Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 219 Treffer

von nani50
Mi 8. Aug 2018, 09:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Display gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Oregon 600 Display gebrochen

Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren ein O 600 mit gebrochenem Display herumliegen. Damals war eine Reparatur nur direkt bei Garmin für ein Schweinegeld möglich. Professionelle Display-Reparateure haben abgewinkt, weil sie das Ersatzteil nicht bekommen haben. Gibts inzwischen Erkenntnisse, daß sic...
von nani50
Mi 8. Aug 2018, 09:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen

Bei mir haben die Abbrüche aufgehört, seit ich Waas/Egnos deaktiviert habe.
von nani50
Sa 30. Jun 2018, 09:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 143
Zugriffe: 15774

Re: GC little helper II (v0.9)

Mit dem Update von FF heute morgen sind GCLH und Geotour bei mir verschwunden. Ich habe jetzt beides neu installiert, natürlich sind alle Einstellungen verloren gegangen.
Wurden die irgendwo automatisch ablegt oder muß ich alles neu machen?

danke
von nani50
Sa 7. Okt 2017, 18:23
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 98
Zugriffe: 16992

Re: GC little helper II (v0.8)

OK, hat sich auch erledigt. Keine Ahnung wie, aber es geht alles wieder.
von nani50
Sa 7. Okt 2017, 17:21
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 98
Zugriffe: 16992

Re: GC little helper II (v0.8)

OK, das erste Problem konnte ich lösen, ich hatte LH 1 noch aktiviert, mir war nicht klar, daß das zwei separate scripts sind.
Die sache mit der Map aber bekomme ich nicht hin.
kann kir jemand einen Tip geben?
von nani50
Sa 7. Okt 2017, 10:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 98
Zugriffe: 16992

Re: GC little helper II (v0.8)

Hallo zusammen, ich habe schon lange kein Update mehr gemacht und jetzt endlich die aktuelle Version installiert. Jetzt habe ich dazu folgende Fragen: Ich habe auf der Freundesliste plötzlich 2 VIP Knöpfe, einen links und einen rechts von den beiden Message Icons. Der rechte Knopf ist jeweils aktivi...
von nani50
So 3. Sep 2017, 10:44
Forum: GSAK
Thema: Gelöste Mysteries GSAK / TomTom
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Gelöste Mysteries GSAK / TomTom

Ha!
Das nenne ich mal eine schnelle und präzise Antwort! :p
Und verstanden hab ichs auch noch ! Nur noch eine kurze Nachfrage:
Wodurch -ausser durch mich selbst- könnten CCs auf der Cacheseite entfernt werden?
Wenn ichs nicht mache, wäre das Ändern auf gui überflüssig, oder?

danke und Grüße
Robbi
von nani50
So 3. Sep 2017, 08:41
Forum: GSAK
Thema: Gelöste Mysteries GSAK / TomTom
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Gelöste Mysteries GSAK / TomTom

Guten Morgen zusammen, bisher habe ich bei einem gelösten Mystery die korrigierten Daten in GSAK eingegeben und konnte mir alle gelösten dann anzeigen lassen ( mit dem gelben Dreieck) Über das Macro Google_Map_V3 konnte ich dann eine Karte mit den tatsächlichen Positionen kreieren. Seit GC selbst ei...
von nani50
Mo 27. Mär 2017, 07:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Firefox Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 2284

Re: Firefox Plugin

naja...ich hab ihn genutzt, um ab und zu Einzelcaches aufs Navi zu bringen, z.B. nachdem ein Neuer publiziert wurde. Über eine PQ ist das ziemlich aufwendig, und jedesmal eine neue Tour via GC-Tour anzulegen ist es auch.
von nani50
So 26. Mär 2017, 17:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Firefox Plugin
Antworten: 17
Zugriffe: 2284

Re: Firefox Plugin

Hallo,
man kann den Communicator nach wie vor laden und installieren, er wird unter add-ons auch angezeigt, nicht aber unter plug-ins. Jemand eine Idee?