Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von hoeggi
Mi 4. Nov 2009, 20:18
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Hallo vor knapp einem Jahr habe ich mich an mein erstes (in diesem Thema erwähntes) Programm gemacht. Inzwischen konnte ich mit dem Tool ein paar Erfahrungen sammeln und das Programm (auch etwas meine Programmierkentnisse) anpassen und erweitern. Es ist für mich, der gerne mit dem Hund Multis macht,...
von hoeggi
Di 17. Feb 2009, 22:32
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Es ist tatsächlich so, dass nun offenbar die aktuelle Antivir Version in der Runtime einen Trojaner feststellt. Bislang gabs noch keine "Probleme". Die Runtime die ich auf meiner HP verlinkt habe, ist hier zu finden: http://www.nsbasic.com/ce/support/downloads.html Beim starten der Runtime werden .t...
von hoeggi
Sa 17. Jan 2009, 01:38
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Neue Version:

Neuerungen / Änderungen:
- GPX Import (einzelne GPX Dateien können angezeigt werden)
- Umwandler kann jetzt auch ohne PPC Tastatur benutzt werden
- "Didn't find it" und "Write note" werden nun nicht mehr zu den gefundenen Caches dazu gezählt


http://cachedb.ca.funpic.de/ppc/3/
von hoeggi
Do 15. Jan 2009, 23:38
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Hi ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber: Ich habe das Programm für mich und mein Omnia geschrieben. Und beim Omnia gibt es eine nette, kleine Tastatur. Offenbar haben andere PPCs keine so angenehme Tastatur. Beim Umwandler kann zur Zeit tatsächlich nur mittels PPC Tastat...
von hoeggi
Do 15. Jan 2009, 22:11
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Hallo die Runtime gehört zu meinem Programm, welches mit NSBasic/ce geschrieben wurde. Normalerweise wird diese Runtime in eine Installationsrutine eingebaut und automatisch mit dem Programm installiert. Da ich aber kein Programmierer bin, habe ich keine solche Installationsroutine erstellen können....
von hoeggi
Mo 5. Jan 2009, 15:56
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Hallo zusammen hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet... Ich hatte noch etwas Zeit und habe mein Tool nun soweit "fertig" gestellt. Neuerungen oder Änderungen: - "optimiert" für die Standardauflösung 240x320 - alle Buchstaben von A-Z sind als Variablen nun möglich plus 6 zusätzlich "frei" ...
von hoeggi
Sa 27. Dez 2008, 13:52
Forum: Windows
Thema: Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Mein erstes, kleines, eigenes Tool (für Multis)

Hallo miteinander ich war schon immer begeistert, das es Leute gibt, die ihre Arbeit und ihre Programme zur Verfügung stellten und ich davon profitieren durfte. Andererseits war ich auch schon immer davon begeistert, selber etwas "herstellen" zu können. Das Interesse, einmal hinter ein Progi zu scha...
von hoeggi
Di 9. Dez 2008, 21:05
Forum: Windows
Thema: Field Notes für Nichtcolorado- oder -oregonbesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Field Notes für Nichtcolorado- oder -oregonbesitzer

...ich habs nicht sein lassen können.... und hab noch etwas herumgewerkelt. Herausgekommen ist eine "Finale" Version meines "Field Note Creator". Mit dieser Version ist es mit einer einfachsten Installation möglich, den vollen Funktionsumfang meines ersten Projektes nutzen zu können. Das heisst: Sch...
von hoeggi
Mo 8. Dez 2008, 13:25
Forum: Windows
Thema: Field Notes für Nichtcolorado- oder -oregonbesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Field Notes für Nichtcolorado- oder -oregonbesitzer

...da ich schon mal dabei war.... Vorweg: hab grad erschreckt festgestellt, dass die Seite die ich angegeben habe ja scheusslich aussah. Mein Firefox hat alles brav angezeigt, aber der IE (und das habe ich erst später entdeckt) hat die Bilder nicht angezeigt! Nicht dass es jetzt wirklich schöner wär...