Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1076 Treffer

von baer2006
Sa 11. Aug 2018, 23:21
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 721
Zugriffe: 58435

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Seit ungefähr einer Woche fällt mir auf, dass die "Personal Notes" nicht geladen werden, wenn ich ein Cachelisting abrufe. Auch explizites Aktualisieren ändert daran nichts. Alles andere (Listing, Logs, "persönliche" Koordinaten, etc.) wird korrekt geladen, aber nicht die Notizen. Der Upload der Per...
von baer2006
Fr 22. Jun 2018, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2223

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

@Baer: Wenn du schon darauf hinweist, dass man genau lesen soll, dann solltest du selbst besser lesen :D Ok, "beleidigt" trifft es vielleicht nicht 100% richtig. Aber anscheinend willst du die Logbedingungen von GC7B8F1 nicht hinnehmen, obwohl sie offensichtlich vom Reviewer genehmigt wurden. Ein N...
von baer2006
Fr 22. Jun 2018, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2223

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Moin, es heisst: Availability Caches must be available most of the week. Wie interpretiert ihr diese Regel bitte? VG blue "Most of the week" würde ich so interpretieren, dass er an den meisten Wochentagen machbar sein muss. Von Einschränkungen bzgl. der Uhrzeit lese ich da nichts raus. D.h., 24h am...
von baer2006
Di 15. Mai 2018, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery in Tradi
Antworten: 14
Zugriffe: 1398

Re: Mystery in Tradi

*prust* *kicher* Du warst lange nicht auf Facebook, oder? Ich habe inzwischen über 150.000 gelöste Mysteries auf meinem Rechner*. Und ich habe mich nicht einmal anstrengen müssen, die haben Freunde als ZIP-Dateien über den Zaun geschmissen. ... und dass du das nicht nur als selbstverständlich ansie...
von baer2006
Mo 14. Mai 2018, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery in Tradi
Antworten: 14
Zugriffe: 1398

Re: Mystery in Tradi

pri0n hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 18:42
Bei uns schon.
Oha! Kurz nach dem Publish, oder auch bei Caches, die schon länger als gelistet waren und etliche Logs haben?
von baer2006
So 13. Mai 2018, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery in Tradi
Antworten: 14
Zugriffe: 1398

Re: Mystery in Tradi

pri0n hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 18:05
Ein Reviewer kann das sehr wohl.
Wird aber schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
von baer2006
Sa 28. Apr 2018, 21:29
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 3484

Re: Wann darf geloggt werden

schatzi-s hat geschrieben:
Sa 28. Apr 2018, 21:04
Was haette ein Fundlog (ohne Fund) auf dem Berg nun geaendert?!
Es wäre ein schnöder erbettelter "Punkt" gewesen, anstatt eines wirklich coolen DNF mit toller Story.

Jammerei beim Owner, um Punkterlaubnis zu erbetteln, ist IMHO einfach nur peinlich. Nicht gefunden ist nicht gefunden, und gut ist.
von baer2006
Fr 27. Apr 2018, 09:26
Forum: Newbie
Thema: Adoptiert; aber der Checker geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Adoptiert; aber der Checker geht nicht

Ja ich habe einen bestehenden adoptiert, dieser muss verlegt werden, ich möchte gerne bei Geocheck,org bleiben da alle anderen die ich habe auch da sind, jedoch einen Neuen mit Verlust der der Zähler anlegen geht nicht da die GC Nummer bereits belegt ist. Wenn der ursprüngliche Owner den Checker be...
von baer2006
Do 26. Apr 2018, 22:46
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 3484

Re: Wann darf geloggt werden

Ich habe kein Problem ein DNF zu loggen wenn das Cacheversteck oder Cacheidee so gut, so neu, so einfallsreich sind das wir sie nicht finden. Ich habe kein Problem damit, DNF zu loggen, wenn ich den Cache nicht finde. Auch wenn das Cacheversteck und die Cacheidee uralt ist, und ich nur Tomaten auf ...
von baer2006
Mi 25. Apr 2018, 21:44
Forum: Newbie
Thema: Adoptiert; aber der Checker geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Adoptiert; aber der Checker geht nicht

Es wäre sinnvoll, das Problem etwas genauer zu beschreiben. - Hast du einen bestehenden Cache adoptiert? Dann brauchst du doch am Listing und am Geochecker gar nichts zu ändern. - Willst du den Cache mit einem neuen Listing neu auflegen? Wenn die Koordinaten exakt gleich bleiben, kannst du im neuen ...