Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 148 Treffer

von biboleck31
Do 9. Jun 2011, 00:50
Forum: geocaching.de
Thema: Unser Dankeschön: Spendencollage
Antworten: 6
Zugriffe: 6075

Re: Unser Dankeschön: Spendencollage

Hallo mapwitch, also bei uns haben die Schrauben noch Gewinde. An durchdrehen ist also nicht zu denken. :)
Es ist etwas daraus geworden, soviel kann ich hier schon einmal schreiben. Zu sehen gibt es sehr bald auch etwas.
biboleck30 vom Team GC.de
von biboleck31
Mi 23. Mär 2011, 15:12
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Cache wird in Karte nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Cache wird in Karte nicht angezeigt

Naja, wenn es drin steht in der Beschreibung und in den Attributen auch, wird ihn kaum jemand nachts angehen.
von biboleck31
Do 2. Dez 2010, 19:29
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: beeinflussung vom JMStV für oc.de?
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: beeinflussung vom JMStV für oc.de?

Ich denk mal die Botschaft wieder einmal Aufmerksamkeit für seine Äußerungen zu bekommen ist vom Threadstarter aus angekommen. Meines Erachtens gilt hier kein Nachholbedarf von der Änderung des JMStV aus.
von biboleck31
So 28. Nov 2010, 11:01
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: IPv6 unterstützung für opencaching.de
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: IPv6 unterstützung für opencaching.de

Moin DunkleAura,
wenn du meinst, das fehlt absolut, dann schreib bitte eine Mail. Wir melden uns dann bei dir.
Gruß
biboleck30
Team OC.de/GC.de
von biboleck31
So 7. Nov 2010, 22:44
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: vorher wars besser…
Antworten: 13
Zugriffe: 1497

Re: vorher wars besser…

Hallo Bursche, also von Zensur zu schreiben ist hier in dem Zusammenhang ungünstg. Auch der Vergleich mit China hinkt in Teilen ganz gewaltig und ist auch deutlich übertrieben. Bisher hat sich der Geoclub bewährt als Forum für Geocacher in Deutschland. Es gibt auch neben des grünen Forums noch ander...
von biboleck31
So 7. Nov 2010, 22:34
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Newbie-Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Newbie-Fragen

Hallo, also dann mal ran: Fragen: 1- Wie bekommen wir unsere 55 Caches auf OC ? 2- Wie können wir eine PQ erstellen ? 3- Warum werden die gefundenen Punkte nicht als geöffnete Truhe dargestellt ? 4-Warum haben die eigenen Punkte kein eigenes Zeichen ? 1. Da habt ihr natürlich die Möglichkeit, die Zw...
von biboleck31
So 7. Nov 2010, 22:27
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Geocaching Icons & Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 1105

Re: Geocaching Icons & Logo

Moin,
also am besten stellst du mal eine Anfrage direkt an das Team von Opencaching.de.
Wir leiten das dann weiter und kümmern und im Team um deine Anfrage.
Gruß
biboleck30
Team OC.de/GC.de
von biboleck31
So 31. Okt 2010, 09:14
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: vorher wars besser…
Antworten: 13
Zugriffe: 1497

Re: vorher wars besser…

"Kommentare zu Teamblogeinträgen" statt "Aktuelles" wär IMHO passender.
von biboleck31
So 31. Okt 2010, 09:05
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: kleine Frage: Was ist ein OC-Only?
Antworten: 19
Zugriffe: 1393

Re: kleine Frage: Was ist ein OC-Only?

An dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis auf http://www.opencaching.de/search.php, dort steht zu OC Only "Nur bei Opencaching logbar Der Geocache ist nur bei Opencaching gelistet. Benutzer von anderen Geocaching-Datenbanken haben so einen schnellen Überblick, welche Gecoaches sich lohnen näher anzus...
von biboleck31
Do 21. Okt 2010, 21:40
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Auffälliges Suchergebnis
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Auffälliges Suchergebnis

Moin, also Gemach, Gemach. Ich find es mittlerweile super, dass die OC-Only Cacher zwar nicht am Tag meiner Veröffentlichung losziehen, dafür aber entspanntere Logeinträge abgeben.