Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 111 Treffer

von Grillmeister
Do 29. Jan 2009, 20:29
Forum: GSAK
Thema: Trojan.AgentMB.JFKY2214221
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Trojan.AgentMB.JFKY2214221

Gute Nachrichten: Ein netter Mensch hat mit Bitdefender Kontakt aufgenommen. Der Fehlalarm bei Start der MacroEditor.exe ist jetzt beseitigt.
von Grillmeister
Do 22. Jan 2009, 23:19
Forum: Bodensee
Thema: Caches für eine kurzfreizeit am Bodensee
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

Re: Caches für eine kurzfreizeit am Bodensee

unser CVJM veranstaltet dieses Jahr zum zweiten mal ein Geocaching Wochende für Jugendliche ab 14J. Dieses mal findet es Anfang Mai am Bodensee (nahe Friedrichshafen) statt. Wer kann mir da ein paar ausergewöhnliche Multis, Nachtaches oder sonst halt schöne Caches empfehlen? Haben dort Autos wollen...
von Grillmeister
Do 22. Jan 2009, 22:49
Forum: GSAK
Thema: Von GSAK erstelltes GPX-File von Colorado nicht lesbar
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: Von GSAK erstelltes GPX-File von Colorado nicht lesbar

Hallo Bernhard,

bei mir funktioniert es einwandfrei. Bist Du sicher dass alle Einstellungen im Exportfenster gleich geblieben sind? So hatte ich mir mal Probleme gebastelt.

Gruß vom See
Dietrich
von Grillmeister
So 18. Jan 2009, 21:42
Forum: GSAK
Thema: Trojan.AgentMB.JFKY2214221
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Trojan.AgentMB.JFKY2214221

Das bekomme ich ab heute gemeldet. Denke zwar mein G DATA AntiVirus übertreibt da wieder mächtig, aber was haltet ihr davon? Virus: Trojan.AgentMB.JFKY2214221 (Engine A) Datei: MacroEditor.exe Verzeichnis: C:\gsak Prozess: is-U28U1.tmp GSAK neuste Version: 7.5.0.188 Engine A bei G-Data ist die Engi...
von Grillmeister
Di 13. Jan 2009, 20:50
Forum: GSAK
Thema: Version 7.2.4 oder 7.5
Antworten: 13
Zugriffe: 735

Re: Version 7.2.4 oder 7.5

Ich finde die 7.5 klasse, alles läuft gut, inkl. Makros. Allerdings solltest Du warten, falls Du als Virenscanner Bitdefender verwendest (bzw. G-Data, welches Bitdefender als Searchengine A einsetzt). Bitdefender meldet (mal wieder) einen Fehlalarm, den 37 andere AV-Programme nicht bestätigen. Gruß ...
von Grillmeister
Sa 28. Jun 2008, 01:17
Forum: Bodensee
Thema: Zeckenentfernungsgerät
Antworten: 15
Zugriffe: 1785

Re: Zeckenentfernungsgerät

Das Problem bei diesen kleinen Nymphen bleibt, dass man kaum an den Kopf kommt, sondern immer Gefahr läuft, auch Teile des Körpers mit zu greifen. Genau bei diesen Winzlingen ist der kleinere der beiden Zeckenhaken genial. Ich hab schon einiges entfernt, aber noch nie so mühelos. Funktioniert wie d...
von Grillmeister
Do 26. Jun 2008, 22:56
Forum: Bodensee
Thema: Zeckenentfernungsgerät
Antworten: 15
Zugriffe: 1785

Re: Zeckenentfernungsgerät

Genau, aber mit dem macht es einfach mehr Spaß :lachtot: http://picture.yatego.com/images/430b041f71c294.6/5560050Greifbagger-natur.jpg Och nöö, KajakFun, bitte nicht noch so ein Thread, in dem mindestens 100 Meinungen aufeinander treffen. (Auch wenn es die Mitleser vielleicht interessiert) ;) Ich ...
von Grillmeister
Do 22. Mai 2008, 16:33
Forum: Geotalk
Thema: komischer Cache-"Dieb"
Antworten: 19
Zugriffe: 1659

Re: komischer Cache-"Dieb"

Ein Cache wurde anscheinend gemuggelt. Die Dose wurde geklaut, der Inhalt ist aber nachwievor im Versteck vorhanden. Schon ne komische Sache. Komplett verschwundene Caches wären ja noch "nachvollziehbar", aber so? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Hab da was noch viel Blöderes zu bieten, wir si...
von Grillmeister
Di 1. Apr 2008, 00:07
Forum: Bodensee
Thema: Probleme im Logbuch und bei GC
Antworten: 13
Zugriffe: 1264

Re: Probleme im Logbuch und bei GC

[...]vergleiche mit den Logs bei GC. Da fällt mir bei GC ein Log auf der aber nicht im Logbuch eingetragen ist. Muß, kann oder soll ich da was machen? Es ist ein Rätsel und wer das Rätsel löst hat noch lange nicht die Dose gefunden. Also ich bin der Meinung das man auch im Logbuch loggen muß! [...]...
von Grillmeister
Do 27. Mär 2008, 23:04
Forum: Nightcaching
Thema: Internetshops für Reflektoren
Antworten: 71
Zugriffe: 35655

Re: Internetshops für Reflektoren

Bei Helpi gibt es Reflexbänder und Folien u.a. als Meterware. Teils sind die Sachen sehr robust, z.B. die Bänder die für Radler/Spaziergänger als Reflexbänder verkauft werden.