Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Larsik
Mi 19. Aug 2009, 18:17
Forum: Magellan GPS
Thema: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?
Antworten: 28
Zugriffe: 2368

Re: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?

Ich danke Euch für die vielen Antworten.
Eine Frage habe ich leider noch nicht beantwortet bekommen. Wie viele MB's nimmt eine Landkarte für eine Insel mit ca. 170 Km² Größe weg? Würde diese Landkarte auf die 20 MB passen?

Larsik
von Larsik
Mi 19. Aug 2009, 09:18
Forum: Magellan GPS
Thema: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?
Antworten: 28
Zugriffe: 2368

Re: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?

Habt ihr noch Empfehlungen wo man die Magellan-Geräte günstig bekommen kann?

Larsik
von Larsik
Mi 19. Aug 2009, 07:35
Forum: Magellan GPS
Thema: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?
Antworten: 28
Zugriffe: 2368

Re: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?

Wieso gerade den 400er? Hat der der 300er auch schon einen Kartenslot?
Wieso sind das jetzt 20 MB freier Platz?

Grüße und Danke
Larsik
von Larsik
Di 18. Aug 2009, 21:18
Forum: Magellan GPS
Thema: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?
Antworten: 28
Zugriffe: 2368

Re: Triton 200 - Vergleich mit dem Garmin etrax- wer weiß was?

Ich überlege mir auch so ein Triton 200 zuzulegen. Nun hat es ja nur 10 MB RAM. Was nicht die Welt ist. Wie groß kann die Karte sein, die man darauf laden kann zum wandern?
Urlaubsziel ist eine der griechischen Inseln mit ca. 170km² Fläche. Paßt die KArte dafür auf die 10 MB?

Grüße
Larsik
von Larsik
Mi 22. Jul 2009, 20:32
Forum: Windows
Thema: GPX-File für VLKGPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1206

Re: GPX-File für VLKGPS

Cachen mit We Travel? Hast Du das schon gemacht?

LArs
von Larsik
Mi 22. Jul 2009, 19:12
Forum: Windows
Thema: GPX-File für VLKGPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1206

Re: GPX-File für VLKGPS

Koordinaten gebe ich wie folgt ein. Ich erstelle einen Waypoint. Es wird der aktuelle Standpunkt eingetragen. DIese Koordinaten kannst Du auf dem Handy editieren und hast somit den neuen Waypoint.
Hat noch jemand Tipps zu VLKGPS? Kartendarstellung von OpenStreetMaps wäre was schickes.

Grüße
Larsik
von Larsik
So 12. Jul 2009, 20:57
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Geocaching mit Handy und Karten auf GPS-Handy?
Antworten: 26
Zugriffe: 2966

Re: Geocaching mit Handy und Karten auf GPS-Handy?

Kann man mit Trekbuddy eigentlich auch Karten zum Wandern erstellen bzw. nutzen?

Lars
von Larsik
Di 23. Jun 2009, 23:15
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Lowrance Vertrieb Deutschland
Antworten: 73
Zugriffe: 7771

Re: Lowrance Vertrieb Deutschland

In welcher Preisregion liegen denn die Geräte?

Larsik
von Larsik
Di 23. Jun 2009, 22:39
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Fragen zum Equipment / Software
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Fragen zum Equipment / Software

Also Freeware gibt es genug. Ich nutze aufm Handy mit einer GPS-Maus vlkgps.
Schau mal www.getjar.com dort stellst Du Dein Handy ein und tippst mal GPS ein. Da wirst Du sicher auch fündig und kannst das alles mal durch probieren. Trekbuddy wird auch gern genutzt.

Grüße
Larsik
von Larsik
Di 9. Jun 2009, 22:33
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Software SonyEricsson P910i oder G900
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Software SonyEricsson P910i oder G900

Bei getjar.com stellst Du mal Dein Handy ein und dann gibst Du mal als Suchbegriff GPS ein. Sicher wirst Du da noch mehr Programme finden. Vielleicht mußt Du mal gucken ob Du von vlkgps eine ältere Version zum laufen bekommst.

Larsik