Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 168 Treffer

von PiWe84
Do 1. Mär 2018, 21:25
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8452

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Eine schöne Methode um an Final Koordinaten des Users zu kommen :D https://api.groundspeak.com/LiveV6/geocaching.svc/help Entweder via GetBookmarkListsForUser die Bookmarklist dursuchen oder alternativ mit GetUsersGeocacheLogs einfach über alle Felder gehen dann einmal GetUserWaypoints drüber iterie...
von PiWe84
So 25. Feb 2018, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 16040

Re: Biltema- oder Angelcaches

Du hast Recht aber was mache ich nun mit meinen drei Caches die ne Woche schon in den Bäumen hängen. einsammeln D/T Wertung anpassen so das Sie mit der Reviewermeinung übereinstimmt auf einer anderen Plattform listen... Was ist in MVP anders als in Niedersachsen, daß Sherlock dich so verhält?. Ich ...
von PiWe84
So 25. Feb 2018, 13:17
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8452

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Ok, tot schweigen kann ich auch mit Akzeptanz solcher Vorgehensweise verstehen. Oder liege ich da jetzt falsch? Change it, Accept it or leave it. "Change it" kam nicht in Frage da mir dazu Geocachen im allgemeinen und erst recht das Cacheverhalten von anderen Leuten inzwischen zu egal ist um dort n...
von PiWe84
Sa 24. Feb 2018, 23:26
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8452

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Hmm, soll das heisen wer selbst Mysterys löst ist nur zu doof das Inet zu bemühen? Nö Mir scheint du machst es dir auch sehr einfach... Wie darf ich das verstehen? Was ich damit sagen will der Thread hat (bisher) soviel Neuigkeit wie die Message "Im Duden stehen Buchstaben die bilden sogar Wörter"....
von PiWe84
Sa 24. Feb 2018, 22:44
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8452

Re: Koordinatendateien auf Facebook

*gähn* das GSAK Datenbanken / GPX Datein in geschlossenen Gruppen getauscht werden ist ja nun soetwas von neu.

Stell dir vor auf einer bekannten niederländischen Seite bekommt man die Koordinaten (172k) ganz ohne Facebook-Account da reicht ne Wegwerfemail...
von PiWe84
Sa 24. Feb 2018, 19:43
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8452

Re: Koordinatendateien auf Facebook

zahnstochercharlie hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2018, 17:43
Da ich von diesem Datenleck erst durch diesen Thread erfahren habe
Wo wird hier von einem Datenleck gesprochen?
von PiWe84
Sa 24. Feb 2018, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 16040

Re: Biltema- oder Angelcaches

Teddy-Teufel hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2018, 19:30
Ich sehe die Angel als Ersatz für eine Leiter und damit entspricht es T5 was natürlich den Kletterfa** nicht gefällt.
Ist zu der Diskussion nach 10 Seiten, diversen Blogbeiträgen und sonstigen Stammtischen inzwischen nicht alles gesagt?

Ansonsten war das ein netter Trollversuch :D
von PiWe84
Mi 25. Okt 2017, 17:35
Forum: Terrain 5
Thema: Tabelle der D-Wertungen bei Baumcachen
Antworten: 23
Zugriffe: 2748

Re: Tabelle der D-Wertungen bei Baumcachen

schatzi-s hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2017, 16:06
Genau! Bingo :-)
Fehlt nur noch die Quelle ;-)
Frag mal Joachim1875 ...
von PiWe84
Do 27. Jul 2017, 18:08
Forum: Cacheologie
Thema: Was bedeutet OzS
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: Was bedeutet OzS

Mit Ost zu Süd liegst du Goldrichtig.

Mehr dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/OZS bzw https://de.wikipedia.org/wiki/Strich_(Winkeleinheit)