Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 507 Treffer

von GdE-||-Striker
So 17. Aug 2014, 11:52
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33824

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Auch von meiner Seite ein fettes Lob an das Giga-Team . Der Event war wirklich gut organisiert. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass es beim Einlass kaum Wartezeiten gab. Auch Logbuch und die Festspiele zeugten von viel Kreativität. Zwei Punkte könnte man beim nächsten mal noch optimieren. Zum ein...
von GdE-||-Striker
Mi 30. Jun 2010, 22:13
Forum: Cacheologie
Thema: Wie Tarnung aufkleben
Antworten: 18
Zugriffe: 1095

Re: Wie Tarnung aufkleben

Die Modell-Eisenbahner würden das wahrscheinlich mit verdünntem Weißleim machen. Damit das mit dem Verdünnen gescheit funktioniert muss man noch ein paar Tropfen Spülmittel hinzufügen.
von GdE-||-Striker
Mi 30. Jun 2010, 22:05
Forum: München
Thema: 1000 langweilige micros
Antworten: 120
Zugriffe: 4335

Re: 1000 langweilige micros

Oder wir hängen das Bushäuschen irgendwo am Hochhaus (mindestens 15ter Stock) außen auf. Dann freut sich Barakuda :-)
von GdE-||-Striker
Di 29. Jun 2010, 22:47
Forum: München
Thema: Gesucht: Gute LP Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 1182

Re: Gesucht: Gute LP Caches

Die Frage kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht findest Du beim Stöbern in alten München-Forum Freds noch was.
von GdE-||-Striker
Di 29. Jun 2010, 22:44
Forum: München
Thema: 1000 langweilige micros
Antworten: 120
Zugriffe: 4335

Re: 1000 langweilige micros

Der Micro-Trend ist wohl voll in. Also springe ich jetzt auch auf den Zug auf (man muss ja dem Trend folgen).

Ich hab mir heute von dl4mea zwei Filmdosen geholt. Jetzt muss ich nur noch passende Bus-Häuschen finden ;-)

Gruß
GdE-||-Striker

P.S. Das mit den Micros ist ne ernst gemeinte Drohung!
von GdE-||-Striker
Sa 28. Feb 2009, 14:24
Forum: München
Thema: Outdoor /Army laden - München
Antworten: 19
Zugriffe: 8443

Re: Outdoor /Army laden - München

Den Army-Laden in der Norderney-Straße kenn ich auch. Das ist mitten in einem Wohngebiet, so ne kleine Hütte in einem Garten. Auf jeden Fall haben die recht viel Zeug rum flacken und die Preise sind besser als direkt in der Innenstadt. Allerdings findet man in dem Laden oft auch sehr seltsame Gestal...
von GdE-||-Striker
Mo 16. Jun 2008, 18:11
Forum: München
Thema: Zeitungsartikel in der Dachauer SZ zum Thema GC
Antworten: 12
Zugriffe: 1478

Re: Zeitungsartikel in der Dachauer SZ zum Thema GC

Was vieleicht auch etwas suboptimal ist, ist wenn man beim auslegen von Caches keinen Gedanken daran verschwendet, was die unbeteiligten von dem Treiben halten könnten. Ich habe schon so ein paar Caches gesehen, wo man entweder wie auf dem Präsentierteller da steht oder wo man sich irgendwie anderwe...
von GdE-||-Striker
Fr 2. Mai 2008, 22:48
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Zeckenschutzmittel in Test-Zeitschrift
Antworten: 41
Zugriffe: 8071

Zeckenschutzmittel in Test-Zeitschrift

Hi *,

liest hier irgendjemand mit der die Test-Hefte ab und zu liest? Ich habe gesehen, da ist im Moment ein Test von Zeckenschutzsprays drin. Würde mich interessieren, ob es sich lohnt das Heft zu erwerben.
von GdE-||-Striker
So 6. Apr 2008, 21:47
Forum: München
Thema: Gibt es Lost Place-Caches im Raum München
Antworten: 95
Zugriffe: 15284

Re: Gibt es Lost Place-Caches im Raum München

Das Einfamilienhäuschen darf in diesem Threat auch nicht fehlen!