Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 75 Treffer

von zimbosmurf
Mi 22. Apr 2020, 12:36
Forum: Franken
Thema: QR-Aufkleber mit Koordinaten Nahe Hoechstadt an der Aisch
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Re: QR-Aufkleber mit Koordinaten Nahe Hoechstadt an der Aisch

Ich wohne nicht dort, sie hat mich gefragt, weil ich doch "sowas mit Koordinaten" mache. Finde es auch albern, aber sie hat meine Neugier geweckt... :)
von zimbosmurf
Di 21. Apr 2020, 11:08
Forum: Franken
Thema: QR-Aufkleber mit Koordinaten Nahe Hoechstadt an der Aisch
Antworten: 3
Zugriffe: 764

QR-Aufkleber mit Koordinaten Nahe Hoechstadt an der Aisch

Hallo! Die Aufkleber im Anhang wurden bei einer Bekannten von mir im Ort verteilt. Die Koords zeigen auf einen Waldweg bei Fetzelhofen in der Naehe von Hoechstadt. Die Koords werden wohl auch auf MAuern gesprueht. Hat einer von Euch eine Idee, womit die zu tun haben? Sie fuehlt sich diffus bedroht d...
von zimbosmurf
Mo 11. Sep 2017, 17:42
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Re: Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell

OK, Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet: Hab' die Premium-Mitgliedschaft wieder abgeschlossen, Hinweis ist weg. Alles ist gut!

Das könnte man doch auch mal deutlicher machen. In der App einfach klar schreiben, dass man hier auf eine Premium-Mitgliedschaft upgradet!

Danke nochmal!
von zimbosmurf
Mo 11. Sep 2017, 17:32
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Re: Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell

Das heisst, wenn ich PM bin, taucht dieses "zahle 5,99/Monat" in der app nicht mehr auf!? Sehr gut. Danke!
von zimbosmurf
Mo 11. Sep 2017, 16:53
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Groundspeak-Geocaching-iOS-App - Kostenmodell

Hallo! Ich war sehr lange inaktiv, was das Geocachen anging. Habe im Moment keine Premium-Mitgliedschaft, würde mir aber wieder eine zulegen, wenn ich jetzt wieder etwas mehr mache. Jetzt bin ich aber auf das Problem gestossen, dass ich neulich spontan loscachen wollte, mir aber die aktuelle, kosten...
von zimbosmurf
Do 17. Sep 2009, 21:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

Andreas, wir hatten früher sogar Metalldetektoren - dummerweise sind die mittlerweile alle verkauft... ...aber ich hab' meinen Schlüssel schon wiedergefunden - auch ohne Detektor! Im Hellen geht das irgendwie einfacher! Da sind einfach zu wenig Reflektoren dran an so einem doofen Schlüssel... :) @Wu...
von zimbosmurf
Do 17. Sep 2009, 17:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

@wildgecko
Forenbeitrag konnte ich schreiben, aber es gibt eine Liste mit Leuten, die bereit sind, suchen zu helfen, und da ist einer aus/für Wiesbaden und Frankfurt, aber um dem 'ne PN schicken zu können müßte ich in sein Profil - und das kann ich erst nach 15 Beiträgen...
von zimbosmurf
Do 17. Sep 2009, 14:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

Argh...ein bißchen Paranoid sind diese Sondler ja schon...bei schatzsucher.de darf man gar nix, bevor man vom Admin freigeschaltet wurde, im Detektorforum darf ich zwar ein Hilfsgesuch reinschreiben, aber gezielt jemanden anschreiben, der seine Hilfe für den Raum Wiesbaden/Frankfurt anbietet darf ic...
von zimbosmurf
Do 17. Sep 2009, 14:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

bei schatzsucher.de war ich schon...aber mir brennt es ziemlich unter den Fingernägeln - und vor dem ersten Eintrag muß mich dort ein Admin freischalten.

Im Detektorforum probiere ich es jetzt nochmal, vielleicht habe ich da ja mehr Glück!

Danke!
von zimbosmurf
Do 17. Sep 2009, 09:12
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Metallsuchgerät im Raum Darmstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

Ich habe gestern Nacht in der Nähe von Eineiiger Sechsling beta ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d6d03a0d-569b-47ad-8d09-874a99eb149d ) einen Schlüssel verloren. Hat irgendein Mitcacher zufällig eine Metallsuchsonde die man sich mal ausleihen könnte? In dem ganzen Laub ist es...