bis 9. August 2014

Hallo zusammen, diese Region ist sicherlich nicht die Einzige in unserer Republik die cachearm ist. In der Regel liegt es daran, dass es dort wenige bis gar keine Cacher gibt, die diese Verantwortung übernehmen möchten und manchmal ist das auch besser so. Lieber gar nichts als irgendeine Filmdose di...
von mpolo2001
Fr 27. Dez 2013, 09:16
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 2712

Re: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhav

Tach zusammen,

der Cache GCHATX, also Weser-Elbe, war übrigens in Niedersachsen gelistet, weil er auch in Niedersachsen lag :-)
Die Landesgrenze verläuft hier direkt in der Geeste. Somit ist es nicht der älteste Cache Bremerhavens und es muss auch keine Gedenkdose gelegt werden.
von mpolo2001
Fr 1. Jun 2012, 12:49
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1
Antworten: 28
Zugriffe: 3124

Re: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auch dabei sein werde.
Es sind übrigens noch Plätze frei. Sollten also noch ver.di Mitglieder Interesse haben dann mal schnell anmelden.
von mpolo2001
Mi 4. Apr 2012, 22:11
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1
Antworten: 28
Zugriffe: 3124

Re: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1

Hallo zusammen, als Ver.di Vertrauensleutesprecher mache ich mich hier jetzt vielleicht etwas unbeliebt, möchte aber darauf hinweisen, dass das Schiff von Ver.di gechartert ist um den Mitgliedern der Gewerkschaft (die monatlich Ihren Beitrag leisten) dieses tolle Erlebnis anzubieten. Ich würde mich ...
von mpolo2001
Do 16. Feb 2012, 22:58
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1
Antworten: 28
Zugriffe: 3124

Re: Fahrt nach Helgoland mit dem Feuerschiff Elbe 1

Hallo zusammen, also ich habe diese Fahrt im Jahre 2010 schon einmal mitgemacht und kann sie nur empfehlen. Die Info hatte ich gestern auch im Verteiler und ich denke, dass ich in diesem Jahr auch wieder dabei sein werde. Ich würde es allerdings so sehen, dass die Tour selber das Event ist und nicht...
von mpolo2001
Do 26. Jan 2012, 19:39
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Vorstellung

Hallo Geolox, herzlich Willkommen hier im Forum und in der Cachergemeinde. Um Dein zukünftiges Cachegebiet ein wenig kennenzulernen empfehle ich Dir als erstes den Cache GC1H559 zu loggen :D Kleiner Scherz am Rande. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Dosensuchen und vielleicht sieht man s...
von mpolo2001
Mi 11. Jan 2012, 12:38
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD

Hallo Fabian,

Platzreservierung zur Kenntnis genommen :-)

Gruß
Marco
von mpolo2001
Di 10. Jan 2012, 14:39
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD

So meinetwegen kann es losgehen. Das Hotel ist gebucht (NH Leipzig Messe). Die Anzahl der Mitfahrplätze im Cachemobil ist auf 3 geschrumpft.

Bis denne
Marco
von mpolo2001
Mi 4. Jan 2012, 22:37
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD

Ich habe mir die Homepage zwar noch nicht angesehen, werde aber auf jeden Fall dabei sein. Ich hätte dann für maximal 4 weitere Personen Platz im Cachemobil. Zelten werde ich sicherlich nicht, da ich etwas mehr Komfort bevorzuge, in Köln hat es aber ja auch mit 3 unterschiedlichen Herbergen gut gekl...
von mpolo2001
Di 3. Jan 2012, 19:44
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Im Mai in Otterndorf
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

Re: Im Mai in Otterndorf

Da bei mir in Cuxhaven noch sehr viel offen ist, wäre es wohl machbar.
In welchem Zeitraum befindest Du Dich denn in Otterndorf ?